Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 6.608 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der Peter Offline



Beiträge: 72

06.06.2003 19:28
#16 RE: bösen Rückschlag Zitat · Antworten

Hallo alle hier am Board

Ich bin Heute beim Arzt gewesen und der hat mir Amitriptylin verschreiben. Ich habe das erst mal durch googlet und gelesen. Es scheint ein Standartmittel gegen Depressionen zu sein. Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament? Ich bin immer noch ohne Rückfall und möchte auch das es so bleibt. Ich will natürlich auch nicht auf Medikamente umsteigen.

Info
amitriptylin
[f1][ Editiert am: 06-06-2003 19:48 ][/f]


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

07.06.2003 11:28
#17 RE: bösen Rückschlag Zitat · Antworten

Hallo Peter,

ich habe mich richtig gefreut wieder von Dir zu hören. Schön, dass Du wiederstanden hast und keinen Rückfall gebaut hast. Depressionen müssen furchtbar sein, ich habe damit nie zu kämpfen gehabt.

Dieses Medikament Amitriptylin wurde einem "Bekannten" der auch unter Depressionen leidet lange Zeit verschrieben. Jetzt bekommt er ein anderes Medikament "Doxepin". Er ist aus dem Berufsleben heraus und fährt auch nicht mehr mit dem Auto. Er steht unter ständiger ärztlicher Aufsicht.

Wie die Wirkung bei Dir ist / oder sein wird, kann ich natürlich nicht sagen.

Eigentlich wollte ich nur meine Freude ausdrücken, dass Du nicht aufgegeben hast.

Ich wünsche Dir alles Gute – und eine depressionslose Zeit.
Rosa Krebs


Jalava ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2003 12:30
#18 RE: bösen Rückschlag Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Ich war vergangene Woche beim Arzt (musste da hin, weil ich LZT beantrage).