Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.802 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
detlef54 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2004 10:20
#31 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,gerne würde ich ein Bild von Mozart auf dieser Seite stellen,..Aber Wie???Ich bin absuluter Laie und möchte Euch bitten mir dabei zu helfen,aber bitte so das ich es auch verstehen und umsetzen kann,Bilder von Mozart sind auf meiner Datei gespeichert...aber ???

ich kann sie nicht einfügen.Gruß Detlef


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

11.06.2004 11:56
#32 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Habe gelöscht, da dreifach.


[f1][ Editiert von Adobe am: 11.06.2004 12:01 ][/f]


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

11.06.2004 11:57
#33 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Hallo Detlef,

Du kannst ein Bild von Deinem Computer aus nicht auf das Board hier verlinken, sondern mußt es irgendwo im Netz abspeichern. (Es sei denn Du bist ständig Online).Dafür gibt es verschiedene Boards. Ich habe z.B. meinen Avatar bei

http://www.xpphotoalbum.com

dann kenne ich noch:

http://www.btc-wista.de

Es gibt noch viel mehr, wenn Du mal Google bemühst.

Dann kannst Du es auf das Board hier verlinken.


Das geht so:

[url]http://www.JETZT DER VOLLSTÄNDIGE TEXT,
WO DAS BILD GESPEICHERT IST[/url]

Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklärt.

Viele Grüße Adobe


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

11.06.2004 11:58
#34 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Hallo Detlef,

Du kannst ein Bild von Deinem Computer aus nicht auf das Board hier verlinken, sondern mußt es irgendwo im Netz abspeichern. (Es sei denn Du bist ständig Online).Dafür gibt es verschiedene Boards. Ich habe z.B. meinen Avatar bei

http://www.xpphotoalbum.com

dann kenne ich noch:

http://www.btc-wista.de

Es gibt noch viel mehr, wenn Du mal Google bemühst.

Dann kannst Du es auf das Board hier verlinken.


Das geht so:

[url] http://www. JETZT DER VOLLSTÄNDIGE TEXT,
WO DAS BILD GESPEICHERT IST [/url]

Keine Leerzeichen, die habe ich jetzt nur gemacht, weil es sonst als Url erscheint.

Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklärt.

Viele Grüße Adobe


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

11.06.2004 12:03
#35 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Hallo Detlef,

das 3. Posting. Bei den ersten zwei erscheint es als Url. Ich bin immer wieder zurück und dann war der Beitrag auf einmal dreimal da. Leider kriege ich das nicht gelöscht.

Viele Grüße
Adobe


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

13.06.2004 19:59
#36 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Hallo Detlef,

da trinke ich schon lange nichts mehr und habe meine Gedanken trotzdem wer weiß wo.

Statt url in Klammern natürlich img - es ist ja ein Bild.

Entschuldige bitte das vorige Versehen.

Viele Grüße
Adobe

[f1][ Editiert von Adobe am: 13.06.2004 20:00 ][/f]


debbie Offline




Beiträge: 642

13.06.2004 20:03
#37 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Hallo Adobe,

hoffentlich ist Detlef nicht verzweifelt weil es nicht geklappt hat. Na ja so was kann ja mal vorkommen und mit einem klaren Kopf ist es doch nicht so schlimm, oder?


detlef54 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2004 21:38
#38 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Hallo und Help me!!Ich bin wirklich zu blöd!!!Kriege das alles nicht auf die Reihe.Bin dabei mir ein eigenes Board ein-zurichten.Angemeldet habe ich es schon...aber jetzt fangen die Schwierigkeiten ja erst richtig für mich an,ich brauche unbedingt provessonelle Hilfe,aber der Name steht schon fest..."Tierisch-gut"Ich möchte damit alle Tierfreunde,sowie alle Tierbesitzer eine Plattform bieten um sich mitzuteilen.Es gibt doch immer etwas zu erzählen und zu berichten,ich hoffe natürlich auf Euch ALLE...es war gut zu erfahren,das es doch viele einfühlsame Tierliebhaber gibt,die nicht nur in guten sondern auch in schlechten Zeiten,freud und Leid teilen.Punkt1:Ich denke jeder von uns hat sicherlich sein Lieblingstier..und darüber hat er auch bestimmt viel zu berichten,und Punkt 2:Er kann sich auf diesen Board mit anderen austauschenden einen oder anderen Ratschlag einholen..und und..und..Ich will natürlich nicht als Alleinunterhalter(auch wenn es machmal danach ausgesehen hat)dastehen,und möchte Euch um Eure Meinung und was noch viel "Besser" wäre..um Eure Mitarbeit bitten
liebe Grüße Detlef


detlef54 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2004 16:02
#39 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

:rolleyesamit Ihr endlich einige Fotos von Othello und Mozart sehen könnt habe ich mir eine Homepage Adresse zugelegt: detlef-tierisch-gut.privat.t-online.de Erwartet bitte keine Wunder,denn ich bin kein Profi,ich werde sicherlich noch viel lernen müssen,aber Rom ist ja auch nicht an einen Tag erbaut worden, liebe Grüße Detlef


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

15.06.2004 19:32
#40 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Hi,

man ist der kleine Mozart süß

Ralf


Sandra Z ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2004 15:52
#41 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Hi Detlef

Habe mir Mozart natürlich auch angeschaut. Er sieht sehr brav und süss aus. Ich kann mir nicht vorstellen das Mozart irgend etwas anstellen könnte

Viele Grüsse
Sandra


detlef54 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2004 21:27
#42 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Hi,
Ich hatte bis vor kurzen(die Betonung liegt auf "Hatte")einen wunderschönen Garten mit einen gepflegten Teich..doch dann kam Mozart und machte alles plattKeine Pflanze im Garten und am Teich ist vor den kleinen "Rambo" sicher.Meine Nachbarn glauben sicherlich das ich mich neuerdings für eine alternative,naturgelassene Bodenreform-Gartengestaltung entschieden habe.Einige vermuten schon,das auf meinen Grundstück Hünengräber gefunden wurden und es seien Ausgrabungen im Gange!Mein Teich,..einst eine Oase der Ruhe, ist z.zt. eher vergleichbar mit einen Biotop nach einen schweren Orkan. Ja,und in der guten Stube sieht es machmal wie auf einen Schlachtfeld aus.Es ist doch immer wieder erholsam,wenn Mozart eine "Kampfpause einlegt, und wir uns um erste Schadensbeseitigung kümmern können.Es berichtete von der Front..für Euch exklusiv Detlef
Es macht viel Spaß mit Mozart und wir lieben Ihn


Kati55 Offline



Beiträge: 119

03.07.2004 14:18
#43 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Hallo Detlef,

gerade war ich auf deiner HP, alle Achtung, da hat sich ja viel getan, seit meinem ersten Besuch

Die Bilder von dem "verwunschenen" Garten stammen ja dann wohl noch aus der "vor-Mozart-Zeit" oder hast du ihn schon wieder hergerichtet

LG Kati


detlef54 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2004 16:48
#44 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Hi,Kati..danke für deinen Besuch auf meiner HP und für deine Mail.Das mit den eigenen Board habe ich mir aus den Kopf geschlagen,mein Pc Fachmann ist leider abgesprungen..und ohne Hilfe kriege ich das als Laie nicht auf die Rolle!Aber ich habe hier auf den Board ein neues Thema angefangen unter den Motto Tierisch-gut,da kannst Du dich sehr gerne ran beteiligen.Ich würde mich riesig freuen!
Wer möchte kann mir auch ein Foto von seinen Lieblingstier mailen-mit einer kleinen Vorstellung...ich werde die Bilder dann in meiner HP stellen..meine @ ist
Drewlo@t-online.de
Kati..bitte halte den Garten so in Erinnerung wie Du ihn auf den Bilder ,(die von früher stammen) gesehen hast!! Heute sieht er wie nach einen Bombenangriff aus,ich werde noch ein paar Fotos veröffentlichen:zwinker1ir alles gute..herzlichst Detlef


Kati55 Offline



Beiträge: 119

03.07.2004 18:46
#45 RE: Unser 3.Kind(HUND)ist krank Zitat · Antworten

Ach Detlef,

man sieht das ja doch immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Hauptsache unseren Lieblingen geht es gut, nicht wahr?

Meine drei Samtpfoten (manchmal frage ich mich allerdings ob der Name seine Berechtigung hat *g*) haben auch dafür gesorgt, dass ich keine Zimmerpflanzen mehr habe und es mittlerweile aufgeben habe, noch irgendetwas zu dekorieren.

Dagegen ist der Hund ein wahrer Engel, es sei denn die Katzen toben wie die Wilden, dann macht sie mit. Doch sie ist recht klein, ein Westi, sie kann nicht so großen Schaden anrichten.

Da ich 4-5 Tage pro Woche alleine bin, käme ich mir schon recht verloren vor, ohne meine Bande.

LG Kati


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz