Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2004 18:03
RE: Burn out und Alkohol Zitat · Antworten

Hallo an alle hier im Forum,

mein Name ist Esther, ich bin 42 Jahre und selbständig. Manchmal kommt es mir vor als wäre ich komplett irre. Ich kann nicht arbeiten ohne Alkohol, aber meine Arbeit fällt mir schwer weil ich trinke
das ist so bescheuert...
Und was mach ich..heute z.B. war mein Freund nicht da. Ich hatte den ganzen Tag für mich zum erholen, ausschlafen, endlich mit meiner Steuer anfangen..aber ich hatte einen dicken Kopf. Also, erstmal so ein paar Schlückchen Bier damit es nimmer so weh tut...
Im Laufe des Tages war dann das erste Bier weg. Und weil Bier ja Kalorien hat, bin ich 25 km auf dem Fahrrad gefahren..das macht Durst...
So ..nun ist es 18.00..und ich habe soeben das 4. Bier aufgemacht..und bin nichtmal betrunken

Toller Sonntag!
Nachher kommt mein Freund, wir wollen zum Griechen..da gibts OUZO und WEIN!
Und morgen früh, beginnt das ganze Spiel von vorne, weil ich todmüde sein werde...schlafen will, nicht arbeiten..aber so ein Schluck Sekt am Morgen hilft ja angeblich..hat mir schon mein Arzt gesagt!

Ich hasse mich, weil ich weiß dass ich aufhören muß und nicht kann, nicht will..oder was auchimmer.
Es gab Zeiten in meinem Leben , da hab ich keinen Tropfen getrunken und es ging mir blendend. Trotz dieses Wissens schaff ich es nicht. Wenn es mir schwindelig ist, wenn ich Unruhe verspüre..halt ich es keinen Tag aus..

DAS wollte ich nur mal loswerden. Danke fürs Lesen

Esther


RainerAlk Offline




Beiträge: 34

23.05.2004 18:34
#2 RE: Burn out und Alkohol Zitat · Antworten

Hallo Esther