Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

17.07.2004 10:49
#16 RE: vorletzter versuch Zitat · Antworten

hallo Dieter,
es wundert mich, dass du alle sachlichen und wohlgemeinten Antworten nicht erwähnst, jetzt. Diese gab es nämlich in der ersten Phase reichlich, und vernünftig, und verständlich.
"Und solange "der Alkoholiker" selber bestimmen will wie seine Therapie auszusehen hat, ist ihm sowieso nicht zu helfen." Damit will ich zum Ausdruck bringen, dass du vielleicht mal ohne Zorn im Bauch aus den ach so schlimmen Beleidigungen herausharken könntest, was eigentlich sehr brauchbar ist.
Mühsam zeigt sich der Weg, den DU suchen musst, und nicht Kumpels nun macht mal.
Max


tommie Offline




Beiträge: 10.595

17.07.2004 12:41
#17 RE: vorletzter versuch Zitat · Antworten

Hallo ,

die Beiträge des Threads "unglaublich" habe ich in diesen verschoben.
Wie schon angekündigt, werde ich nicht dulden, daß von 1 User x-Themen zu ein und demselben Thema eröffnet werden.
Auch nicht dulden werde ich, wenn das Forum "Akute Hilfe" von einem User zu einem Forum "Akutes Meckern und Spammen" missbraucht werden sollte.

Zu "dieter" /"yrandymi":
Wenn du Tipps, Hilfe durch Betroffene und/oder eine Art "Begleitung" wünscht, stehen dir hier Tür und Tor offen.
Wenn du allerdings beabsichtigen solltest, diese Foren für etwas zu verwenden, das ich jetzt einmal ganz offen "Verarsche" nenne, bist du falsch hier.
Lies einfach ein wenig durch diverese Themen und Foren, suche dir das heraus was dich betreffen könnte und schreibe.
Aber: nur meckern, nur immer wieder nicht annehmen was man dir anbietet, das kann es nicht sein - und wird es auch nicht sein.

In diesem Sinn

tommie


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2004 15:21
#18 RE: vorletzter versuch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von yruandymi
hast du die nummer mit der nummer gelesen ?
hast du ???



hat Du mir ne Mail geschickt ??
hast Du ???

nö, hast Du nicht...war nix im Posteingang ausser ....enlarge your Penis...(Scheiß Spam)

Schade, das Angebot steht immer noch.

Gruß Solgar





[f1][ Editiert von 2Solgar am: 17.07.2004 15:27 ][/f]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz