Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 7.401 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Marinne ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 18:35
#46 RE: Am Anfang !!! Zitat · Antworten

Barbaraa


Aber was ist denn mit "unserem" Sauber-Team los? Kann sich das bloss irgendjemand erklären. Selbstfinanziert, bescheiden, OK, aber wo bleibt das Resultat?

Eh und ich meine auch Radrennsport ohne Doping, das gibts echt nicht mehr. Oder glaubt ich noch an einen sauberen Jan?

Marinne


Marinne ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 18:39
#47 RE: Am Anfang !!! Zitat · Antworten

Sorry war ein Verschreiber...


ihr anstelle von ich ...


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

15.08.2004 19:23
#48 RE: Am Anfang !!! Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:06 ]


helena Offline



Beiträge: 215

15.08.2004 19:28
#49 RE: Am Anfang !!! Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

ich freue mich total, so positiv von Dir zu lesen.
Bin übrigens Wassermann, Aszendent weiß ich nicht,
neige auch zu Ordnung, Kontrolle und Perfektionismus, bin aber eigentlich ein netter Mensch, glaube ich!?

LG Helena


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

15.08.2004 20:00
#50 RE: Am Anfang !!! Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 17:06 ]


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 20:11
#51 RE: Am Anfang !!! Zitat · Antworten

hallo marinne,

bin ja ein bischen doof. was meinst du mit dem sauberteam?
die rennfahrer oder bernd oder mich. ich bin noch neu hier. erst 3 tage. gehe nachher in den chatroom. auch wenn ich wieder 10 mal rausfliege.


hallo bernd,
was gibts heute abend zu essen? ich habe schon hunger. bin gerade von meiner siesta erwacht und jetzt topfit. mein mann ist in der kneipe und ich kann in ruhe chatten.


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

15.08.2004 20:26
#52 RE: Am Anfang !!! Zitat · Antworten

Hallo Barbara

Zu essen gibt es das, was es immer gibt:

Brot, Wurst und Käse vom Aldi, und Tomaten waren noch da.


helena Offline



Beiträge: 215

15.08.2004 20:38
#53 RE: Am Anfang !!! Zitat · Antworten

Hallo Bernd,
zum chatten bin ich wohl zu doof, kriege dieses blöde Javateil nicht runtergeladen!!

LG Helena


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 20:48
#54 RE: Am Anfang !!! Zitat · Antworten

hallo helena,

nicht nur du bist zum chatten zu doof. ich bin ja erst 3 tage dabei und kapiere vieles noch nicht so richtig. wenn ich in den chatroom gehe falle ich andauernd raus. wenn du das mit dem javateil fertig hast, dann teile mir doch bitte mit, wie du das gemacht hast.


helena Offline



Beiträge: 215

15.08.2004 21:00
#55 RE: Am Anfang !!! Zitat · Antworten

Hallo Barbara,

ich weiß ja eben nicht, wie ich es runterladen soll!!!!!
Es klappt einfach nicht!!!!!!!!! Und ohne kann man nicht chatten!!!

Aber man kann sich hier sonst eigentlich immer recht gut unterhalten, bekommt schnell Antworten und Hilfe etc., so daß ich es bisher nicht so vermißt habe.
Wenn natürlich sich demnächst das meiste im chat abspielen sollte, hab ich ein Problem!!

LG Helena


helena Offline



Beiträge: 215

15.08.2004 21:03
#56 RE: Am Anfang !!! Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

Sachen aus dem Aldi sind ja auch gar nicht schlecht,
ich kaufe da auch immer vieles, und gesunde Sachen wie Obst, Gemüse, Fisch etc gibts da auch ganz gut.

Wenn man kochen kann wie Du, kann man dann ja auch aus allem was "zaubern", oder??

LG Helena


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

15.08.2004 21:09
#57 RE: Am Anfang !!! Zitat · Antworten

Helena, schau mal in dein nmail-fach.


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 22:04
#58 RE: Am Anfang !!! Zitat · Antworten

hallo helena,

ich chatte doch auch und ich habe dieses javazeug nicht runtergeladen. allerdings fliege ich immer raus. eben auch gerade. und eben, wenn so wichtige gespräche sind. die denken doch ich habe einen an der rassel oder bin unjhöflich, wenn ich dauernd rausgehe. falls ich heute nicht mehr reinkommen sollte, melde ich mich am donnerstag wieder. ab morgen bin ich dienstlich unterwegs.


barbaraa ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 22:07
#59 RE: Am Anfang !!! Zitat · Antworten

hallo leute,

man wäre ja dumm, wenn man heutzutage nicht zum aldi gehen würde. es gibt da wirklich gute sachen. allerdings ist aldi-süd nicht so gut wie aldi-nord.


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2004 15:33
#60 RE: Am Anfang !!! Zitat · Antworten

Thema : Am Anfang.....

klingt gut....

mal schauen wielange es dauert bis Du wieder "Am Ende" postest. Ich wünsch Dir das dieser "Anfang" der richtige ist. Viele "Anfänge" hast Du nicht mehr.

Gruß Solgar


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz