Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.896 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lilith1 Offline



Beiträge: 96

23.11.2004 18:24
#16 RE: Ich stürze immer tiefer.. Zitat · Antworten



[ Editiert von lilith1 am 01.12.04 15:58 ]


lilith1 Offline



Beiträge: 96

23.11.2004 18:37
#17 RE: Ich stürze immer tiefer.. Zitat · Antworten



[ Editiert von lilith1 am 01.12.04 15:59 ]


lilith1 Offline



Beiträge: 96

23.11.2004 18:54
#18 RE: Ich stürze immer tiefer.. Zitat · Antworten



[ Editiert von lilith1 am 01.12.04 15:59 ]


Bummi Offline



Beiträge: 263

23.11.2004 19:41
#19 RE: Ich stürze immer tiefer.. Zitat · Antworten

Hallo Lillith,
ganz toll und weiter so!!
Schön,daß Du bei uns gelandet bist!!
Ganz,ganz viele Tipps und Rat(schläge) hast Du ja schon bekommen!!!
Mach einfach weiter so und es wird Dir von Tag zu Tag besser gehen!!
Alles Liebe und danke Gott(ich glaub´zwar nicht an ihn),daß Du so eine tolle Unterstützung hast!!!!
Wenn es Dir wieder richtig gut geht und Du noch mehr hier herumgestöbert hast wirst Du vieles verstehen,wenn Du es dann bereit bist es zu glauben,was ich lange nicht wollte!!
Bummi


Depri Offline



Beiträge: 1.848

23.11.2004 20:29
#20 RE: Ich stürze immer tiefer.. Zitat · Antworten

Hallo lillith,

ich wollte es für mich... nur für mich... und jetzt bin ich seit drei Monaten trocken.

Ich wünsche dir alles Liebe und Zuversicht.


lilith1 Offline



Beiträge: 96

23.11.2004 20:44
#21 RE: Ich stürze immer tiefer.. Zitat · Antworten



[ Editiert von lilith1 am 01.12.04 16:00 ]


lilith1 Offline



Beiträge: 96

23.11.2004 20:49
#22 RE: Ich stürze immer tiefer.. Zitat · Antworten



[ Editiert von lilith1 am 01.12.04 16:00 ]


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

23.11.2004 21:33
#23 RE: Ich stürze immer tiefer.. Zitat · Antworten

hallo Lilith,
du rührst mich insofern besonders an, weil du meinen damaligen Zustand zum fürchten genau beschrieben hat. Und ich wünsche dir sehr, dass du mit der absolut wahren und wahrhaftigen Klarheit und Unerschrockenheit einen trockenen Weg gehen wirst. Ich trinke "heute nicht", und hatte zum Anfang meine Tage gezählt, bei 1000 habe ich dann aufgehört. Und ich ging immer in "meine" Gruppe (nur der eigenen Tod entschuldigt Abwesenheit), all die Jahre. Und viele rafften es nicht, weil sie ab irgendwann meinten dass sie jetzt "über den Berg" seien, was immer das bedeuten mag.
Du kommst mir jedenfalls gründlich vor.
ich grüße dich, Max


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 21:36
#24 RE: Ich stürze immer tiefer.. Zitat · Antworten

Hallo Lilith,

du hast ja schon tüchtig Zuspruch bekommem hier, das zeigt dir auch, dass du nicht alleine dastehst und das tut dir bestimmt ganz gut.


Hab jetzt mal noch `ne Frage an dich....
Deine Überschrift lautet:

ich stürze immer tiefer...

Wohin stürzt du denn?
Versteh mich richtig - ich dachte, nachdem du entgiftet bist, müsste der schlimmste und akute Sturz doch erstmal abgefangen sein.
Klar ist deswegen jetzt noch lange nicht alles in Ordnung und du weißt selber, dass das nur der Anfang war.
Aber du hast doch jetzt schon 1 Woche nix getrunken, und um eine Gruppe kümmerst du dich auch.
Du hast einen fürsorglichen Mann, der dich nicht hängen lässt, wenn`s auch mal faustdick kommt.

Wie ist jetzt diese Überschrift zu verstehen?
Wohin stürzt du?...wohin rutschst du ab?

LG`s
Aldebaran
(...der Adam´s 1. Frau bewundert, obwohl er männlichen Geschlechts ist )


"Adam Cadmon"...."Hermes Trismegistos"....sagt dir das was?

[ Editiert von 1Aldebaran am 23.11.04 21:57 ]


lilith1 Offline



Beiträge: 96

24.11.2004 09:13
#25 RE: Ich stürze immer tiefer.. Zitat · Antworten



[ Editiert von lilith1 am 01.12.04 16:01 ]


mohnfeld Offline




Beiträge: 223

24.11.2004 09:17
#26 RE: Ich stürze immer tiefer.. Zitat · Antworten

glücklicherweise kann man die Würde wieder zurückgewinnen, Lilith - mit jedem nüchternen Tag ein Stückchen mehr!

Das schenkt auch richtig Freude ;-)))


lilith1 Offline



Beiträge: 96

24.11.2004 09:25
#27 RE: Ich stürze immer tiefer.. Zitat · Antworten



[ Editiert von lilith1 am 01.12.04 16:02 ]


lilith1 Offline



Beiträge: 96

24.11.2004 09:33
#28 RE: Ich stürze immer tiefer.. Zitat · Antworten



[ Editiert von lilith1 am 01.12.04 16:02 ]


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2004 10:52
#29 RE: Ich stürze immer tiefer.. Zitat · Antworten

Hallo Lilith,


ich finde nicht, dass du jetzt weiter abstürtzt - im Gegenteil!
Klar stehst du jetzt erstmal vor "Trümmern", dem Resultat deines Verhaltens der letzten Zeit, aber in DEM Moment, wo du die Ursache dafür erkannt hast und dementspr. agierst, geht`s doch schon bergauf?
Sorry-aber ich bewerte deine Einsicht als ganz grossen Sprung nach "oben", und nicht als Sturz nach "unten".

Auch dass deine Familie so hinter dir steht ist doch irre positiv.

Mit dem Gedanken "Ich stürze immer tiefer" demotivierst du dich selber (wieder).
An deiner Stelle würde ich die jetzige Situation überaus positiv sehen, denn das eigentliche Übel -der Suff- ist ja erkannt! Geh die Sache jetzt ganz optimistisch an und vor allem:

Kopf hoch!

Was du heute tust (rauszugehen), ist das einzig Richtige! Denn da wo die Angst ist, da geht`s lang...damit sollte man/frau sich konfrontieren, und zwar direkt und bewusst, denn nur so wird sie überwunden.

Die Sache mit Adam Cadmon und Hermes...wusstest du das aus dem Stehgreif oder hast du gegooglt?
Ich hatte deshalb danach gefragt, weil der Name Lilith und deren Geschichte nicht gerade allen geläufig ist und man dazu schon etwas Hintergrundwissen braucht.
Und ich wollte wissen, ob du dieses Hintergrundwissen hast...sonst nix.
Habe mich selber lange Zeit mit dieser Materie beschäftigt und da hat`s mich halt interessiert.
Ich hoffe, das war nicht indiskret.

Und jetzt werde ich den "Mars" neben meinen Nick *tackern*, da ich neulich schonmal auf mein Geschlecht (m/w?)hin angesprochen wurde.

Wünsche dir noch einen erfolgreichen Tag, tapfere Lilith

LG`s
Aldebaran


lilith1 Offline



Beiträge: 96

24.11.2004 12:29
#30 RE: Ich stürze immer tiefer.. Zitat · Antworten



[ Editiert von lilith1 am 01.12.04 16:03 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz