Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 7.147 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 12:40
#61 RE: Der Abreg-Thread!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von apfelsaft
mein früheres, schon zum größtenteil abgelegtes Verhalten was mich an mir selber immer angewidert hat.



ist ja nett von Dir, daß Du beim Büßen warst und Dich selbst kasteit hast. Früher haben sich die Leute für ihre Sünden gegeisselt.
Ich mach Dich drauf aufmerksam, daß Du das wegen Dir selbst getan hast und wenn jemand ohne Selbstkasteiung mit sich ins Reine kommt, dann passt das für mich auch.

der minitiger


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

18.01.2005 14:30
#62 RE: Der Abreg-Thread!! Zitat · Antworten

Hi Todde


Grüppchenbildung? Provozieren? Wo?

H I E R in deinem begonnenem Abreg-Thread

wobei die Grüppchenbildung auch mal auseinander geht und wieder zusammen kommen kann....je nach dem wie man es sieht

Leute ich finde es herrlich verschiedene Meinungen lesen zu dürfen ....ich kann meine eigene Meinung mit verschiedenen Posts vergleichen.....ich kann erkennen ob ich vielleicht im richtigem Denken bin oder auch nicht!
Wobei was ist richtiges Denken?

ich mag Flexibilität und Bewegung ....das bekomme ich hier im Saufnix zu genüge.......ich bekomme dadurch eine klare Linie in mein Tun...denn würde ich zu "Starr" denken, käme ich wieder in die Gefahr, scheu vor definitiven Entscheidungen zu werden
Ich danke euch für eure verschiedenen "Schwarz-Weiss-Denken"

früher habe ich gelernt: "zu Leiden, ohne zu klagen!"
und heute kann ich: "klagen, ohne zu Leiden!"

Dank einem Jahr Saufnix

es kommen mir nun Tränen vor Glück

ein Jahr Saufnix Leute....bald ein Jahr trocken


Danke fürs Abregen dürfen


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

18.01.2005 14:50
#63 RE: Der Abreg-Thread!! Zitat · Antworten

Zitat
Das hat nix damit zu tun, wie ich "meine Welt" sehe, sondern eher was mit Anstand und Respekt! Sowas habe ich z.B. von klein auf gelernt... Bei dir scheint es (korrigiere mich bitte) irgendwie verloren gegangen zu sein!




Hallo Torsten,

"Anstand und Respekt"- daran habe ich mich auch lange zuviel gehalten.

Ich tue es auch heut´noch, in einem ordentlichen Verhältnis und Maß eben da wo ich von innen heraus Respekt auch empfinde.

Prinzipiell habe ich davon losgelassen, als ich dahintergekommen war das daher meine Minderwertigkeitskomplexe und Ängste kommen.
Es war zum großen Teil respekt vor anderen der völlig ohne grundlage war.

Du solltest vieleicht von deinem hohen Maß an respekt anderen gegenüber auch etwas ablassen.


liebe grüße
Ramona


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

18.01.2005 14:50
#64 RE: Der Abreg-Thread!! Zitat · Antworten

Hi ihr alle ,

ich persönlich lerne sehr viel durch diese Diskussionen, dieses Aneinanderreiben, um zu neuen Sichtweisen zu gelangen, oder alte zu bestätigen .

Bei mir habe ich festgestellt, dass ich mich noch gar nicht wirklich traue, meine ureigene Meinung kund zutun, vielleicht aus Angst vor Angriffen?

Aber auch das verrät mir wiederum, dass ich noch viel an mir arbeiten muss, also für mich nur weiterbringend, meine Erkenntnis (stecke wohl wieder, bzw. immernoch in der Pupertät :grins2.

Solange die Posts nicht daruf abziehlen, jemanden absichtlich zu verletzen, ziehe ich viel Positives aus diesen Auseinandersetzungen.

Wenn einer hier seine 7 Sachen packt und geht, passiert ja wieder was mit ihm, das er für sich selbst rausnehmen kann.
Wobei ich es sehr bedauere, dass Ralph gegangen ist, aber er wollte es eben so .

Liebe Grüsse an die konstruktive Streitkultur
Patricia


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

18.01.2005 14:54
#65 RE: Der Abreg-Thread!! Zitat · Antworten

Zitat
Wobei ich es sehr bedauere, dass Ralph gegangen ist, aber er wollte es eben so .




Hallo stella,

also bis jetzt szeht der winklige Bube noch in der Mitgliederliste.

liebe Grüße
Ramona


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

18.01.2005 14:56
#66 RE: Der Abreg-Thread!! Zitat · Antworten

Ramona ,

habe ich auch gesehen, aber er schreibt nicht mehr und das ist schade...

Grüssle
Patricia

[ Editiert von StellaLuna am 18.01.05 14:57 ]


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 15:26
#67 RE: Der Abreg-Thread!! Zitat · Antworten


Sandra Z ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 17:50
#68 RE: Der Abreg-Thread!! Zitat · Antworten

Hi Markus

Zitat
Doch wohl keine verletzte Eitelkeit sondern eher pures arrogantes Verhalten.


Wieso sollte meine Eitelkeit überhaupt verletzt sein? Habe ich irgend etwas verpasst?
Und wieso bin ich arrogant wenn ich mich über Katharines Worte nicht aufregen kann? Ich kenne sie doch gar nicht und es ist mir schlichtweg egal was sie an mir alles auszusetzen hat.

Zitat
Dir geht anscheinend die Luft aus.


Das wüsste ich aber.

Zitat
Viel Spass am Strand


Danke war sehr schön, wenn ich auch leider keine Erbsen zum zählen gefunden habe.

Und bezüglich an der Hand nehmen und vertrauen. Ich bin mehr für die Eigenverantwortung und glaube nicht das man nüchtern werden und bleiben kann, indem man hofft das andere einem sagen wie das geht. In meinem Leben hat sowas jedenfalls nie funktioniert, aber das muss ja nicht bedeuten das es bei anderen auch so sein muss. Ich wünsche ihr auf alle Fälle nur das beste und dir auch.

Gruss
Sandra


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 21:48
#69 RE: Der Abreg-Thread!! Zitat · Antworten

ich finde es nicht gut, dass hier jeder schreiben kann was er will dadurch entstehen viel zu viele Meinungen und meiner Meinung nach falsche

Viele Grüße alberd


duennerwolf Offline




Beiträge: 445

18.01.2005 22:17
#70 RE: Der Abreg-Thread!! Zitat · Antworten

Hi Alberd,
welche Meinung ist denn die richtige ?

Deine ?


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 22:40
#71 RE: Der Abreg-Thread!! Zitat · Antworten

Hi Wolfgang,

also meine Meinung ist meiner Meinung nach nicht schlecht.
Eine andere Meinung wäre auch akzeptapel, aber das gibt dann schon wieder zu viele Meinungen und das ist meiner Meinung nach nicht gut, weil dann die mit anderer Meinung nicht mehr posten.

Viele Grüße alberd


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

18.01.2005 22:48
#72 RE: Der Abreg-Thread!! Zitat · Antworten

Kein Wunder, dass in den anderen Treads nicht mehr gepostet wird.
Ich denk schon die ganze Zeit, lesen die blos alle? Im Chatroom ist auch keiner.

Jetzt ist alles klar. Ihr hockt seit 2 Tagen in diesem Tread und haut euch die Köpfe ein. Also sowas

...ach du liebe Güte.... (bleib da Blondi)

Andy


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.01.2005 08:05
#73 RE: Der Abreg-Thread!! Zitat · Antworten

Guten Morgen,

ja, das ist ja schon mal wieder richtig klasse(*g*)

Gepostet von alberd
also meine Meinung ist meiner Meinung nach nicht schlecht.


Na gut, wenn deine Meinung nicht schlecht ist, dann nehm ich die zukünftig auch(*g*).
Dann werden die Posts auch nicht mehr so lang.
Ich denke, da können alle mit leben.
Schön, dass wir mal darüber geschrieben haben(*g*). Danke.
Jörg


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2005 08:20
#74 RE: Der Abreg-Thread!! Zitat · Antworten

Morgen, Jörg

Neue Tastatur?


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2005 08:28
#75 RE: Der Abreg-Thread!! Zitat · Antworten

Noch eine Frage zum weiteren Procedere:

Wird uns Alberts Meinung per nmail oder per email zugeschickt???

Oder morgens um wieviel Uhr veröffentlicht unter welchem Thread??

Wochenweise zu jedem Thema oder täglich zu einem anderen??

Ich fiinde das prinzipiell eine gute Idee, sollten wir auf den Alltag übertragen! Würde manches erleichtern!!

Vielen Dank Helena


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz