Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2005 18:23
#16 RE: Ich bin am Ende Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Im Frauenhaus sagen sie, ich wäre sicher.
Lieber Gott, lass ihn uns nicht finden..



Was besseres hätte Dir niemand raten können.

Viel Glück

der minitiger


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

19.01.2005 18:25
#17 RE: Ich bin am Ende Antworten

Tanja,

bitte gehe so schnell wie möglich in ein Frauenhaus, ich kann mich Helena nur anschliessen.

Hast du sonst vielleicht eine Möglichkeit, dich in Sicherheit zu bringen?

Bitte, Tanja, unternimm was, und zwar heute noch!!!

Liebe Grüsse
Patricia


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

19.01.2005 18:26
#18 RE: Ich bin am Ende Antworten

Sorry, zu spät gesehen.

Toll Tanja, alles Gute

Lieben Gruss
Patricia


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2005 18:27
#19 RE: Ich bin am Ende Antworten

Minitiger, danke.


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2005 18:30
#20 RE: Ich bin am Ende Antworten

Zitat
Gepostet von Gast Tanja
Mein Leben ist keins mehr.
Ich habe hier im Forum schon länger gelesen, und ich
weiss, das mich niemand hier schonen wird. Das ist auch
richtig.
Ok.



Hi Tanja,

das geht aber jetzt holderdipolter. Um 17:22 hattest Du hier Dein erstes posting und nun, nachdem Dir einige geschrieben haben bist Du auf dem Weg zum Frauenhaus? Ok mußt Du entscheiden.

Die Menschen, die Dich richtigerweise hier im Board nicht schonen werden, tun dies um Dir behilflich zu sein. Du sollst Dich aber schon wehren, wenn Dir was nicht passt (auch hier). OK?

Viele Grüße alberd


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

19.01.2005 21:27
#21 RE: Ich bin am Ende Antworten

Hallo Tanja,

gut, daß Du gegangen bist. Hast Du auch die Polizei eingeschaltet?

Wenn er trotz Unterlassungsbefehl zuschlägt, würde ich sofort zur Polizei gehen. Laß Dir nichts bieten und zeige ihn an. Solche Typen sind im Prinzip total feige.

LG
Adobe


Depri Offline



Beiträge: 1.848

19.01.2005 21:39
#22 RE: Ich bin am Ende Antworten

Hallo Tanja,

vielleicht kannst du ja in den nächsten Tagen mal ins Internet. Frauenhaus, das hast du gut gemacht! Schütze deine Kinder und dich!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz