Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2005 21:57
RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

Ich bin bescheuert. Wir blödeln hier so rum, ich denk die ganze Zeit ans Trinken, kann mich aber nicht überwinden meine Freundin zu fragen ob wir jetzt echt rausgehen. Hat sie mir nämlich angeboten, aber dann war ich wieder am PC. Warum bin ich nur morgens so cool und abends so scheisse.


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

14.04.2005 22:25
#2 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

Hallo Malachy,

Geh halt alleine raus. Ich geh jetzt ins Bett. Kannst du mir morgen mitteilen, ob du noch rausgegangen bist.

liebe Grüsse

Toni


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2005 22:30
#3 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

Nö, ich geh doch nicht raus. Ich hab mich knuddeln gelassen und jetzt schlat ich das blöde Internet aus und lass mich noch viel länger knuddeln.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

14.04.2005 23:27
#4 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

Ach Malachy, manchmal zweifle ich an dir........


Bernard72 ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2005 00:16
#5 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

Hallo.
Jetzt mal im Ernst: Malachy,bist
Du ein Forumsfake oder nicht ?
Deine Beiträge sind von einer Art
Qualität die mich mittlerweile glauben lässt,
die ganze Thematik und Problematik und der Umgang mit den
Forumsteilnehmern ist für Dich einfach ein Riesenspass ...

Kann sein, dass ich mich irre?!

Bernard


ben ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2005 07:32
#6 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

sehe ich ebenso, der sucht doch nur brieffreunde die sein langweiliges leben bejubeln!

ben


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2005 12:01
#7 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

Nein, bin ich nicht, aber ich hab auch schon gemerkt, dass mir hier eh keiner ein Wort glaubt.

Eigentlich wollte ich euch heute nur schreiben, dass ich gemerkt habe, dass Internet und nichtz mit meiner Freundin reden schlecht für mich ist, weils echt so ist dass ich hier sitze und sie kann direkt neben mir auf dem Bett liegen aber hat keine Ahnung wies mir geht.
Ihr müssts mir nicht glauben, aber so ists halt bei mir.

Jedenfalls tuts weh sowas zu hören, dass man anscheinend so bescheuert ist, dass man nur als forumsfake durchgeht.

Naja, ist wohl eh besser ich geh mal.


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2005 12:44
#8 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

Hey Malachy,

jetzt mach Dir mal nicht ins Hemd. Das sind die Meinungen, die immer wieder kommen, wenn jemand etwas anders ist als die angeblich "Normalen". Ich hab auch schon gedacht, Du wärst nicht echt, aber was solls, hauptsache Du weisst was los ist. Bei mir haben die Leute hier auch mal gedacht ich wäre ein Troll oder wie das heisst. Wichtig ist doch, dass Du Dich nicht verstellst, wenn Du hier schreibst. Dann wärst Du nämlich wirklich ein Fake oder wie Du das nennst. Wir hatten gestern woanders ein ähnliches Thema, ich klau mal kurz den Spruch(danke minitiger): wo malachy drauf steht, muß auch malachy drin sein.
Schreib ruhig weiter malachy

viele Grüße alberd


alko ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2005 12:52
#9 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

Zitat
Gepostet von alberd
wo malachy drauf steht, muß auch malachy drin sein.


Was mich stört daß es Malachy als Gast und Mitglied gibt. Das ist verwirrend. Wer richtig mitliest merkt schnell, daß es andere Gastnamen gibt in denen Malachy steckt. Mir fielen Danny und Pedro auf. Wenn ich falsch mitgelesen habe, kann Malachy gerne korrigieren.

alko


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2005 12:55
#10 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

Weisste, es ist mir halt schön öfters passiert, dass ich als für einen Fake gehalten wurde und zwar bezeichnender Weise immer dann wenn ich die Wahrheit gesagt habe.

Ich habe ehrlichgesagt in meinem Leben schon ziemlich viele Fakes geschrieben und ide sind nie entdekct worden, nämlich weil: Wenn man einen Fake schreibt achtet man darauf, dass er plausibel ist. die Wirklichkeit ist es leider nicht.

Man achtet auch darauf, dass er nicht zu übertrieben ist. Das ist in der Wirklichkeit leider auch oft nicht so.

Es ist auch im echten Leben so, ich bin ein ziemlich guter Lügner im echten Leben. Ich muss es einfach deshalb sein, weil mir die Wahrheit keiner glaubt und ich mein ihr müsst mir das alles nicht glauben, weil ihr glaubt mir eh nicht ne, aber ihr seid mit die Leute zu denen ich am ehrlichsten war in Bezug auf Gefühle und so.

Und noch was wollte ich erzählen, weil es jetzt eh egal ist, dann wirst du mir auch nicht mehr glauben. Weil du immer glaubst ich halte mich für Malachy McCourt: Ich bin irischer Abstammung, bin ich wirklich. Drum hattte ich auch den irischen Mitbewohner, weil der zu meiner erweiterten Familie gehört. Und bei mir ist es so, dass sich das was echt ist immer scheisse und klischeehaft anhört.

Ich glaub jetzt glaubste mir eh garnichts mehr, aber ich wollts nur gesagt haben.


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2005 12:56
#11 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

@ Alko: Nein, haste nicht. Ich wollte nur nicht, dass ihr mich hasst weil ich so viel schreibe oder mir nicht mehr glaubt oder so.
Ich weiss auch nicht warum ich immer zu viel zu Belabern habe.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

16.04.2005 13:43
#12 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

worum hehts' hier ?

erik

?


loibsn ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2005 13:45
#13 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

ja warum geht es hier??


Depri Offline



Beiträge: 1.848

16.04.2005 13:57
#14 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

Hassen? Ach, Malachy, den Hass in meinem Leben spare ich mir für Menschen wie Hitler o.a. auf. Es wird hier keinen geben, der dich hasst.

Schreib halt einfach weiter....... wir tuns ja auch


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

16.04.2005 14:17
#15 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten



Hallo Malachy,

ich hatte es dir schon per pn geschrieben, das Problem ist nicht das dir keiner glaubt was du schreibst, du solltest aber als Malachy dazu stehen.
Natürlich halten dich die leut für einen Fake wenn du dir hier mit deinen Problemen X verschiedene Identitäten suchst.

Unglaubwürdig sind auch nicht deine Probleme, unglaubwürdig wird ob du dich wirklich damit auseinandersetzen willst.
Denn wenn du hier in einer halben Stunde 15 verschiedene Posts ablässt ist es eigentlich unmöglich sich wirklich mit den Problemen auseinanderzusetzen.

Ansonsten bleibt es dabei, malachy auf anständige Fragen gibts auch immer anständige Antworten.

liebe Grüße
Ramona

[ Editiert von miezegelb am 16.04.05 14:18 ]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz