Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 954 Antworten
und wurde 55.989 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 64
polar Offline




Beiträge: 5.749

29.12.2005 12:13
#136 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

falls vergriffen hilft auch meine therapie:

"ich rauch nicht mehr"


diesen satz 104763x am tag gesagt, bitte GENAU zählen, hilft garantiert.

LG

rolf


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2005 12:15
#137 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

hahaha

oki mache ich dann


lg.blondy


ben bremser Offline



Beiträge: 955

29.12.2005 16:33
#138 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

take Carr

oder
"der einfache weg, dauerhaft mit dem rauchen schluss zu machen"
(Für immer Nichtraucher)

nee nee,
so einfach machen wir uns das nicht!
(mein lieblingssatz von Charles Bronson in "Spiel mir das Lied vom Tod")
wie passend.

blondy, kauf dir das buch nicht!
schick mit lieber deine adresse, dann erhältst du von mir ein posthumes weihnachtsgeschenk,im wert von (damals) immerhin 19,90 DM, das mit 671 seiten gefüllt ist, von denen ich wohl nie erfahren werde womit. (es sei denn Andy reibt es mir noch unter die nase.:grins2

ja AAndy, ich habe es tatsächlich geschafft, (dank deiner ungebrochenen kämpfernatur)dieses musterexemplar der dummschwätzerei , aus einer vergessenen kiste im keller, ans tageslicht zu befördern. auf seite 4o ging mir dann allerdings schon wieder die luft aus (die geduld auch).

...
Nun die gute Nachricht:
Sofern sie
(alkoholiker, oder wie Carr sie weiter oben nennt: "ehemalige alkoholiker") nicht vorher bei den Anonymen Alkoholikern oder einer Drogenberatung waren, funktionierte die Methode bei ihnen genauso einfach wie bei Rauchern.
...Meine Methode kann bei allen Formen der Drogenabhängigkeit angewandt werden; und die sogenannten Experten der etablierten Organisationen helfen den Süchtigen nicht aus ihrer Abhängigkeit, im Gegenteil, sie machen es ihnen nur noch schwerer. Sie glauben mir nicht? Sie denken : "Was ist das für ein Irrer?"...


leider leider,
ich kann so etwas einfach nicht lesen, ohne ins buch zu beissen.
(blondy, falls du es haben willst, der zahnabdruck auf seite 40, durchschlagend bis seite 578 stammt von mir. ...der fünfer oben rechts müssste mal gemacht werden. :rolleyes

auf seite 48 dann der todesstoss:
Anthony Hopkins ,ehemaliger alkoholiker, passionierter serienkiller mit hang zum kanibalismus
und von mir verehrter schauspielgott, unterschreibt diesen frontalangriff geggen profesionelle hilfe auch noch. (KREISCH)

ich dacht mir dann, bevor ich noch aus trotz zum "jetzt-erst-recht-raucher" werde. lege ich den schmöker lieber beiseite. da liegt er jetzt.

sorry Andy, aber du kennst ja meine roten tücher mittlerweile.
ich lese lieber dein tagebuch, da weiss ich wenigstens genau,
dass dort ein raucher schreibt, der sich auch beim saufen ganz gut auskennt.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

29.12.2005 17:02
#139 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

LOL

Ohne Carr und dem Kohle in den Rachen zu schmeissen geht´s doch auch... liebe Leut´- das Buch funzt doch nur, weil man sich ständig und auch im Vorfeld mit dem Thema noch rauchend auseinander setzt- net mehr und net weniger- geschrieben ist es super schlecht meiner Meinung nach...

Also - jede(r) wie er/sie´s braucht... ich ohne Carr

Grüssle- und Ben- du Nase- hast meinen Post rein gar nicht beantwortet- das gibt mir zu denken

Deine im-Schnee-rauchende


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

29.12.2005 17:07
#140 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

@Blondy,

ich schließe mich im wesentlichen Rolf an. Nach den ersten Tagen kommt Rauchdruck nur für ganz kurze Zeitpunkte (maximal Minuten) auf. Der lässt sich entweder mit dem Kopf (ich will nicht mehr quarzen) oder mit Essen (Rolf: Apfel) ’nieder zwingen’. Im Moment (130. Tag) hab’ ich etwas öfters Gedanken an’s Rauchen, kann aber auch sein, weil ich z.Zt. zu Hause bin und da meine Frau raucht, ich mehr davon abbekomme. Das sind aber keine Attacken sondern Mini-Attäckchen, locker aus zu halten.

@Schneebine

wenn Du willst, mach ich Dich ganz neidisch, indem ich Dir eine Aufstellung mache, was ich mir mit den Nichtrauch-Euronen alles geleistet habe! Hast Du Lust, motiviert zu werden?

Gruß Werner


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

29.12.2005 17:22
#141 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Klaro Werner- DAS nenn ich mal ne gute Motivation *freu



Und ist doch im Grunde logo und ohne Diskussionbedarf, dass es definitv besser und angenehmer ohne den Quarz-Harz-Drang und -tat ist... aber wer sich net wirklich verabschiedet, so mit Danke für die Zeit du herrlich stinkend Kraut, der meine ich, wird immer wieder anfangen zu harzen...

Ich werde es auch rel. schwer haben, also, weil mein Schneemann sicherlich weitersmöken wird... mein einziger Versuch war bisher mit ihm zusammen auf zu hören- DEN Wahnsinn tu ich mir net nochmals an...

Grüssle

SAbine, die nun auf die wunderbare Aufreihung schöner Dinge und Aktionen von Werner gespannt ist


ben bremser Offline



Beiträge: 955

29.12.2005 17:32
#142 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

in liebe loslassen

aus welchem schmöker stammt denn dieser vers?
ich hab die fluppen zwar zum fressen gern,
werde auch loslassen (müssen)
aber nicht in liebe.
vielmehr werde ich die letzten krümel, so vorhanden,
mit einem verächtlichen tritt dorthin befördern,
wo sie noch gutes tun :
auf den komposthaufen!

zu meinem persönlichen programm:
neujahr um null schlägt meine stunde.
sogar lothars jüngste hat sich angekündigt ,
um das mit eigenen augen zu sehen,
was das ohr nicht glauben mag.
(ich auch nicht) .

irgendwie bin ich nun in etwas reingeschlittert,
von dem ich gar nicht wusste, ob ich es wirklich wollte.
eigentlich will ich es schon seit ich rauche,
aber , ja wie soll ich sagen ,....
sucht sucht sucht.

wenn ich daran denke, warum ich nicht mehr trinke,
dann stoss ich mit dem rauchen immer wieder an die gleiche mauer,
gegen die ich schon mal knallte.
das will ich mir ersparen!
ausserdem stellt das rauchen meine ganz persönliche entscheidung für die trockenheit, dauernd unterschwellig in frage.

und ausserdem muss ich Andy nun beweisen, dass es auch ohne (Carr) geht.
sonst...
...call me dumschwätzer!


ben bremser Offline



Beiträge: 955

29.12.2005 17:38
#143 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

schneebine...

ich wollte deinen namen nicht in einem atemzug mit Carr
vermengen. (deshalb ein extra post...nur für dich! )


Faust Offline




Beiträge: 5.519

29.12.2005 18:02
#144 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten


==> Hilfsmittel gefällig?






LG
Bernd


tommie Offline




Beiträge: 10.595

29.12.2005 18:56
#145 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Bernd


das Sortiment -grosse Ausführung- hatte ich auch, kostenlos zugesandt von der BZgA. Besonders erquickend fand ich den 100-Tage-Kalender ...

Das "gute" an diesem "vielleicht-silvester-club" ist ja gerade, dass ein ""vielleicht" drin ist, wobei nicht gemeint sein kann, dass "vielleicht" Silvester werden wird ...


tommie


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.12.2005 20:52
#146 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

übrigens tommie, du hast doch auch aufgehört zu rauchen?

ist das immer noch aktuell

LG

rolf


tommie Offline




Beiträge: 10.595

29.12.2005 20:59
#147 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
übrigens tommie, du hast doch auch aufgehört zu rauchen?

ist das immer noch aktuell

LG

rolf


rolf

na ja , das aufhören ist nicht mehr aktuell, das Nichtrauchen schon .

Qualmnix - sozusagen .


tommie


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.12.2005 21:28
#148 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

na das ist doch schon mal was

LG

rolf


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

29.12.2005 23:34
#149 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

an die Tomate, die ich einige Zeit vermisst hatte- wo war dein Avatar hingeflogen ben?

Und das mit net in einem Atemzug mit Carr

Im Grunde habe ich den schönesten Qualm-nix-mehr-Grund...

nämlich "vielleicht-Nachwuchs-Pläne"

Herze dich

deine Schneebine

Ps. Werner: wo ist dein Motivationsposting


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

29.12.2005 23:48
#150 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Schneebine,

Zitat:
"vielleicht-Nachwuchs-Pläne"

brauchst Du "vielleicht" Hilfe?

Gruß Werner

EDIT: Posting dauert etwas länger, kannst Du aber noch in diesem Jahr lesen

[ Editiert von Grosser Bruder am 29.12.05 23:50 ]


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 64
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz