Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 10.869 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ewli Offline



Beiträge: 862

06.12.2005 20:36
#61 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grufti


Und Iona, keine Angst, ich behalte meine Tage schon, dazu sind sie mir viel zu wichtig!



Was, der Grufti hat seine Tage???
Wie war das jetzt mit dem Naturwissenschaftler

Kollegiale Grüße von
ewli


Iona ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 09:13
#62 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Ja *nickt*. Seine Tage sind wichtig
guten morgen guten morgen guten morgen !!!


Linda31 Offline



Beiträge: 82

07.12.2005 16:12
#63 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Hallo Lona,

schön, dass Du wieder da bist!

Ich wollte mich auch mal kurz melden und Tag 31 mitteilen

Liebe Grüße,

Linda


Iona ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 20:09
#64 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Hi Linda und alle !

Melde Abend Drei und trink Kakao und ess Müsli und schwör DAS wär mir nie im Leben eingefallen sonst. *grinst*
aber ich muss Ihr wisst die Löcher...sie wollen gestopft werden und ich will nicht zunehmen.
Ein Bier hat 220 kal.
ich Idiot


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

07.12.2005 20:47
#65 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Ich hatte in solchen Fällen kaum was gegessen und dann 3 oder 4 Bier getrunken. Kalorienmäßig wars dann ok, und die Wirkung habe ich auch eher gespürt...

Muß ich nicht mehr haben.


grufti Offline




Beiträge: 3.764

07.12.2005 20:54
#66 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

@ewli: Ich habe meine Tage immer noch, und Naturwissenschaftler bin ich auch immer noch.

@linda: Schön, wieder von dir zu lesen, hast ja länger nichts mehr geschrieben. Und dass Du Tag 31 vermeldest, freut mich besonders, denn ich glaube mich zu erinnern, dass du eigentlich immer zum Arzt gehen wolltest und trotz der aufmunternden bzw. fordernden Stimmen aus dem Forum nicht gegangen bist. Schön, dass du's trotzdem geschafft hast!

@Iona: Jetzt Müsli? War da nicht mal was mit Nutella? Und Du "schwörst" schon wieder, *kopfschüttel*, aber mir macht's nix aus!

Wünsch euch allen einen schönen Abend und gute 24h und mach jetzt wieder Schluß, denn meine neue "Saufnix-Sucht-Verhinderungs-Strategie" heisst: Lese täglich höchstens eine Stunde im Forum und schreibe noch ein oder zwei Posts und dann ist Schluß! Ist ja wie bei kleinen Kindern, die zu viel fernsehen!


Iona ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 22:42
#67 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Schlaf gut Grufti oder was du auch immer machst jetzt.

Ja DAS kann ich aber ruhigen Gewissens schwören dass ich NIE gedacht hab mal am Abend Müsli zu essen das mocht ich schon als Kind nicht.


grufti Offline




Beiträge: 3.764

15.12.2005 21:35
#68 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

nun muss ich mich hier auch mal wieder zurückmelden. Leider ist mein PC am Wochenende von einem Virus heimgesucht worden. Ergebnis: Plattmachen und alles neu installieren, eine Scheiß-Arbeit, aber wem sage ich das...

Ein Glück, mit klarem Kopf geht es wesentlich leichter als ohne!

Heute Abend lese ich mich wieder durch alle neuen Beiträge.

So, das wars auch schon, und damit die Tradition gewahrt bleibt: Tag 70!

Euch allen gute 24h !


Tina72 Offline



Beiträge: 533

16.12.2005 06:43
#69 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Hallo Grufti,

schön wieder von Dir zu lesen.

Ein ganzes WE ohne PC das wäre für mich ein schwere Zerreißprobe gewesen. Kaum aus zu halten.

VLG Tina


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

16.12.2005 16:18
#70 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Hallo Tina

Zitat
Ein ganzes WE ohne PC das wäre für mich ein schwere Zerreißprobe gewesen. Kaum aus zu halten.



Suchtverlagerung?

LGs


Tina72 Offline



Beiträge: 533

16.12.2005 17:05
#71 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Hu Hu Greenery,

Zitat
Suchtverlagerung?



Besser vor`m PC, als andere Dummheiten an zu stellen.

VLG Tina

[ Editiert von Tina72 am 16.12.05 17:05 ]


grufti Offline




Beiträge: 3.764

30.12.2005 00:12
#72 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Hi Iona,

sehe gerade, du bist online.

Wie gehts denn dir so? Schreib doch mal wieder was...


grufti Offline




Beiträge: 3.764

02.01.2006 23:00
#73 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

nun auch von mir euch allen ein Gutes Neues Jahr und die besten Wünsche vom Grufti.

Ich hoffe sehr, dass ich in der nächsten Zeit wieder mehr zum Lesen und hoffentlich auch zum Schreiben komme,das hat mir in den letzten Wochen schon fast gefehlt.

So, jetzt fange ich mal die letzten Beiträge zu lesen an...


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

02.01.2006 23:02
#74 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Hi Grufti,
Dir auch ein gutes Neues!!!
Was hat dich denn so umgetrieben?

LG

Andy


grufti Offline




Beiträge: 3.764

02.01.2006 23:28
#75 RE: Grufti traut sich immer noch... Zitat · Antworten

Hi Andy,

ich habe mich nur im Kreis meiner Familie "rumgetrieben".

An Silvester hab ich es immer etwas einfach, weil wir da traditionell Besuch von einem Ehepaar bekommen, das von meinem Problem weiß, er hat selbst ein Alkoholproblem und ist aber seit ca. 3 Jahren trocken.

Weihnachten war so gesehen "schwerer" zu überstehen, hat aber "funktioniert".

Grundsätzlich bin ich aber immer froh, wenn die Feiertage rum sind, ich bin da einfach nicht der richtige Typ dazu.

In einem Beitrag vor einigen Wochen habe ich mal als Umschreibung von Weihnachten gelesen "Das Fest des Streites und der Selbstmorde", ich glaube, da ist mehr dran als die meisten ahnen.

Diese Woche habe ich frei und freue mich auf die Tage, die ich ohne lästige Verwandtenbesuche verbringen darf.

Leider muss das Auto zum TÜV, ich ahne schlimmes...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz