Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 24.986 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
unikum Offline




Beiträge: 260

01.05.2006 11:29
#46 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

Ja spieler du hast mich durchschaut..

erst verticker ich meine zigaretten an die kiddis und dann mache ich sie tofu abhängig, und wenn sie nicht wollen hypnotisiere ich sie mit reinhard mey songs bis sie willig sind und sogar mit yoga und meditation anfangen ..

und in spätestens 6 monaten habe ich dann die weltherrschaft an mich gerissen durch die beeinflussung des unterbewußten armer ,durch fleischentzug, willenloser jugendlicher...



LG
Uni


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

01.05.2006 18:41
#47 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

Huhu Unikum

Lieben gruss dir
Hermine


speuzel Offline




Beiträge: 832

01.05.2006 19:19
#48 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

Jo denne..hühü ame .. hühü uni

..dann mach ich mal Zwischenmeldung..

..jo..gestern war mein erster..ganztägiger rauchfreier Tag..hab den vormittag hinweg alle 5 Minuten etwas "nikotindruck" gehabt..konnte dat gut wegdenken...war halt nur sehr oft...ab mittag war es dann besser..hatte nachmittags...noch zweimal ganz leichten "rauchdruck"..

Und heute hatte ich erst einmal einen so minimalen..obwohl ich mir heute Hardcorefamilie gegeben habe...

Mir geht es echt prima...find es aber komisch...dass ich kaum leide (da werd ich glatt skeptisch...)

..Vielleicht liegt es daran..dass ich diesmal weiß,
auf was ich mich einlasse...und was mich erwartet...

Wenn es so weiter geht..merk ich ab morgen gar nix mehr...

lg..speuz..


speuzel Offline




Beiträge: 832

01.05.2006 19:23
#49 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

ah jo...

extrem schreckhaft...war ich gestern...huihuihui..

..hab ich schon wieder vergessen..

speuz


unikum Offline




Beiträge: 260

02.05.2006 07:55
#50 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

Ja ja es ist bei mir soweit,

gestern abend gegen 21 uhr die letzte zigarette und gegen 12 bin ich dann ins bett, das war schon ein drama für sich. allerdings habe ich vorher etwas hypnose cd´s gehört und mir eingebildet das würde helfen.

heute morgen hab ich erst mal alle reste vernichtet, sogar ein feuerzeug das so harmlos hier rumliegt bringt mich schon auf die palme!!
naja dann werd ich mich mal weiter hypnotisieren und dann schaun wir mal. jedenfalls hab ich beschlossen nicht loszurennen um mir zigaretten zu besorgen, nein nein nein!!
wär ja noch schöner wenn ich diesen kleinen stummelchen hier oberhand gewinnen lassen würde.

bis später
ein furchtbar japsendes
Uni

[ Editiert von unikum am 02.05.06 7:56 ]


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2006 08:43
#51 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

sálü ihr lieben!

gut von euch zu hören, dass ihr tapfer mit dabei seid!

also mich zwickt's schon ganz schön, madónnnnaa!
ich kann mich nicht erinnern, dass das so war, als ich mit dem alkohol aufgehört habe...
na, jedenfalls merke ich mal wieder, WIE SCHWER es sein kann, etwas NICHT zu tun...
und stelle fest, dass ich ein suchtbolzen bin durch und durch!

tief luft holen, bis 12 zählen, nicht an ein nilpferd denken...

wie ein raubtier bin ich gestern in der wohnung auf und ab gelaufen, zum glück ist da ja viel platz.
ich habe mir aufgelauert und war gleichzeitig auf der flucht vor mir selbst.

habe meine steuererklärung gemacht und abgeschickt per elster und erst danach festgestellt, dass ich daten vom vorjahr im programm hatte.
jetzt darf ich heute alles noch mal von vorne ....
wollte die steuer doch VOR dem urlaub vom tisch haben!

puuh! DEN stress aushalten ohne zigarette war für fortgschrittene!

tief luft holen, bis 12 zählen, nicht an ein nilpferd denken...

mein auto ist ein wirtschaftlicher totalschaden, nachdem dieser pensionierte dorfsmetzger seinen anhänger hat drauf prallen lassen, ohne es zu merken. das gutachten bringt mich auf die palme. ich habe ÜBERHAUPT keine lust, mich jetzt um ein neues auto kümmern zu müssen. wer zahlt mit meinen nervenschaden?!

tief luft holen, bis 12 zählen, nicht an ein nilpferd denken...

so weit so gut. diese nichtraucherei weckt meinen sportlichen ehrgeiz!

ich dingel das schon!


speuzel Offline




Beiträge: 832

02.05.2006 10:38
#52 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

...

oh je ame..du wirst aber auch wirklich gar ned verschont..Steuer und Autoschaden...dann noch kurz vorm Urlaub...muss sagen..bist unheimlich tapfer..



oh je uni..der Anblick eines Feuerzeugs hat mir auch den Hirnnikotinschalter aktiviert..musste ich auch alle wegräumen...jahrelang..sucht man diese "Dinger" vergebens..und wenn man se ned sehen will..tauchen se überall auf...

Ansonsten..geht es mir echt prima...der Gedanke an eine Zigarette ist heute bislang einmal aufgetreten (mir gelingt es aber echt gut..diese Gedanken zu verwerfen)...meine Kleine hat grad so ne nette Phase.....macht die Mama zum Obst..

lg

speuz..und viel Érfolg weiterhin


Dorte Offline



Beiträge: 357

02.05.2006 10:49
#53 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

uni, speuzel und amethysmena
ich wünsche euch viel Kraft und Erfolg auf dem Weg in euer rauchfreies Leben.
Der Suchtteufel kann schon manchmal grausam sein und irgendwie hat man dann das Gefühl alles kommt auf einmal.
Ich schick euch mal die rüber, wenn ihr mögt

Bleibt standhaft, natürlich im Sinn von widerstehen.
und ein

für die schon geschaften Stunden.
Liebe Grüße
Dorte


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.05.2006 11:51
#54 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

Jo, ihr 3 Weibsen,

jetzt gilts. Jetzt heißt es A...backen zusammenkneifen und durch.
Und es geht, das haben Euch die 'Bremserles' ja vorgemacht. Nach der ersten Woche war's bei mir leichter.

Und, liebe Amethysmena, wenn's nicht mehr ausreichen sollte, an (k)ein Nilpferd zu denken, dann probier's mal mit einem Elefanten oder besser, hä, hä, mit so einem 'Verspielten', der besagte Backen nicht zusammenkneift. Und dem zeigst Du es dann (in etwa so ). Das hilft bestimmt, glaub's mir.

Lieber Gruß
Werner

EDIT: Danke Hermine

[ Editiert von Grosser Bruder am 02.05.06 15:09 ]


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

02.05.2006 14:29
#55 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

Moin Werner,

Zitat
wenn's nicht mehr ausreichen sollte, an ein Nilpferd zu denken



also ich dachte, der witz bei der sache ist es, nicht an ein nilpferd zu denken............

Lieben gruss dir
Hermine, noch rauchend, aber voller mitgefühl für euch drei heldenhafte mädels !
Und danke für den tipp, wenn ich das nächste mal ein feuerzeug suche, tue ich einfach so, als ob ich ja gar keins brauche..............


unikum Offline




Beiträge: 260

02.05.2006 14:47
#56 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten








alles klar ?


grmpf
versagt in der ersten runde

Uni


Fenchelchen Offline




Beiträge: 198

02.05.2006 15:12
#57 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

Uni

Dann halt nochmal!!

Fenchelchen


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 09:43
#58 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

sálü ihr lieben!

möööönsch, uni! ich knuddel dich mal ganz mitfühlend.
magst du denn überhaupt noch einen neuen anlauf nehmen?!

wenn ja: ich drück dir die daumen, schicke kraft und beste laune.
wenn nein: ist auch okay - wenn es jetzt noch nicht will, dann später. mach dir keinen stress, uni - immer eines nach dem anderen. hauptsache, du bleibst weiter alkoholfrei. das rauchfrei holst du dann später nach, irgendwann. wenn es für dich passt.

mir geht es so weit ganz gut.
große besserung spüre ich noch nicht.
aber es tut auch nicht wirklich weh.

habe gestern festgestellt, dass ich ohne zigaretten das gefühl habe, überhaupt nicht mehr entspannen zu können. was natürlich quatsch ist. aber der tinnitus wird schlimmer und ich beiße noch öfter die zähne zusammen.

bei einer 27 jahre alten gewohnheit, da brauche ich gelassenheit, bis sich was ändert.
meinen mut, diese schlechte angewohnheit ändern zu wollen, l(i)ebe ich gerade.
und die weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden, habe ich sowieso

also:
gefühl ist gefühl und will erst einmal ernstgenommen sein

also halt' ich's halt aus. das nilpferd ist mein ständiger - augenzwinkernder - begleiter.

gestern habe ich ein halbes nikotin-entzug-belohnungs-vermögen in der gärtnerei ausgegeben, um meinen balkon zu beschönigen.

die steuererklärung liegt als puzzlespiel auf dem büro im arbeitszimmer verstreut.

das werde ich nachher einfach unsortiert zusammenschieben und wieder in die steuerkiste legen.
bis nach dem urlaub, wenn ich erholt und gelassen und stabiler rauchfrei bin...

so mach' ich das. jawoll!

und jetzt genieße ich meinen balkon und den sommertag!


speuzel Offline




Beiträge: 832

03.05.2006 11:32
#59 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

huhu ihr zwei ,

jo..also heute gehts mir wie Dir ame...hätte heute schon Lust auf ne Entspannungsziggi gehabt...was natürlich n schmnarn ist..sobald das nikotin der ziggi sinkt..ist der stress wieder genau so..

..aber..dat vergeht och noch..

Ansonsten geht es mir prima...den vormittag hab ich rum..ist eigentliche so die einzige Tageszeit..wo ich a moi die "Sucht wegdenken" muss..und auch dat vergeht..

lg
simi


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 17:47
#60 RE: rauchfrei 2006 Zitat · Antworten

sálü großer bruder!

schön, dass du hellsehen kannst, dass ich's schaffen werde. ich bin auch selbst ganz zuversichtlich...

beim letzten mal habe ich es ganze sechs tage lang ausgehalten. danach war ich so fertig mit den nerven, dass ich lieber wieder rauchte statt wieder zu trinken.

das ist mindestens drei jahre her, vielleicht auch vier.

diesmal fühlt es sich irgendwie anders an....
vielleicht, weil ich weiß, dass ich nicht alleine bin...

der dritte tag schon fast vollbracht.
ich liebe mich!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz