Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.872 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

25.12.2006 00:34
#16 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Ich schließe mich den Weihnachtswünschen
der Forumsmitglieder an
und wünsche allen Lesern




Besinnliche Weihnachten


Jutta


Dorte Offline



Beiträge: 357

25.12.2006 07:53
#17 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Fröhliche und besinnliche Weihnachten allen

wünscht
Dorte


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

25.12.2006 09:19
#18 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Guten Morgen,

auch von mir viele liebe Weihnachtswünsche für Euch alle.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

25.12.2006 10:33
#19 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Frohe und besinnliche Stunden
und heute ein leckeres Festtagsessen

wünscht

Friedi


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

25.12.2006 10:53
#20 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

mir fällt auf, dass sich heute noch gar keiner über Missstände oder Unzulänglichkeiten, über den angebrannten Weihnachtsbaum, über die nicht gefundenen Strohsterne etc. aufgeregt hat. Ob das vielleicht doch an Weihnacht liegt? seltsam, Max


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2006 12:50
#21 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Villeicht ist auch nur die Kunst des Ignorierens auf einem neuen Höhepunkt angelangt

Ausserdem spür ich noch die Sonne, die mir gestern am Berg aufs Hirn gebrannt hat. Es lebe die Klimaerwärmung


Pauline Offline




Beiträge: 603

26.12.2006 09:48
#22 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Schöne Festtage wünscht Euch


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

26.12.2006 21:13
#23 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Tja, jetzt weiß ich auch, warum Weihnachten immer so schnell vorbeigeht. Der gute Santaclaus und seine Santacläusin verdrücken sich schnellstmöglich in die Ferne:



Na dann, bis nächstes Jahr!


sole Offline




Beiträge: 2.382

24.12.2017 12:37
#24 Buon Natale! Zitat · Antworten

Liebe Saufnixe und alle, die es werden wollen,

heute hole ich mal einen Urururalt-Thread hoch und nutze ihn, euch alle ein entspanntes, fröhliches und kopfklares Weihnachtsfest zu wünschen.

Lasst es euch gut gehen!

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


ame Offline




Beiträge: 153

24.12.2017 12:45
#25 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

was für eine nette Idee,
liebe Sole!

Vielen Dank,
und auch von mir
Euch allen
die besten Wünsche
für feine, gemütliche Feiertage
warm im Herzen & klar im Kopf

ame




ame (aka amethysmena)
„Die subversivste Droge ist ein klarer Kopf.“


Susanne Offline



Beiträge: 368

24.12.2017 14:42
#26 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Wow, ein Weihnachtsgrüße-Thread von 2006 - ich ziehe meinen (Sonnen)- Hut :-)

und wünsche allen hier schöne Weihnachtsfeiertage!

Es tut mir gut, zu wissen, dass es viele Menschen gibt, die, so wie ich, die Tage schön finden können und werden, ohne Alkohol trinken zu müssen.
Gut, dass es Euch gibt und dass ich Euch hier entdeckt habe!

Frohe Tage,
Susanne

-----------------------------------------
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)


grufti Offline




Beiträge: 3.764

24.12.2017 15:15
#27 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wirklich eine nette Idee, zumal ich einige der Beitragsschreiber damals auch persönlich kennen lernen durfte. Hoffen, wir, dass es allen gut geht, auch wenn sie nicht mehr hier auftauchen.

"Es tut mir gut, zu wissen, dass es viele Menschen gibt, die, so wie ich, die Tage schön finden können und werden, ohne Alkohol trinken zu müssen."


Das stimmt, bei mir selbst hat's zwar lange gedauert, aber jetzt klappt's!

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2017 17:27
#28 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Ich wünsche allen saufnixen frohe Weihnachten, verbunden mit vielen Grüßen aus dem Residenzschloss Bamberg, unser diesjähriges Weihnachtsarrangement. Richtig schick und schnieke... und eine sehr beeindruckende Stadt.


crenzy Offline




Beiträge: 319

24.12.2017 21:40
#29 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten







crenzy

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
(Woody Allen)


atze-16 Offline



Beiträge: 180

24.12.2017 22:12
#30 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Hi,
ein "Frohes,besinnliches Weihnachten" an alle Saufnixe
atze


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« chat
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz