Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.882 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sole Offline




Beiträge: 2.382

23.12.2006 20:27
RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Hallo liebe Saufnixe!

Die Weihnachtskarten und -mails sind verschickt, die Geschenke eingepackt, die Wohnung geputzt, der Kühlschrank voll und das Portemonnaie leer...
und nun überkommt mich vorweihnachtliche Rührseligkeit und der Wunsch, mich bei Euch allen zu bedanken und Euch ein frohes Fest zu wünschen - gleich ob und wie Ihr's feiert.

Vor über einem Jahr habe ich mich hier angemeldet - leidend und ratlos um mich selbst kreisend, weil aus den Saufpausen einfach keine Trockenheit werden wollte, wo ich doch glaubte, den Durchblick zu haben

in 386 Tagen habe ich von Euch und mit Euch unglaublich viel dazu gelernt, meinen Horizont erweitert, mich auf den Weg gemacht, Hilfe geholt, Rückhalt gefunden, den einen oder anderen notwendigen Tritt in den Allerwertesten kassiert.. bin gewachsen und gereift und "getrocknet" Der regelmäßige Blick auf diese Website ist für mich zur Selbstverständlichkeit geworden -

Deshalb ganz, ganz lich Euch allen und vor allem dem Erfinder dieses segensreichen Boards

mille grazie e buon natale

soleggiata


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

23.12.2006 21:08
#2 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Hallo Sole !

Du sprichst mir sozusagen aus der Seele !!!

Mir geht's da wie Dir.

Ich wünsche Dir schöne, gemütliche und so wie Du sie willst
Feiertage !

Liebe Grüße

Yonka


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

24.12.2006 09:59
#3 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an und wünsche auch allen schöne und frohe Weihnachtstage.

Peregrine


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

24.12.2006 10:02
#4 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen auch von Herzen eine besinnliche Weihnacht.
LG Tina


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

24.12.2006 11:29
#5 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Hallo an euch alle ,

Ich schliesse mich gerne an , wünsch allen hier am Board frohe Festtage und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.

LG
Zwerg


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

24.12.2006 11:40
#6 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Hi alle,

ich wünsche euch allen, daß ihr ein gesundes Sebstbewußtsein erlangt und euch als wichtigsten Menschen in eurem Leben annehmt. Den Alkoholikern wünsche ich außerdem eine zufriedene Abstinents.

Gruß Ralf


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

24.12.2006 12:43
#7 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Die wahren Weihnachtswunder finden z.B. hier statt.

So wird uns (u.a. auch deshalb) nun doch glatt schon wieder mal ein tannennadeltrockenes Weihnachtsfest mit ebensolchem Humor zuteil.

Das "alle-Jahre-wieder"-Singen gewinnt da ja gleich ganz andre Dimensionen....
Es denkt an Euch alle bekannter- und unbekannterweise und grüßt vergnügt aus derzeit heftig umtriebigem Hause
die Ingmarie und ihr Wichtelchen


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2006 14:43
#8 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

hallo zusammen

ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest.

lg.blondy


Andreas0211 Offline



Beiträge: 21

24.12.2006 15:17
#9 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

an Alle

auch von mir, ein Frohes Fest.

Andreas


Faust Offline




Beiträge: 5.519

24.12.2006 17:25
#10 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten



Frohe Weihnachten
wünsche ich allen Leserinnen und Lesern.






LG
Bernd

Ich werde nun meine Sachen packen,
denn alles Frohlocken hilft nix,
nächste Woche melde ich mich von meiner Unvergleichlichen aus wieder...


polar Offline




Beiträge: 5.749

24.12.2006 17:32
#11 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

..vergiss die kohlrouladen nicht, bernd.

allzeit fair winds


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

24.12.2006 17:38
#12 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

An alle einsamen und nicht einsamen Herzen da draußen, einen gaaaaanz lieben Weihnachtsgruß von

Sabine

@Ingmarie

Schönes Foto von euch, gefällt mir sehr!!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.12.2006 17:54
#13 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Mensch Polar, das mit den Kohlrouladen wollte ich dem Bernd auch noch mit auf den Weg geben
Wo geht's überhaupt hin, Bernd? In's Nachbardorf?
Egal, Hauptsache du kommst gesund wieder und bringst noch ein paar Rezepte mit.

Allen anderen, die es nicht so gut wie der Bernd haben und mit dem üblichen Geraffel vorliebnehmen müssen, wünsche ich auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Auf das der Streit erst nach dem Essen beginnen möge

Jörg


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2006 18:05
#14 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

Hi Saufnixs,

euch allen nen frohes Fest und besinnliche Feiertage.

LG aus der LZT
Lutz


polar Offline




Beiträge: 5.749

24.12.2006 18:08
#15 RE: Buon Natale! Zitat · Antworten

igel, alter sack

alles klar bei dir?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« chat
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz