Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.531 Antworten
und wurde 89.953 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

22.12.2013 17:10
#1501 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gmoastier

...du hast doch nicht etwa + und - an die Katze geklemmtweil's ihr die Haare so aufstellt (siehe Kopf)[/b]



nö, ... hab ich selbstverständlich nicht! wer macht denn sowas?

ich hab nur seinen stetz in die steckdose, damit die birnchen leuchten

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


waldkatze Offline



Beiträge: 207

04.01.2014 17:06
#1502 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Ich wünsch uns Katzenfans mal schnell noch ein gutes Jahr... und allen anderen natürlich auch!

Hier ging es ja zwischendrin hoch her, hab ich jetzt mal einfach überlesen.

Mary, ich wollte dir schon vorletztens sagen, dass du ja scheinbar Besitzer eines wunderschönen Bauerngartens bist?
Ich bin extrem neidisch
vor allem auch der Katzen wegen.
Mein Balkon ist im Sommer zwar auch ein halber Dschungel, aber natürlich nicht vergleichbar mit einem richtigen Garten.
Leider kann ich so oder so meine Katzen hier keinesfalls frei herumlaufen lassen, seit sie in der Nähe wegen der dämlichen Landesgartenschau eine neue Straße gebaut hatten (die Schau war zwar schön, aber der Preis dafür für mich zu hoch, mehr Lärm als früher).

[ Editiert von waldkatze am 04.01.14 17:07 ]


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

24.03.2014 20:44
#1503 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten





LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

30.03.2014 11:23
#1504 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

chica 008.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)chica 005.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)chica 001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

darf ich vorstellen, ....

das ist chica ,
16 wochen alt, will mal eine perserkatze werden und ist gestern bei mir eingezogen
sie ist nicht ganz rasserein und hat einen schönheitsfehler.
bei ihrer geburt hat sie sich die schwanzspitze gebrochen und das ist krumm zusammengewachsen, aber das stört mich nicht.

sie ist spielgäfärtin für meinen amigo aber vor allem seelenbalsam für mich ........

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

30.03.2014 19:23
#1505 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

031.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
042.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
078.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

30.03.2014 19:30
#1506 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

sofa 002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Galini Offline



Beiträge: 1.686

31.03.2014 14:51
#1507 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

einfach nur süss...

ich wünsch dir viel Freude mit Chica, jetzt hast du wieder ein kleines Lebewesen, dem du deine Liebe schenken kannst.

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Boe Offline



Beiträge: 1.820

31.03.2014 17:42
#1508 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Haben will!

...................................
Leichtigkeit


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

01.04.2014 13:21
#1509 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

@Boe
"Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens traf ich auf Schokolade!"
Tja, siehst Du, ich bin auf der Suche nach dem Sinn des Lebens auf Katzen getroffen.
Ist besser für mich. ;-))


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

02.04.2014 12:44
#1510 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

katzen 003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

02.04.2014 20:53
#1511 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

010.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

14.04.2014 21:45
#1512 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

wieso...... bild entfernt (keine rechte)????

die abgebildeten tiere gehören MIR, die fotos entstanden in MEINEM wohnzimmer und ICH habe sie mit MEINER kammera gecknipst!

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

14.04.2014 22:11
#1513 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Huhu @mary ,don't panic, das sind nur die Hinweise wenn man z.B. nicht eingeloggt ist dass man keine ANSCHAU-Rechte hat - sie sind nämlich nur noch für Boardmitglieder zu sehen, nicht aber für jeden Gast. Das bedeutet, wenn Du sie eingeloggt sehen kannst ist alles gut, wenn nicht,h dann ist nur ein Haken von Tommie in den Boardeinstellungen noch nicht richtig gesetzt.
Das mit den "keine Rechte" ist ein Standardtext der automatisch dan nangezeigt wird, der wurde also von keinem "echten menschen" da reingesetzt - und bezieht sich also nur auf den Zugriff der einzelnen user und wird angezeigt wenn man nicht zur freigeshcalteten Personengruppe gehört. Das ist rechnisch ein wenig umständlich im Admin-Einstellmenü udn tommie hats entweder nur noch nicht gefunden oder weiß noch nix davon; das lässt sich ändern.
Hoffe ich konnte es so erklären.
PS: Ich seh Deine Bilder - zu süß! ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

14.04.2014 23:15
#1514 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

hi Ingmarie,
ich bin eingeloggt und kann sie auch nicht sehen

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

14.04.2014 23:46
#1515 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Tja, dann ist das leider eindeutig ein Fall für den alleinigen Boardeinstellungsänderungsberchtigten - also tommie. (wink!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103
«« Neve
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz