Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 18.072 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
RdTina Offline




Beiträge: 4.304

15.09.2009 06:54
#91 RE: Traurige Songs Zitat · Antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

15.09.2009 07:05
#92 RE: Traurige Songs Zitat · Antworten

Einer meiner Lieblingsliebesfilme

Ghost

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

15.09.2009 07:49
#93 RE: Traurige Songs Zitat · Antworten

Ach menno

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mir früher den Film "Dirty Dancing" angeschaut habe...

Time of my life

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

15.09.2009 21:12
#94 RE: Traurige Songs Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina


Schade


seh ich ja jetzt erst

ja, schade


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

15.09.2009 22:44
#95 RE: Traurige Songs Zitat · Antworten

.....sooo traurig, aber die Stimme find ich super

BROKEN

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

27.09.2009 07:38
#96 RE: Traurige Songs Zitat · Antworten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

22.10.2009 07:36
#97 RE: Traurige Songs Zitat · Antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

22.10.2009 07:44
#98 RE: Traurige Songs Zitat · Antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


-Wusel- ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 15:17
#99 RE: Traurige Songs Zitat · Antworten

-Wusel- ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 15:29
#100 RE: Traurige Songs Zitat · Antworten

dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 17:16
#101 RE: Traurige Songs Zitat · Antworten

Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

01.11.2009 21:35
#102 RE: Traurige Songs Zitat · Antworten

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

06.12.2009 14:57
#103 RE: Traurige Songs Zitat · Antworten

Jetzt muss ich doch glatt auch mal wieder einen Musiklink posten...:

Denn das Neue von Pink find ich einfach zum Sterben schön gesungen - auch wenns ja soooooooowas von traurig ist:

-->"I Don't Believe you"<--

(Hab das "offizielle Video" für das Lied zwar nicht in ähnlich guter Musikqualität auf youtube gefunden - doch dafür ist dies von mir stattdessen verlinkte Video hier ein echtes Schmankerl: denn der Macher hat das "echte" Video fast originalgetrau mit der virtuellen Simsfigur nachgebaut - klasse Leistung, das!)

dicht am Wasser gebaute Grüße
von Ingmarie
*schnüff*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

14.04.2010 13:04
#104 RE: Traurige Songs Zitat · Antworten

Horizont

Für zwei tolle Menschen.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

29.04.2010 10:37
#105 RE: Traurige Songs Zitat · Antworten

Was ich jetzt schreibe hat sich genau so zugetragen, auch wenn es kaum zu glauben ist.
Am Montag Abend wollte ich bei meinem Patenkind (der Tochter meiner verstorbenen Freundin) baden. Im Bad haben sie ein Radio mit Bewegungsmelder, es fängt also an zu dudeln, wenn man durch die Tür geht. Um 20:45 betrat ich das Bad und im Radio lief dieser Song. Ich stand da wie vom Donner gerührt und bekam ein völlig merkwürdiges Gefühl in der Herzgegend. Ich ging in die Wanne und kurz darauf hörte ich das Telefon klingeln und wusste Bescheid. Es klopfte an die Tür und mein Patenkind sagte "Mama hat es geschafft"
Wir fuhren sofort ins KH und die erste Frage meines Patenkindes an die Schwester war "Wann genau ist Mama gestorben?" Sie antwortete "20:45 Uhr" !!!!!!!

Glaubt Ihr an Zufälle???? ICH nicht. Und dieses Lied wird jetzt immer das Band sein, das die Erinnerung wach hält.

Für meine Freundin

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
«« Schmuseecke
Basteln »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz