Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.749 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.07.2008 23:06
#31 RE: Angst... Zitat · Antworten

du bist einfach zu schlau für mich


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 23:11
#32 RE: Angst... Zitat · Antworten

dann schleich dich...


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

20.07.2008 12:02
#33 RE: Angst... Zitat · Antworten

Moin Max,

google mal unter "Trockenrausch" (ich kapier das nicht mit dem "Reinsetzen"), hilft Dir vll ein Stück weiter.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 09:11
#34 RE: Angst... Zitat · Antworten

guten morgen,
haben das hier wohl falsch verstanden es geht um angst und nicht hier jemanden versuchen runterzumachen
aber das wird hier im forum viel mit denen getan...die glauben auf dem richtigen weg zu sein oder gerade neu sind und den umgangston nicht kennen
der wirklich manchmal hart ist...nehm mich aber auch nicht aus davon.


bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 10:28
#35 RE: Angst... Zitat · Antworten

es geht um angst und nicht hier jemanden versuchen runterzumachen

ich dachte es geht um DICH und Deine Angst, runter machst DU Dich selber.

wenn Du Dich mehr mit Deiner Person beschäftigen würdest als hier mit anderen ( Spieler ) denke ich, würdest Du bei Deiner SELBSTFINDUNG schon ein großes Stück voraus sein.
Da Du gerne in Bildern sprichst, hast Du die Steine deiner Vergangenheit in der Thera nur wieder vor Deinen Füßen und Weg gelegt?

es wird immer weniger,mit den depris.
aber ich komm auch da durch

wie denn? mit den bunten Pillen?


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 10:25
#36 RE: Angst... Zitat · Antworten

Heilung scheint ein langer Prozess zu sein..das heißt er ist es.und glaub nicht ich halt mich mit pillen über wasser...nee danke.nur in der not muss ich zu ihnen greifen.
heute geht das schon wieder besser bin gut drauf...wenn du weißt was depris sind???
hast ja kalt entzogen und die rentenkasse nicht geschropft


bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 15:01
#37 RE: Angst... Zitat · Antworten

Madmax schriebhast ja kalt entzogen und die rentenkasse nicht geschropft

zur info für Dich Madmax
Entzug wird von der Krankenkasse bezahlt
Entwöhnung von der Rentenkasse

und WER hast ja ist,....keinen Schimmer wen Du meinen könntest

[ Editiert von bindroege am 23.07.08 19:05 ]


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 18:52
#38 RE: Angst... Zitat · Antworten

nee du irrst ich war zur entgiftung und anschließender therapie...


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 08:53
#39 RE: Angst... Zitat · Antworten



hatte heute zeit über meine ängste zu fliegen....richtige ängste sind es nichteher ist es eine kleine geschichte.

mein leben entwickelte sich,schier der sucht zugewandt...als schien jemand mir diesen weg über schlechten boden zu weisen.nur wer konnte es zulassen mich in die fänge der sucht zu treiben
fänge aus denen,ich mich nur mit harter gegenwehr befreien kann.
es fing alles in der jugend an,das suchtmittel gehörte einfach zur gesellschaft.
niemals hätte ich zu diesem zeitpunkt gedacht,das die sucht mich jemals ergreifen kann.
es gab kein morgen,es gab nur jetzt...leben einfach leben...mit allen konsequenzen.
so füllte sich mein leben mit rebelion im rausch gegen jene die mir das genommen hätten.
ich vergaß die welt von frohsin in allen farben.
es sollte sich immer was ändern nur sucht+zeit waren gegen mich.
jene die mir hilfe anboten,stieß ich von mir,ih war schon krank.
ich mußte erst richtig am boden sein um nach dem licht zusuchen.
ich hatte immer angst vor meinem leben....
bis hin zum suizidversuch.
heute bin ich froh das dies vereitelt wurde und froh das ich den weg ins trockene gewählt habe.
das bürgt wieder angst vor den veränderungen...die ich zur zeit aber nicht spüre...weil es mir gut geht wenn ich es in kleinen schritten angehe....das risiko von enttäuschungen damit minnimiere.
ich lebe und lebe.


lg madmax


jenix Offline



Beiträge: 33

25.07.2008 22:32
#40 RE: Angst... Zitat · Antworten

Es ist immer so das man erst ganz unten landen muss um den Fehler zusehen oder um zu erkennen wer die waren freunde sind


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 10:36
#41 RE: Angst... Zitat · Antworten

sehr aufschlußreich...lernen durch schmerz oder leidda werden sie geholfen

das schlimme daran viele wollen helfen,und ich hab es abgewiesen...heute habe ich draus gelernt

lg madmax


kranliner Offline



Beiträge: 577

30.07.2008 20:43
#42 RE: Angst... Zitat · Antworten



Nanu max..., angst begründet?

Klaus


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 00:29
#43 RE: Angst... Zitat · Antworten

liner,

ne,keine angst...ich fühl mich immer sicherer im wege des trockenen,aber ängste begleiten wohlimmer das leben.

lg madmax


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 01:32
#44 RE: Angst... Zitat · Antworten

,
kann nur sagen es geht mir gut und bereuhe nicht diesen weg gegangen zu sein.es glänzt auch etwas stolz auf mir

[ Editiert von madmax am 01.08.08 1:33 ]


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 02:08
#45 RE: Angst... Zitat · Antworten

vergangenheit
http://de.youtube.com/watch?v=_19Vvhrk0fI&feature=related

lg madmax

[ Editiert von madmax am 01.08.08 2:09 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Mein Leben
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz