Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.470 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3
Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

30.01.2009 11:31
#31 RE: dem druck widerstanden - hilfe vom forum Zitat · Antworten

claudia, denk dran...
wenn es dir schlecht geht und reden möchtest, kannst du dich gern melden


kopf hoch!

glg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 21:46
#32 RE: dem druck widerstanden - hilfe vom forum Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4
ich hab in letzer zeit so oft gelesen, dass es jemand einfach fällt aufzuhören, da sie genau wissen: ich brauch den alk nicht und will nicht mehr trinken...

ich weiss auch, dass das saufen mir nichts als kummer und krankheit bringt, warum überfällt mir dann so ein saufdruck?
das waren meine fragen.... warum fiel es mir gestern so schwer nicht zu trinken???
was mache ich falsch?


hi lulu,

du machst nix falsch. du hast sogar alles richtig gemacht - nämlich nicht getrunken. und du siehst, du kannst es. glaub weiter an dich und alles andere ergibt sich dann auch mit der zeit.

ich habe mich z.b. auch über einen nachfrageanruf eines boardmitgliedes hier vor einiger zeit gefreut. empfand ich als ehrliches interesse, denn ich war ja plötzlich ne ganze zeit nicht mehr hier und hätte ja auch wieder trinken können. also falls man sich mal sorgen über jemanden macht, einfach persönlich nachfragen.

und du bleib schön weiter am ball...sonst wird das ja nix mit meinem teppich aus ponyseide.

sonnige grüße
mihu


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

11.02.2009 10:31
#33 RE: dem druck widerstanden - hilfe vom forum Zitat · Antworten

Hallo Mihu,

danke dir

freut mich auch zuhören, dass es dir gut geht.

so langsam fangen die ponies an ihr winterfell abzuwerfen, ich kann ja schon mal sammeln aber den teppich musst du dann knüpfen

hoffentlich passen die farben, fuchsrot und schokobraun.

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

27.02.2009 10:31
#34 RE: dem druck widerstanden - hilfe vom forum Zitat · Antworten

Ich habe den letzten tagen wiedermal erfahren dürfen, wie wichtig es für mich ist hier zu sein

ich habe liebe menschen kennenlernen dürfen, die meine situation verstehen können, die mir mit gesprächen helfen nicht "umzukippen" und das ist so eine grosse hilfe und gibt mir hoffnung meine momentane ziemlich besch.. situtaion zu meistern.

ich habe gelernt acht auf mich zu geben, nicht erst abzuwarten bis das wasser zum hals steht.

ich danke allen, die mir hier hoffnung mut und auch hilfe geben

glg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2009 18:53
#35 RE: dem druck widerstanden - hilfe vom forum Zitat · Antworten

@lulu, also da meine häkelkünste ja doch irgendwie auf eis liegen, weiß ich gar nicht, ob ich jetzt auch noch mit dem teppichknüpfen anfangen sollte...schließlich würde ein selbstgeknüpfter teppich jetzt doch etwas zu klobig am schlüsselbund wirken *gg*...da ist mir meine selbstgehäkelte, zweimaschige, blaue wollwurst doch lieber *sfg*.
und weiter schön am ball bleiben.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

02.03.2009 22:20
#36 RE: dem druck widerstanden - hilfe vom forum Zitat · Antworten

nu muss ich aber schimpfen, hab so viel wolle gesammelt, es wird gefälligst geknüpft
und bilder will ich dann auch sehen!

lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 17:46
#37 RE: dem druck widerstanden - hilfe vom forum Zitat · Antworten

@lulu, ok, also versuchen würde ich es ja schon, sollst ja nicht umsonst gesammelt haben *fg*...aber nur, wenn du dann auch ne verknüpfung von den bildern aufm desktop ablegst.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

06.03.2009 13:34
#38 RE: dem druck widerstanden - hilfe vom forum Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@lulu, ok, also versuchen würde ich es ja schon, sollst ja nicht umsonst gesammelt haben *fg*...aber nur, wenn du dann auch ne verknüpfung von den bildern aufm desktop ablegst.



aber sicher mach ich das

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz