Heute Abend kannst du nicht mehr viel machen. Dafür - so schätze ich - ist dein Pegel schon zu hoch. Schlaf einfach, und morgen ist ein neuer Tag. Versuch dann mit einigermaßem klarem Kopf, die gleichen Fragen zu stellen.
Ich habe aber Angst das ich morgen auch wieder trinke.Ich will aber eigendlich nicht,ich weiss einfach nichts mit mir anzufangen den ganzen Tag,und kann mich nicht ablenken.Wir haben einen schönen grossen Garten und viele Tiere aber ich kann mich nicht aufraffen was sinnvolles zu tun. Gruss Olex
Mir wurde geraten eine ambulante Therapie zu machen.Ich hatte einen Termin und bin auch hingegangen,aber die Ärztin war mir so unsympathisch und dann habe ich mir eine Shg gesucht.Da war ich auch,aber nun sind Ferien und die Gruppe findet nicht statt,erst Anfang August wieder.
Tja, dann ist dir der kranke schnelle "Glücksseligkeitstrip" halt immer noch wichtiger als dein Freund...:-(
Dann leide eben! Und verkomme, und sterb...
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Wegen "Wachrütteln" oder so! (Nicht wegen Bösartigkeit, klar.)
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'