Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 640 Antworten
und wurde 39.158 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 43
Yonka Offline




Beiträge: 2.822

27.05.2009 18:06
RE: Only great women Zitat · Antworten

Ich möchte mal einen Thread anregen, in dem ausschließlich musikalisch tolle Frauen zu finden sind

Diana Krall

[ Editiert von Yonka am 27.05.09 18:07 ]

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.05.2009 18:10
#2 RE: Only great women Zitat · Antworten

Gute Idee

Divine


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

27.05.2009 18:13
#3 RE: Only great women Zitat · Antworten

Na wenn das so ist...

Georgette Dee Ich liebe ihn sie einfach


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

27.05.2009 18:16
#4 RE: Only great women Zitat · Antworten

...und damit die Yonka nur auf dem Jörg und nicht auf mich böse ist ...

...Annie Lennox


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

27.05.2009 18:16
#5 RE: Only great women Zitat · Antworten

Dagmar, das ist ja eine wunderbare Idee. Allerdings, ich kenne gar so viele, tolle, wunderbare, musikalische Frauen, die haben sicher hier nicht alle Platz.

Hier eine Frau, die mich begann zu fasznieren, als ich Anfang 20 war und oft besoffen.

Tracy Chapman


Diana Krall ist auch bei mir zuhause vertreten, musikalsicher Art, und verleiht mir eine ganz besondere Stimmung.

Grüssle
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

27.05.2009 18:21
#6 RE: Only great women Zitat · Antworten

Super, je mehr ,desto besser !!!!

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

27.05.2009 18:22
#7 RE: Only great women Zitat · Antworten

Für mich einer eine der ganz Großen:

I Have Nothing

.....für Deine Gewissheit Greenery

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

27.05.2009 18:22
#8 RE: Only great women Zitat · Antworten

@Fuchs und Grüner

Gar nicht böse
Find ich originell

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

27.05.2009 18:26
#9 RE: Only great women Zitat · Antworten

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

27.05.2009 18:32
#10 RE: Only great women Zitat · Antworten

Darf ich auch eine unbekannte Künstlerin anbringen?

Aus meiner Nachbarstadt Remscheid (ein noch schlimmeres Kaff als meins:rolleyes. Wunderschöne Frau mit schwieriger Biographie und wunderbarer selbstkomponierter Musik. Hat übrigens vor ca. drei Jahren über 60 kg mit WW abgenommen.

Die ist für mich in jeder Hinsicht eine ganz Große

Cuirina- Sternblumennacht


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

27.05.2009 18:52
#11 RE: Only great women Zitat · Antworten

Sooo schön, Britta !!!!1


Vielleicht gibt es hier bald noch mehr nicht so bekannte tolle Frauen ?
So hatte ich mir das auch vorgestellt. Eine Art Mix aus :kenn ich kenn ich nicht

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

27.05.2009 19:05
#12 RE: Only great women Zitat · Antworten

The spinning Wheel


Ich finde die Susanne Bruhn so gut !

Wenn die in der Brunsviga auftreten ist das immer ein Highlight für mich

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 20:20
#13 RE: Only great women Zitat · Antworten

sálü yonka!

ich bin dabei!
weiß zwar nicht genau, wo jetzt der unterschied zu den songbirds ist

aber starke frauen in der musik
sind (mir) immer und überall (willkommen)

ich biete

Gerburg Jahnke und Stephanie Überall
(waren auch bekannt als 'Missfits'

[kultsong ab 4:22]
aus oberhausen


annilein Offline




Beiträge: 4.212

27.05.2009 20:41
#14 RE: Only great women Zitat · Antworten

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

27.05.2009 21:31
#15 RE: Only great women Zitat · Antworten

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 43
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz