Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.715 mal aufgerufen
 Alkoholfreie Getränke
Hellas Offline




Beiträge: 401

03.08.2011 09:11
RE: Kefir 0,2 - 2 % Alkohol Zitat · Antworten

Liebe Saufnixe!
Gestern bekam ich einen Kefirpilz geschenkt und doch sehr erfreut darueber, wollte ich damit
meine Auswahl an alkoholfreien ( und gesunden) Getraenken bereichern. Kefir mit frischem Fruchtsaft hoert sich fuer mich lecker und gesund an, dachte ich.
Um mich ueber die Pflege meiner lebendigen Neuentdeckung zu informieren, las ich dann, dass der Alkoholgehalt bei Kefirmilch zwischen 0,2 - 2 % liegt!
Hat irgendjemand Erfahrung damit?
Habe ihn erstmal in Milch in den Kuehlschrank verfrachtet und werde ihn wahrscheinlich weitergeben.

Hella, heute nuechtern und moechte es auch bleiben


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

03.08.2011 11:24
#2 RE: Kefir 0,2 - 2 % Alkohol Zitat · Antworten

Hallo Hellas,

zum Kefir kann ich dir nichts sagen, freue mich aber, dich mal wieder hier zu sehen!!!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Magusa Offline



Beiträge: 856

03.08.2011 11:28
#3 RE: Kefir 0,2 - 2 % Alkohol Zitat · Antworten

Weitergeben, das Beste was du machen kannst, denn o,2 Alk ist auch Alkohol und gefährlich.
kein Risiko eingehen !

Manfred

Alles in Aachen:zwinker1:


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

03.08.2011 12:36
#4 RE: Kefir 0,2 - 2 % Alkohol Zitat · Antworten

ich wollts auch gerade sagen schön das du mal wieder da bist

Liebe Grüße Maja


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz