Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 5.423 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3
Luke Offline



Beiträge: 406

23.10.2011 09:16
RE: Geht doch!!! Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin heute seit einem Jahr tocken und fühl mich sauwohl!
Obwohl die beruflichen Belastungen nicht weniger geworden sind und auch sonst einige Sachen anstehen hab ich das Gefühl im jetzigen Zustand zu agieren und nicht nur -immer schwächer werdend- zu reagieren.
Ich hätte nicht gedacht, daß es so schön sein kann ohne mein Hilfsmittel.
Ich kann wirklich sagen, daß ich den (wie es der Spieler sagte) schwarzen Gürtel des Alkoholikers in kurzer Zeit erreicht habe: Die zufriedene Trockenheit. Ohne diese extremen "super gut drauf" und "die Welt geht unter" Zustände.
Schön ist auch, daß meine Frau immer zu mir gehalten hat und wir beide diesen Tag heute "feiern".
Ich weiß auch, daß ich weiterhin dranbleiben muß und werde das auch tun.
Danke auch an alle in diesem Board denn aus den Beiträgen konnte und kann ich für mich wertvolle Erkenntnisse herausziehen.

Einen schönen Sonntag wünscht
ein rundum zufriedener Luke

Eine neue Hoffnung


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

23.10.2011 09:27
#2 RE: Geht doch!!! Zitat · Antworten

Hallo,Luke

Gratulation zum .Trockengeburtstag!


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

23.10.2011 12:13
#3 RE: Geht doch!!! Zitat · Antworten

*Glückwunsch Luke*

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

23.10.2011 12:23
#4 RE: Geht doch!!! Zitat · Antworten

Hallo Luke!

Das ist doch eine glatte



würde ich mal sagen....

Glückwunsch!!!!

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

23.10.2011 12:28
#5 RE: Geht doch!!! Zitat · Antworten

hi luke

weiter so

tolle leistung:
365 mal HEUTE,
und morgen wieder,
HEUTE wird nix gesoffen,
egal was passiert

lg rainer


Agua Offline



Beiträge: 543

23.10.2011 13:23
#6 RE: Geht doch!!! Zitat · Antworten

Lucky Luke, ich wünsche Dir endlos lange Jahre der Trockenheit.

LG Agua


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.10.2011 14:25
#7 RE: Geht doch!!! Zitat · Antworten

Super Luke - weiter so

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

23.10.2011 17:25
#8 RE: Geht doch!!! Zitat · Antworten

gratulation

funkelsternchen


Luke Offline



Beiträge: 406

23.10.2012 19:47
#9 RE: Geht doch!!! Zitat · Antworten

Was soll ich sagen.... es geht immer noch!
2 Jahre trocken.
Obwohl es familiär (Kranheitsfall) starke Belastungen gibt, bin ich doch in der Lage das Ganze nüchtern besser zu verarbeiten.
Mir geht es trotzdem gut. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Leben ohne Alkohol so schön und erfüllt sein kann.

Tschüß Luke

Eine neue Hoffnung


Boe Offline



Beiträge: 1.820

23.10.2012 19:51
#10 RE: Geht doch!!! Zitat · Antworten

Glückwunsch Luke!

...................................
Leichtigkeit


Galini Offline



Beiträge: 1.686

23.10.2012 20:03
#11 RE: Geht doch!!! Zitat · Antworten

Toll Luke,

ich freu mich mit!!!!

lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

23.10.2012 20:06
#12 RE: Geht doch!!! Zitat · Antworten

Hallo, Luke

Gratulation zum . Trockenburzeltag!

Super gemacht

Gerade, wenn der gegangene Weg schwer,oder schwierig ist , wächst Mensch ueber sich hinaus .

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

23.10.2012 22:19
#13 RE: Geht doch!!! Zitat · Antworten

super luke weiter so

Liebe Grüße Maja


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2012 22:28
#14 RE: Geht doch!!! Zitat · Antworten


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

24.10.2012 05:10
#15 RE: Geht doch!!! Zitat · Antworten

....

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz