Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.821 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

05.05.2012 09:13
#16 RE: Erstes Jahr! Zitat · Antworten

Jawohl katha,1,5 Jahreund das einleben in Hamburg wird Dir durch Deine 2 Worte "wunderschöne Stadt" auch leichter fallen

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


kaleumann ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2012 09:34
#17 RE: Erstes Jahr! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von katha82
Und hier mal wieder ein kleines Update von mir. Seit Montag dieser Woche sind es 1 1/2 Jahre bei mir, dass ich trocken bin. Für mich immer noch manchmal unglaublich und nach wie vor toll...

Ansonsten bin ich ja vor zwei Monaten nach Hamburg gezogen, was alles nach recht viel Stress gut über die Bühne Gegangen ist. Nun heißt es nur noch mich einzuleben und zu orientieren in dieser wunderschönen Stadt!



Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Und die Stadt hast du dir wunderbar ausgesucht, ich will hier nämlich auch nicht mehr weg.

Gruß

Lars


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2012 15:46
#18 RE: Erstes Jahr! Zitat · Antworten

Danke für eure Glückwünsche!!! Ich fühle mich auch schon jetzt sehr wohl in Hamburg und fast ein bisschen heimisch und hoffe, dass das vorerst der letzte Umzug (in eine andere Stadt) war. Das einzige Manko war bisher dass ich wegen des ganzes Stresses die letzten 3 Wochen ziemlich krank war und die neue Stadt nicht ganz so genießen konnte, wie ich es wollte. Aber es geht gerad wieder bergauf. Also Hamburg: Nimm dich in acht


Seiten 1 | 2
Valentinstag »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz