Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 28.851 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

24.08.2016 14:46
#151 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

So klingt also jemand, der zu spät mit den Drogen aufgehört hat. Auch mal interessant. Der arme Katro, der geht mir zwar manchmal ein wenig auf die Nerven mit seinen Beiträgen, aber das hat er dann auch nicht verdient.


1 Mitglied findet das Top!
Biene Offline




Beiträge: 450

24.08.2016 14:49
#152 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

Zitat:

"Um es einfach, simpel und ganz glasklar und drastisch auszudrücken .... ich muss nicht erst in Scheiße baden und in Kotze schwimmen, wie manch anderer User hier, um dann das angeblich alleinig seelig machende Halleluja anzustimmen .... bitte bitte lieber Gott rett mich armen Wurm ....

Neeeeeeee !!!!!!"

Und ich dachte du bist schon in Fäkalien geschwommen nach der Karriere die du hier beschrieben hast.
Irgendwie weiß ich garnicht was du hier willst? Wenn außer Katro niemand Ahnung hat schreib ihm doch ne Mail und hör auf hier rumzuheulen.

Wenn er nicht online ist im Forum liest er deine abgehackten Sätze nicht da kannst du garnichts machen.

Liebe Grüße

Biene


Boe Offline



Beiträge: 1.820

24.08.2016 14:51
#153 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

...also ich fasse mal zusammen: Du versuchst erfolglos seit 25 Jahren Dich von der Sucht zu befreien, weißt aber wie es geht...naja gut, dann ist es so.

...................................
Leichtigkeit


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

24.08.2016 15:03
#154 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

du willst saufen.also sauf.
warscheinlich bist du randvoll während du schreibst.
egal was du schreibst,ich erkennen nicht mal ansatzweise,
den wunsch entgültig mit saufen aufzuhören.
DU BIST SÜCHTIG, UND VERSUCH ERSTMAL ANSATZWEISE ZU BEGREIFEN ,
WAS ALKOHOLSUCHT ÜBERHAUPT BEDEUTET

eigentlich müsstest du das wissen.

geht etwas heroin?

konsum runterschrauben ? GEHT NICHT

läuft übriegens gerade irgentwo eine studie ,
in der es mit kontrollierten trinken versucht wird.

dazu muss man sehr disziplieniert sein,
und das ist ein süchtiger nicht.

allenfalls ein stark alkoholabhängig gefärdeter.

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Triny Offline



Beiträge: 786

24.08.2016 15:03
#155 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

Ja vielen Dank Euch allen schlauen Leute :)
Weiß aber auch gar nicht, was Ihr Euch hier so ereifert!?
Bin in einem Katro-Thread und hab nicht um euern Beistand gebettelt, lasst mich doch einfach links liegen, dankeschön ;)

Haha igitt ..., nee Bine, ich hab noch nie in Scheiße gebadet, Gott bewahre ;)


Biene Offline




Beiträge: 450

24.08.2016 15:10
#156 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

Zitat:

"Haha igitt ..., nee Bine, ich hab noch nie in Scheiße gebadet, Gott bewahre ;)"

Das kommt noch, ein paar Gehirnzellen scheinen ja schon arg in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein. Du schreibst in einem öffentlichen Forum falls du es nicht bemerkt hast, da kann jeder der möchte seinen Senf dazugeben.

Ob es dir nun passt oser nicht.

Biene


1 Mitglied findet das Top!
pueblo Offline




Beiträge: 2.288

24.08.2016 15:12
#157 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

das... in richtig scheiße baden.. kann schneller kommen,
als du denkst .

und das du noch nicht , oft genug , einfach nur: in scheisse gebadet hast,
kann ich mir ,bei deiner suchtgeschichte ,kaum vorstellen

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Boe Offline



Beiträge: 1.820

24.08.2016 15:19
#158 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

Entschuldige bitte , es soll hier nicht wirken "alle gegen einen" jeder schreibt hier für sich und was er will, aber bisher findet sich noch nicht viel Stoff, wofür man DIch loben oder worin man Dir beipflichten könnte, Katro sicherlich auch nicht. Wenn der mal nicht schon wieder beim sechsten Bier ist.

Wie sieht es mit Deinem sozialen Umfeld aus. Alles palletti, Job, Familie ...? Aus welchen Gründen möchtest Du aus der Sucht? Hast Du einen Grund aufzuhören, erkennen kann ich ihn noch nicht?

...................................
Leichtigkeit


Triny Offline



Beiträge: 786

24.08.2016 15:26
#159 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

Och Bine, du darfst hier natürlich soviel Senf dazu geben wie dir beliebt .... ♡♡♡♡
Ich nehme mir nur das Recht heraus, darauf dann zu kontern, ebenfalls wie mir beliebt ;)



@pueblo ....was willst du mir erzählen, was ich noch nicht weiß? ;)

Und klar, in sprichwörtlicher Scheiße hab ich die vergangenen Jahrzehnte oft genug gebadet, wie könnte es auch anders sein!?

Aber glaube mir, in ECHTER SCHEISSE und ECHTER KOTZE .... rumgewälzt ... haha neeee sorry, der Kelch is an mir vorüber gegangen und wird es auch immer tun, auch wenn dein Erfahrungsschatz dich etwas anderes lehrte ....

P.S. ich bin nicht DU und du bist nicht ICH

einverstanden? Danke!! :)


Boe Offline



Beiträge: 1.820

24.08.2016 15:27
#160 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

in ECHTER SCHEISSE und ECHTER KOTZE...davon findest Du hier nicht viele. Die meisten davon sind nämlich schon tot. Irgendwann ist Ende, wenn man nach 25, 30 Jahren nicht die Kurve kriegt.

...................................
Leichtigkeit


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

24.08.2016 15:31
#161 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

dann wälz dich noch so lange weiter,
bis es vieleicht doch mal -klick- macht.

in der SPRICHWÖRTLICHEN SCHEISSE.

für mich die weitaus unangenehmer varieante.

von echter scheisse und kotze ,
hat man sich in kürzester zeit gereinigt

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Triny Offline



Beiträge: 786

24.08.2016 15:31
#162 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

Und?

Werd ich jetzt wieder raus geschmissen ??


Boe Offline



Beiträge: 1.820

24.08.2016 15:35
#163 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

...hier wird niemand rausgeschmissen. Untypisch ist Dein Einstand auch nicht, eher typisch. Lies Dich mal in ein paar Schicksale hinein. Erzähl ruhig einen Schwank und mehr zu den Beweggründen aus Deinem Leben....viele hier können behaupten es mit Saufnix geschafft zu haben - ohne hätt´ich es wohl noch immer nicht geschafft.

...................................
Leichtigkeit


Triny Offline



Beiträge: 786

24.08.2016 15:35
#164 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

Falls nicht, gut, dann soll dass alles hier so stehen bleiben.
Mein Anliegen ist immer noch, mich mit Katro auf Augenhöhe zu begegnen, unabhängig von 6 Bier oder nicht


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

24.08.2016 15:35
#165 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

nö gibt viele die dir beim : in kotze und scheisse rumwälzen.. zuschauen wollen.
alleine schon um sich zu sagen : DAHIN WO DIE TRINY jetzt steht ,DAHIN WILL ICH NIE MEHR ZURÜCK

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz