Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 28.857 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Clavis Offline



Beiträge: 1.115

24.08.2016 12:38
#136 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

Bist Du auf Drogen Triny, Gotteswahn?

Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle"

Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden

Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig

Ratschläge sind auch Schläge








Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen -
Frei eben.


Triny Offline



Beiträge: 786

24.08.2016 12:40
#137 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

Wie kommst du denn darauf?


Clavis Offline



Beiträge: 1.115

24.08.2016 12:41
#138 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

Entschuldigung, das hat sich so angehört

Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle"

Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden

Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig

Ratschläge sind auch Schläge








Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen -
Frei eben.


Triny Offline



Beiträge: 786

24.08.2016 12:42
#139 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

Wieso und inwiefern denn ?


Clavis Offline



Beiträge: 1.115

24.08.2016 12:44
#140 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

weil Du der irrigen Ansicht bist, ein einziger Mensch könnte Dich retten.

Ich habe dazu weiter im Moment nichts mehr zu sagen

Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle"

Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden

Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig

Ratschläge sind auch Schläge








Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen -
Frei eben.


3 Mitglieder finden das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

24.08.2016 12:44
#141 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

?????????


Boe Offline



Beiträge: 1.820

24.08.2016 12:45
#142 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

Hallo Triny,
zu glauben was man braucht um aus der Sucht zu gelangen ... Weißt, Alkohol ist eine bewusstseinsverändernde Droge. Es ist ratsam erst einmal zu akzeptieren, dass man nicht weiß, was man braucht, fehlgepolt ist, Fatal Error im Kopf. Mach dich auf die Suche ... probiere Neues .... gewinne neue Blickwinkel.... springe über Deinen Schatten.

Suche nicht nach bequemen Antworten, sondern entdecke im Gegenwind Deine Fehler ... nur Mut.

...................................
Leichtigkeit


3 Mitglieder finden das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

24.08.2016 12:52
#143 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

Haha ok, habs verstanden ;)

Ich sag mal so, in den Jahren (...) wo KAT (right) hier schreibt oder geschrieben hat, hat sich nicht ein EINZIGER die Mühe gemacht ihn und sein Erfolgsgeheimnis zu hinterfragen ;)

Stattdessen habt ihr euch an seinen 4 Bier pro Monat aufgerieben ;)

Leider ohne auch nur einen einzigen FUNKEN seiner Message verstanden, oder gar begriffen, geschweige denn mit EHRLICHEM INTERESSE hinterfragt zu haben.

That's it.


Aber ...., wenn man sich die Mühe macht und seine Intention hinterfragt, warum er denn "hier rum schleicht" ...., kommt man nicht umhin, nochmal auf die ersten Seiten zu blättern, denn dort beschreibt er es haargenau!


Und JAAAAA KATI, jetzt bin ich hier und wo bist du? ;)


Boe Offline



Beiträge: 1.820

24.08.2016 12:57
#144 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

Triny, willst Du die eine unter 1000 sein, die es zurück zu einem "normalen" Konsum schafft?

...................................
Leichtigkeit


Triny Offline



Beiträge: 786

24.08.2016 12:59
#145 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

Lieber Boe, danke für deine Anmerkung, aber ich kenn mich selber besser, als Gott mich nur im Ansatz zu kennen glaubt.
Ich muss mir nix vormachen, mich schon laaaaange nicht mehr selbst belügen. Ich weiß warum ich noch trinke und rauche, weiß aber auch warum ich es "eigentlich" nicht mehr will.

Es gibt nicht nur schwarz oder weiß ....., sondern auch noch grau in all seinen Schattierungen und 1000 andere zum Glück lebensfrohe Farben ;)


Boe Offline



Beiträge: 1.820

24.08.2016 13:07
#146 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

Triny, "warum ich es eigentlich nicht mehr will" , das wird leider nicht reichen.

...................................
Leichtigkeit


Triny Offline



Beiträge: 786

24.08.2016 13:14
#147 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

Darum hoffe ich hier Katro unbedingt irgendwie zu erreichen, damit ich das "eigentlich" endlich ... ENDLICH!!!! .... streichen kann ;)


Triny Offline



Beiträge: 786

24.08.2016 13:17
#148 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

Weil ..... er hat es unter einen von 100.000 kapiert, und ich verstehe ihn.
Nichtsdestotrotz brauch ich IHN !!!
So paradox dies auch klingen mag ;)


Triny Offline



Beiträge: 786

24.08.2016 13:22
#149 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

That's life ;)


Triny Offline



Beiträge: 786

24.08.2016 14:12
#150 RE: Mein Weg aus dem Suff Zitat · Antworten

Um es einfach, simpel und ganz glasklar und drastisch auszudrücken .... ich muss nicht erst in Scheiße baden und in Kotze schwimmen, wie manch anderer User hier, um dann das angeblich alleinig seelig machende Halleluja anzustimmen .... bitte bitte lieber Gott rett mich armen Wurm ....

Neeeeeeee !!!!!!


Dennoch, bitte bitte Katro melde dich ;)


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz