Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 Positives
Depri Offline



Beiträge: 1.848

03.08.2014 19:17
5 mal noch schlafen Zitat · Antworten

Mein liebes Saufnix-Forum,

5 mal noch schlafen, dann ist es vollbracht, aus dem einen Tag wurden zehn Jahre gemacht.

Mein Dank gilt immer noch und immer wieder diesem Forum, welches mich in der ersten Zeit so gut begleitet hat.

Es lohnt sich die Hürden im Leben trocken zu nehmen, man rutscht nicht so leicht aus. Es waren einige .... und ich bin immer wieder aufgestanden. Am 08.08. 2014 werden es zehn Jahre ohne Alkohol.

Danke an euch!

Depri

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


9 Mitglieder finden das Top!
Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

03.08.2014 19:39
#2 RE: 5 mal noch schlafen Zitat · Antworten

Meine Liebe, ich kann gar nicht sagen wie sehr mich ganz persönlich freut, das zu lesen. Kannst stolz auf Dich sein!
Viele herzliche Grüße geschickt;
Deine IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


1 Mitglied findet das Top!
grufti Offline




Beiträge: 3.764

04.08.2014 00:14
#3 RE: 5 mal noch schlafen Zitat · Antworten

Mensch,

da denk ich an nix Böses und will bloß mal noch schnell im Saufnix die neuesten Beiträge lesen, da seh ich, die Depri meldet sich wieder!!!



Ich denke relativ oft an Forumsmitglieder, die nichts mehr von sich hören lassen, und wie es ihnen wohl gehen mag.
Und umsomehr freue ich mich, wenn sich die wieder melden und ganz besonders, wenn es so gute Nachrichten sind wie bei dir.

Mit deinem Namen verbinde ich viele Erinnerungen an meine Anfangszeit hier im Forum. Für mich war's damals nicht leicht, und wenn ich mich richtig erinnere, hattest du damals auch heftig zu knabbern, auch wenn du schon trocken warst und ich nicht.

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 10 Jahren und würde mich sehr freuen, wenn du noch ein bissel schreiben würdest, wie es dir in den letzten Jahren so ergangen ist. Natürlich nur, wenn du willst und wenn dir danach ist.

In diesem Sinne weiterhin alles Gute!!!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


1 Mitglied findet das Top!
Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

10.08.2014 07:44
#4 RE: 5 mal noch schlafen Zitat · Antworten

Hallo Geli,

das freut mich aber, Dich mal wieder zu lesen .

Herzlichen Glückwunsch zu den 10 Jahren.
Was Du in dieser Zeit alles geschafft und ertragen hast, war schon enorm.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Beate


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

19.08.2014 01:15
#5 RE: 5 mal noch schlafen Zitat · Antworten

Hallo Geli ,

das ist tipitoppi .

Herzliche Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

19.08.2014 12:20
#6 RE: 5 mal noch schlafen Zitat · Antworten

Zitat
Ich denke relativ oft an Forumsmitglieder, die nichts mehr von sich hören lassen, und wie es ihnen wohl gehen mag.



Also mir geht's soweit ganz gut :)
Ich gratuliere dir zu deinen 10 Jahren, Geli - und hab' beim Überschlagen gerade mit Schrecken festgestellt, dass es bei mir im nächsten Jahr auch schon so weit ist
----------------------------

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2014 17:14
#7 RE: 5 mal noch schlafen Zitat · Antworten

na, da wünsche ich den "10jährigen" doch auch mal alles Gute weiterhin. Wirklich toll.


Alles Gut ?! »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz