Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.879 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

11.02.2016 19:48
#16 RE: Basteln Zitat · Antworten

in deiner Birne stimmt es echt nicht mehr. Kontrollzwang und noch dazu ein BND-Syndrom. Hör blos damit
auf, irgendwelche Foren oder Portalen den Loginstatus von Mitgliedern abzufragen. Das finden die Betreiber
gar nicht lustig. Willst etwa auch noch meine Loginzeiten bei den diversen Job- und Freelancerbörsen
abgreifen. Mach es nicht - habe keine Probleme damit, dir in dieser Richtung gewaltig in den Arsch zu
treten. Ich habe gute Verbindungen zu BWMi - Informationsverarbeitung. Mehr sage ich jetzt nicht ...

zu deiner Beruhigung mein PC läuft fast immer. Und ich bleibe auch online, wenn ich nicht zuhause bin.
Und das ist Berufsbedingt und nicht weil mir langweilig ist. War heute im Jobcenter bei meiner Arbeits-
beraterin. Sehr gutes Gespräch. Es scheint sich was "gutes" Abzuzeichnen ... freut mich.

Toni


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

11.02.2016 19:51
#17 RE: Basteln Zitat · Antworten

Ihr 2 habt Euch gefunden :)))

Ciao Zwi


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

11.02.2016 19:57
#18 RE: Basteln Zitat · Antworten

meinst zwi.


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2016 20:54
#19 RE: Basteln Zitat · Antworten

köstlich, ich krieg mich nimmer ein.


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

11.02.2016 20:58
#20 RE: Basteln Zitat · Antworten

nur newlife. Irgendwo hat der Spaß ein Ende. Und wenn du irgendwo Accounts abgreifst, ist das nicht mehr lustig.


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2016 21:08
#21 RE: Basteln Zitat · Antworten

einverstanden, Toni. Die direkte Webabfrage wird entfernt. Kann ja über einen impliziten Intent den Webbrowser des Handys über die App starten lassen, der das dann erledigt.
Gar nicht mal so ne schlechte Idee. Die Abfrage wird dann umgeleitet, ist eleganter und es gibt bestimmt wieder satte Downloads bei Google Play für mich.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

11.02.2016 21:09
#22 RE: Basteln Zitat · Antworten

hey

bastelt doch was schönes dann hat der Thread einen Sinn

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


1 Mitglied findet das Top!
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

11.02.2016 21:13
#23 RE: Basteln Zitat · Antworten

servus Hüftl,

für ein Vogelhäuschen ist es schon zu spät. Der Schnee ist schon weg und der Boden noch kaum gefroren.

In der LZT habe ich ja in der Arbeitstherapie einen Osterhasen aus Holz gemacht. Ostern kommt noch.

Obwohl ich bezweifle, dass der newlife mit Säge und Feile umgehen kann. Und bemalt muß er auch werden.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

11.02.2016 21:17
#24 RE: Basteln Zitat · Antworten

mit Knete kann man auch viel machen

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


2 Mitglieder finden das Top!
Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

11.02.2016 21:32
#25 RE: Basteln Zitat · Antworten

Aber erstmal Knete haben :))

Ciao Zwi


1 Mitglied findet das Top!
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

11.02.2016 21:48
#26 RE: Basteln Zitat · Antworten

zwi denkt immer nur ans Geld und ans S..... oder ans F....

Knete früher Plastilin, Knetmasse mit der etwas geformt
werden kann. Man merkt schon Zwi in Therapie warst du
noch nie. Dich würde ich gerne mal malen sehen ....


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

11.02.2016 21:57
#27 RE: Basteln Zitat · Antworten

Ich kann nicht malen, ich kann nur malochen :))

Ciao Zwi


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz