Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Board - Chat
suwe Offline




Beiträge: 956

18.01.2016 23:36
Hello again! Zitat · Antworten

Nach langer langer Zeit stöbere ich mal wieder "trocken" hier herein und staune wie viele alte Kameraden hier noch unterwegs sind!!!
Bin mal gespannt, ob mich noch jemand kennt!
Liebe Grüße, Su(sanne)

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

19.01.2016 09:27
#2 RE: Hello again! Zitat · Antworten

Und ob! Ich freu mich sehr, Dich "wiederzusehen" - besonders aber freu ich mich für Dich über das "trocken" -großartig! Wie geht es Dir mit Deinem neuen Leben?
Liebe Grüße zurück, IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


grufti Offline




Beiträge: 3.764

19.01.2016 16:02
#3 RE: Hello again! Zitat · Antworten

Hallo suwe,

ich erinnere mich auch noch, allerdings muss ich gestehen, dass ich deine Geschichte nicht mehr parat habe.

Drum freu ich mich einfach mal mit dir, dass du trocken bist und so wie ich es rauslese, auch halbwegs zufrieden!

Vielleicht magst du ja ein bisschen über dein derzeitiges Leben schreiben, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

19.01.2016 16:11
#4 RE: Hello again! Zitat · Antworten

Hi Suwe,

Welcome back.

Freut mich dich wieder zu "sehen". Ich bin auch trocken - und es ist gut so.

Kann zwar jetzt nicht rauslesen, dass du "nur halbwegs zufrieden" bist, aber
wahrscheinlich hat der Grufti da den "ich merke alles was andere nicht merken" Blick.

Keine Anhnung.

Freue mich auf guten Austausch mit DIR, Suwe.

LG Toni


Boe Offline



Beiträge: 1.820

20.01.2016 10:18
#5 RE: Hello again! Zitat · Antworten

Hallo Suwe schön ein Lebenszeichen zu hören

" ...mal wieder "trocken" ....." klingt allerdings nicht sehr überzeugend in meinen Augen?

...................................
Leichtigkeit


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz