Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 472.664 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966
Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

18.05.2018 21:00
#14401 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alles Gute Hüftl

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


1 Mitglied findet das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.764

20.05.2018 00:28
#14402 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Ich möchte mich für die vielen Geburtstagsgrüße recht herzlich bedanken . Aufem Berg geb ich einen aus

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


1 Mitglied findet das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.764

08.07.2018 16:09
#14403 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Jetzi ( Jetztissabergut ) alles Gute zum Geburtstag .

Peter halt die Ohren steif

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

08.07.2018 16:58
#14404 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Jop, Alles Gute Jetzi.

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

27.07.2018 17:18
#14405 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

SadGirl alias HappyGirl,

Alles alles Gute zum Geburtstag, lasse mal wieder was hören von Dir, würde mich sehr freuen.

Trocken-Bembel forever!

Viele Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

29.07.2018 14:53
#14406 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Happy Birthday Toni
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

03.09.2018 07:29
#14407 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Lieber Viktor,

herzlichen Glückwunsch zum 70. und alles Gute für das neue Jahrzehnt!

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Julia ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2018 09:10
#14408 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Lieber Viktor

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 70. Geburtstag.

Ich wünsche dir für heute Kuchen, Torte, liebe Menschen und einen wunderbaren Tag und für dein neues Lebensjahr und Lebensjahrzehnt, viel Freude und Gesundheit. Mögest du du immer eine Portion Schalk und Neugierde bewahren können.

Herzliche Grüße
Julia


1 Mitglied findet das Top!
Susanne Offline



Beiträge: 368

03.09.2018 09:26
#14409 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Viktor,

letztes Jahr auf dem Feldberg hast Du erzählt, dass Du, nicht als Hintertürchen, aber doch um den Druck des "Nie wieder" etwas ̀ rauszunehmen, Dir vor sehr, sehr vielen Jahren gesagt hast, dass Du, wenn Du dereinst (in unendlich weit weg erscheinender Zukunft) 70 Jahre wirst, Du Dir ja nochmal überlegen könntest, ob Du nicht doch wieder ein alkoholisches Getränk zu Dir nehmen möchtest....

So in etwa meine Erinnerung.

Ich glaube auch, mich erinnern zu können, dass der allgemeine Vorschlag war, dass Du die Entscheidung dann, also an Deinem 70sten Geburtstag, vielleicht einfach auf den 80sten Geburtstag verschiebst und vorerst alles beim sozusagen guten, alt bewährten Abstinenten belässt... ;-)

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute,
Susanne

P.S.: Deine Fotos tät ́ ich ja irgendwie auch gern sehen... ;-)

-----------------------------------------
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)


1 Mitglied findet das Top!
newlife ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2018 09:33
#14410 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Salve Viktor,

ich wünsch dir alles Gute zum 70. und was man sonst noch jemandem wünscht, der in diese Altersklasse eintritt, überleg ich mir dann bis Samstag. Oft sind diese Personen dann sehr weise, aber du warst es ja schon immer und auch mir immer so etwas wie ein Wegbegleiter.

Bis die Tage und lass es dir gutgehen.


1 Mitglied findet das Top!
grufti Offline




Beiträge: 3.764

03.09.2018 10:10
#14411 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo vicco55,

auch ich möchte dir herzlich zum runden Geburstatg gratulieren!

Du warst einer der ersten, die ich beim Münchner Treffen vor gefühlt unendlich vielen Jahren getroffen habe..., ja , ja , lang ists her...

Ich wünsche dir, dass du gesund bleibst und alle deine sonstigen Wünsche in Erfüllung gehen.

Alles Weitere besprechen wir dann auf dem Feldberg...

Alles Gute!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


1 Mitglied findet das Top!
Wanderfee Offline




Beiträge: 285

03.09.2018 12:33
#14412 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

hallo vicco55,

auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen (nächstes Jahr am Feldberg bin ich dabei), auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Freude am Leben.

Anne, die Wanderfee


1 Mitglied findet das Top!
trollblume Offline




Beiträge: 3.582

03.09.2018 15:00
#14413 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

moin Viktor


auch aus Berlin allerliebste Grüße

Viel Freude
Glück und
Gesundheit

zum 70sten gesendet

Vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


1 Mitglied findet das Top!
atze-16 Offline



Beiträge: 180

03.09.2018 15:33
#14414 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi Viktor,
auch aus Thüringen "Herzlichen Glückwunsch"
atze


1 Mitglied findet das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

03.09.2018 15:53
#14415 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Victor,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


1 Mitglied findet das Top!
Seiten 1 | ... 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz