Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 473.734 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966
Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

19.05.2019 20:12
#14461 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alles Gute nachträglich Hüftl

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


1 Mitglied findet das Top!
F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

19.05.2019 21:28
#14462 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat von Gmoastier im Beitrag #14461
Alles Gute nachträglich Hüftl


Da schließ ich mich doch gleich mal mit an....

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


1 Mitglied findet das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

20.05.2019 19:44
#14463 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Vielen Dank, alle die mir zum 60 gratuliert haben .

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

23.05.2019 07:29
#14464 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hy Hüftwalker - lieber Frank,

eben habe ich erst gelesen, dass du junge Hütte nun doch schon die 60 Lenze erreicht hast. :))

Na, dann kannste jetzt mal beim Nordic-Walking die Ü60 - Klasse aufmischen.

Viele Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


1 Mitglied findet das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

23.05.2019 20:13
#14465 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Danke Bodhy, bin schon in Roding am Samstag gehts los https://www.muehlbauer.de/company/muehlbauer-run/

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


1 Mitglied findet das Top!
grufti Offline




Beiträge: 3.764

23.05.2019 20:18
#14466 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Hüftl,

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch, willkommen im Club der Ü60!

Und für Roding drücke ich dir die Daumen!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


1 Mitglied findet das Top!
Eule Offline




Beiträge: 350

25.05.2019 10:46
#14467 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo lieber Hueftl,

Ich lese gerade das du Geburtstag hattest und ich möchte mich den Glückwünschen hier anschließen und dir alles erdenklich gute Gute wünschen.

Liebe Grüße
Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


1 Mitglied findet das Top!
Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

27.07.2019 11:24
#14468 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hy Happy-Girl,

unser Trocken-Bembel girl -> Alles Gute zum Geburtstag.

Wie geht's Dir denn so, vll. magst mal wieder was schreiben, bin gespannt.

Viele Grüße vom Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

03.09.2019 22:33
#14469 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Vicco .
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


1 Mitglied findet das Top!
Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

05.09.2019 18:28
#14470 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Lieber Vicco,

auch von mir Alles Gute und bis bald.

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


1 Mitglied findet das Top!
Sadgirl Offline




Beiträge: 398

23.09.2019 08:33
#14471 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi Bodhi,
Wow! Du hast an meinen Geburtstag gedacht! DANKESCHÖN! :-)
Glänzend geht's mir; habe einiges en detail in einem neuen thread gepostet.
Hoffe, Dir geht's ebenso gut im 'Weisswursttown' ohne 'oa Maß'.... ;-))
Stecke im Umzugsstress und bin etwas unbebockt....
Melde mich aus Magdeburg, wenn ich eeendlich umgezogen bin.
Greets, Happygirl

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
(Blixa Bargeld)


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

26.09.2019 08:11
#14472 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hy Happygirl,

na klar, ich lese dich und deine Entwicklung immer sehr gerne und irgendwie habe ich auch ganz feste an den "Trockenbembel" geglaubt und zwar den dauerhaften!

Ja, mir geht's gut, und da hat mein Trockendock und die Rauchfreiheit einen ganz erheblichen Anteil daran.

Ich freue mich schon auf Meldung aus Magdeburg.

Heimat ist Heimat, ich war da 1991 auf dem Schulausflug:

Hmm, Oktoberfest mit Ebbelwoi fordert der Sänger Osti, oh mei, die Kotzerei würde München nicht überstehen. Hähä

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


Sadgirl Offline




Beiträge: 398

12.10.2019 19:15
#14473 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Das ist richtig geil! Die hessische Hymne.... Sogar mein Partner, gelernter Ossi, findet's geil und Äppler in München: Heiße Vorstellung! Denen haut's die Lederhos'n und den Gamsbart von dannen!
Rauch-Stopp habe ich auch auf der Agenda..... Wobei das echt schwer für mich ist; auch ne alte Suchtgeschichte, gekoppelt an eine gewisse Bockigkeit.....

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
(Blixa Bargeld)


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

17.10.2021 00:06
#14474 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Lieber Uwe @f10.2,
60 wirst Du.
16 Jahre davon kennen wir uns, und Mensch, was hast Du in diesen 16 Jahren nicht alles hingekriegt.
Und weil das hier auf saufnix anfing und auch ich wirklich weder ohne saufnix noch ohne Dich da wäre, wo ich jetzt bin (in jeder Hinsicht, und das hat nur am Rande was mit Alkohol zu tun), mag ich meine Glückwünsche gern nach langjähriger Schreibpause auch hier loswerden.

Ich gratuliere Dir nicht nur dazu, 60 geworden zu sein (ein feiernswerter Umstand per se, bei Deiner Vorgeschichte, war ja nicht zu erwarten, überhaupt so ein Alter zu schaffen, nech?) sondern wieviel Leben Du Dir selber dann ermöglicht hast. Was Du alles gewuppt und gelernt und gemacht und getan hast - und wie viel harte Arbeit hinter allem steckt. Du kannst ganz schön stolz auf Dich sein.

Mein ältester Freund bist Du mittlerweile, in jeder Hinsicht.. Wir teilen zwar etwas anders als ursprünglich geplant ☺ unser Leben , doch wir haben uns immer was zu sagen und wissen immer, wie wir uns gegenseitig weiterbringen bei der Bewältigung dieses geheimnisvollen Dings namens "Leben". Auch wenn ich inzwischen 300km entfernt wohne, gibt es wenig Menschen, die näher an meinem Leben dran sind und zu denen so ein ehrlicher, guter Kontakt besteht..
Nicht immer sind wir einer Meinung, und nicht immer lief alles für (und mit) uns so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Manchmal flogen die Fetzen, heute ist es mehr ein trockenes (sic!) Konstatieren, wenn sich mal wieder eine/r von uns beiden ein wenig vergaloppiert.. Und wenns drauf ankommt, können wir uns auf einander verlassen, damals wie heute.

Und was Du aus "unserem Baby" CliC gemacht hast und immer noch machst, das nötigt mir (auch wenn ich nicht mehr aktiv "dazugehöre") höchsten Respekt ab. "Großes Kino", würdest Du sagen...

Du hast auf Deine Weise wie ich auf meine bewiesen, was alles möglich ist, wenn man nicht mehr vom Suff gebremst wird... ☺

Ungeübt im Forenbeiträgeschreiben bin ich geworden; zu meinen besten Zeiten hier waren meine Beiträge sicher eloquenter, aber das macht nix. Hoffentlich poste ich die Antwort wenigstens da wo sie hingehört, kenn mich hier gar nimmer aus :D Egal - der Inhalt zählt. Ich bin froh, dass wir einander begegnet sind. Du bist ein ganz Großer geworden.

Von Herzen alles Liebe und Gute für Dich und Danke.
Ich schick Dir eine dicke Umarmung von der Nordseeküste.

Alles Liebe
IngMarie

PS: mir gehts prima, das gehört aber nicht hier her. ☺

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


11 Mitglieder finden das Top!
sole Offline




Beiträge: 2.382

22.10.2021 10:27
#14475 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Ich gratuliere auch, Uwe, mit ein paar Tagen Verspätung zum Sechzigsten.

Wir alten Saufnixe kommen nun in die Jahre, und du gehörst zu denjenigen, die meine Gesundwerdung wesentlich mit inspiriert haben.
Von dir habe ich mir abgeschaut, dass es sich lohnt, alk- und substanzfrei ein geiles Leben anzustreben, mit richtig viel Spaß und gut drauf, nicht säuerlich getrocknet wie viele, die ich damals auch in der Selbsthilfe kennen gelernt habe.
Was du mit Clic auf die Füße gestellt hast, finde ich sagenhaft.
Ich hoffe, du hast diese sechzig Jahre anständig gefeiert.

Bleib gesund und werd richtig alt!

LG sole

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


4 Mitglieder finden das Top!
Seiten 1 | ... 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz