Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 93.931 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67
Wanderfee Offline




Beiträge: 285

04.05.2019 19:48
#976 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Ich habe es erst heute mitbekommen, dass Julia sich hat löschen lassen. Finde ich sehr schade. Julia hat mir hier oft geantwortet und geschrieben. Mir wird sie fehlen.
Schade.
Ich sehe das Forum auch so, dass schon länger abstinent und neue oder noch nicht so lange, hier schreiben und lesen. Das macht für mich auch die "Hilfe" durch so ein Forum aus.
Wanderfee, so langsam wieder gesund


1 Mitglied findet das Top!
SonnenSeele Offline



Beiträge: 1

11.07.2019 05:23
#977 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Vermisst

Ja. Es ist manchmal sogar richtig hart.
Menschen kommen. Menschen gehen. Aus Deinem Leben.

"Darüber könnte ich ein Buch schreiben",
habe ich bei vielen Dingen, Themen, Erlebnissen,Stichworten, Ideen, Inspirationen usw sehr oft gedacht, ausgesprochen, und es dann aber auch getan. Erfolgreich umgesetzt. Ich schreibe. Viel . Sehr viel. Viel zu viel . Haben mir viele wichtige Menschen in meinem Leben immer wieder gesagt.

Und diejenige, der ich hätte viel mehr schreiben sollen, hat es nicht von mir erlebt. Ehrlich gesagt, glaube ich: Das werde ich immer bereuen, ... oder ? *g ;-))

Auch wenn es jetzt "letztendlich" für uns beide so am besten war , weil wir jetzt anscheinend beide glücklich, und glücklicher als wie jemals zuvor im Leben sind, bin ich sicher, daß sie sich nochmal freuen wird von mir zu erfahren, - wie und wann auch immer, daß es mir auch so wunderbar ergangen ist wie ihr.

Es macht mich auf jeden Fall jetzt gerade wieder sehr glücklich/zufrieden erfahren zu haben, daß es Ihr bestens geht, von der ich hier gerade schreibe.

Ich wünsche Euch allen eine gute Reise.
Wie wann wo auch immer die Reise für Euch hingeht.

Ich weiß jetzt:

Letztendlich wird ALLES gut.

(Wenn auch für manche Menschen !anscheinend! erst im Himmel, Jenseits, im "nächsten Leben" , oder bei GOTT./anderes Thema)

Was Ihr auch immer glaubt. Ich weiß wovon ich rede. Und ich befürchte nach wie vor im Leben wie so oft, - missverstanden zu werden. Das war immer der grösste Horror für mich. Missverstanden zu werden. Missverständnisse. Daß man mir die Wahrheit, die Realität, die Tatsachen nicht glaubt.

"Wahre Freiheit ist Freiheit von den Meinungen anderer" ( u.a. - Marlon Brando (Apokalypse Now) ;-)

Ich will nicht arrogant oder ("höchnäsig") hochmütig klingen ... denn ich bin es nicht.

Ich habe mittlerweile so viel erlebt, daß ich viel besser, bewusster, gezielter erfolgreich anderen helfen kann.

Und das tue ich

Auch weiterhin

Vaya con DIOS <3

Ihr seid gesegnet. Geliebt


Virgil Hilts Offline




Beiträge: 247

11.07.2019 06:10
#978 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Zitat von SonnenSeele im Beitrag #977
Vermisst

Ja. Es ist manchmal sogar richtig hart.
Menschen kommen. Menschen gehen. Aus Deinem Leben.

"Darüber könnte ich ein Buch schreiben",
habe ich bei vielen Dingen, Themen, Erlebnissen,Stichworten, Ideen, Inspirationen usw sehr oft gedacht, ausgesprochen, und es dann aber auch getan. Erfolgreich umgesetzt. Ich schreibe. Viel . Sehr viel. Viel zu viel . Haben mir viele wichtige Menschen in meinem Leben immer wieder gesagt.

Und diejenige, der ich hätte viel mehr schreiben sollen, hat es nicht von mir erlebt. Ehrlich gesagt, glaube ich: Das werde ich immer bereuen, ... oder ? *g ;-))

Auch wenn es jetzt "letztendlich" für uns beide so am besten war , weil wir jetzt anscheinend beide glücklich, und glücklicher als wie jemals zuvor im Leben sind, bin ich sicher, daß sie sich nochmal freuen wird von mir zu erfahren, - wie und wann auch immer, daß es mir auch so wunderbar ergangen ist wie ihr.

Es macht mich auf jeden Fall jetzt gerade wieder sehr glücklich/zufrieden erfahren zu haben, daß es Ihr bestens geht, von der ich hier gerade schreibe.

Ich wünsche Euch allen eine gute Reise.
Wie wann wo auch immer die Reise für Euch hingeht.

Ich weiß jetzt:

Letztendlich wird ALLES gut.

(Wenn auch für manche Menschen !anscheinend! erst im Himmel, Jenseits, im "nächsten Leben" , oder bei GOTT./anderes Thema)

Was Ihr auch immer glaubt. Ich weiß wovon ich rede. Und ich befürchte nach wie vor im Leben wie so oft, - missverstanden zu werden. Das war immer der grösste Horror für mich. Missverstanden zu werden. Missverständnisse. Daß man mir die Wahrheit, die Realität, die Tatsachen nicht glaubt.

"Wahre Freiheit ist Freiheit von den Meinungen anderer" ( u.a. - Marlon Brando (Apokalypse Now) ;-)

Ich will nicht arrogant oder ("höchnäsig") hochmütig klingen ... denn ich bin es nicht.

Ich habe mittlerweile so viel erlebt, daß ich viel besser, bewusster, gezielter erfolgreich anderen helfen kann.

Und das tue ich

Auch weiterhin

Vaya con DIOS <3

Ihr seid gesegnet. Geliebt


Und ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... auch Apocalypse Now.

Ich kann auch ohne Alkohol traurig sein. (Simon Borowiak)


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

11.07.2019 20:23
#979 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

"Hölle ist Abwesenheit von Vernunft" auch Apocalypse now°

Passt gerade sehr zur Klimahysterie

LG Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

11.07.2019 20:41
#980 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Muss ein hochphilosophischer Film sein.

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


1 Mitglied findet das Top!
Angler1975 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2019 21:13
#981 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Klimahysterie:
Letzte Juni-Woche 2019 teilweise über 40 Grad, erste Juli-Woche 2019 NachtFROST.

Die älteren unter uns werden sich noch erinnern, wozu man einen Insektenschwamm braucht.

In den USA fahren riesige Trucks beladen mit Bienenvölkern durch die Gegend, um die Mandelplantagen zu bestäuben.
In China werden die Apfelplantagen teilweise schon PER HAND bestäubt.

Wenn die Menschen nicht bald kapieren, dass sie TEIL DER NATUR sind, gute Nacht Menschheit.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

11.04.2020 11:35
#982 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Schönen Gruß von ex- User GUIDOOF,

der nebenan im CliC- Forum um liebe Grüße bat, sowie seinen aktuellen Abstinenzstand - 3 Jahre +8 Monate und gut drauf- mitteilte

LG Grüßaugust

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


5 Mitglieder finden das Top!
F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

11.04.2020 18:15
#983 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

sowie :
_________________________________________________________
Moin Uwe,

wenn du schon dabei bist...
Richte doch bitte auch einen Gruß vom Angler im Saufnix-Forum aus.

2,5 Jahre ohne Alk
1,5 Jahre Zucker als Gewürz
0,5 Jahre ohne Nikotin

@ "Guidoof": Freut mich von dir zu hören!

Liebe Grüße vom Angler
_____________________________________________

LG Grüßaugustus

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


5 Mitglieder finden das Top!
Susanne Offline



Beiträge: 368

12.04.2020 20:42
#984 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Hmh, also, so Drei-Ecks-Indirekte-Konversationen mochte ich nie sonderlich;
aber da noch Ostersonntag und ich

Dich, Guidoll
Dich, Angler

stets schätzte und schätze:

Fein, danke für die Rückmeldung und weiterhin alles Gute.

Susanne

-----------------------------------------
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)


5 Mitglieder finden das Top!
Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

19.04.2020 13:02
#985 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Ich bin gerade über einen anderen Thread in den von Bakunin aus 2018
gekommen. Weiss jemand, was aus ihm geworden ist?

Lieber Gruß
Beate


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

11.09.2022 12:31
#986 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Mir haben die Beiträge von Lissy01 immer sehr viel gegeben. Sie ist zwar Co und keine Alkoholikerin, nichtsdestotrotz konnte ich mir da immer viel rausziehen.

Leider ist sie nur noch lesend hier on board.

Mary61 mit ihren ausführlichen posts empfand ich meist lesenswert.

Trollblume fehlt mir sehr mit ihren Lebensansichten und Pueblo mit seiner Direktheit. Was macht Logo und wie hat er die Tragödie mit seinem Haus verkraftet.

Interessant wäre es zu erfahren, wie es Bluetic und Komplex geht?! Survived?

Da sind viele Geschichten die noch nicht erzählt sind bzw. mittendrin geendet sind (zumindest hier in saufnix), Menschen die kurz einen Einblick in ihr Leben gewährt haben. Das macht's auch interessant.

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


3 Mitglieder finden das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

18.09.2022 16:30
#987 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Hi Bodhi,man könnte doch mal ein virtuelles Treffen hier aus dem Boden stampfen No Nick und wie sie alle heißen , war immer so toll im Chat. Lustig aber auch intressant mal traurig mal aufbrausend . Also meldet euch alle mal ,ich würde mich freuen.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


2 Mitglieder finden das Top!
Bermuda Offline




Beiträge: 474

18.09.2022 21:16
#988 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Guten Abend und Hallo an alle.......Ich war schon lange nicht mehr hier, weiß auch nicht, ob mich jemand vermisst hat. Aber vielleicht ist noch jemand hier, der mich kennt. Liebe Grüsse von der Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


5 Mitglieder finden das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

18.09.2022 22:44
#989 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Hi Gina,toll das du dich Mal wieder meldest.Natürlich kann ich mich an dich erinnern 🤗 Alte Mustang Lady 😁 schreib Mal wie es dir geht.Auf dem Feldberg gibt's noch Platz.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Bermuda Offline




Beiträge: 474

19.09.2022 18:39
#990 RE: Vermißtenanzeige! Zitat · Antworten

Hallo Frank.....ist doch noch jemand Ehrlich gesagt, es könnte besser sein, aber jammern hilft nicht. Und bei Dir ? Auf jeden Fall, schön, Dich zu lesen. LG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67
Neve »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz