Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Positives
Catattack Offline



Beiträge: 68

15.07.2003 13:43
RE: Gruesse aus Griechenland!!!!!! Zitat · Antworten

Hi,
liebe Grüße an euch alle, mir geht es saugut hier, auch wenn es verdammt heiss ist, dafür gibt es super saubere strände hier, mit fischschwärmen und allem. und die leute sind hier auch alle supernett, wollt hier wo ich jetzt im netzcafe bin nur euch grüssen,

tschüss,
catattack


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

15.07.2003 15:22
#2 RE: Gruesse aus Griechenland!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo CatAttack,

schön dass Du Dich aus Griechenland meldest. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit und viele Erfahrungen, dass man auch ohne Alk super leben und feiern kann.
Nimm Dich in Acht vor........................ der Sonne, denn jeder Sonnenbrand schmerzt....... (lach)

Weiterhin einen wunderschönen Urlaub

wünscht Dir
Rosa Krebs


tommie Offline




Beiträge: 10.595

15.07.2003 17:31
#3 RE: Gruesse aus Griechenland!!!!!! Zitat · Antworten

Hi catattack ,

vielen Dank für deine griechischen Grüße , genieße die Zeit und ess nicht so viel Knoblauch .

In Köln waren es heute auch über 30 Grad, ich denke 'mal, daß ich dieses Jahr nicht in den Süden fahre - der Baggersee tut' s bei den Temperaturen hier auch .

tommie


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz