Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.914 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Willi57 Offline



Beiträge: 3

15.11.2003 12:28
RE: Trockenbleiben, nicht so einfach Antworten

Hallo zusammen !

Heute will auch ich mich mit meinem Problem an Euch wenden. Ich weiß, hier bekomme ich ehrliche Antworten. Schon zu oft habe ich mit anderen (trockenen) Alkoholikern geprochen, denen geht es trocken immer nur gut, alles ganz toll ohne Alk- und hingen schon bald wieder an der Flasche...

Es trifft mich immer wie aus heiterem Himmel, ich erwache morgens am ganzen Körper zitternd, voller Unruhe, unfähig einen klaren Gedanken zu fassen. Es fühlt sich an wie ein kalter Entzug- nur ich bin schon länger als 4 Jahre trocken! Oft erwache ich so aus einem (Alk)Traum- was geht nachts in meinem Kopf ab ?
In den meisten Fällen kann ich allerdings keinen Grund ausmachen.
Das ganze tritt 4 bis 5 mal im Monat auf, ist also auszuhalten, wird aber zu einem Problem sollte ich wieder einen Job finden.

Vielleicht haben einige von Euch mit ähnlichen Dingen zu kämpfen- was ich aber keinem wünsche...

Und bin natürlich für jede Antwort dankbar

Willi


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

17.03.2006 22:33
#2 RE: Trockenbleiben, nicht so einfach Antworten

Hallo Willi,

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich erst 3 Monate trocken bin.

Ich wollte dich einfach herzlich Willkommen heißen.

Schön das du da bist

Finde ich super da du schon so lange trocken bist


mirko65 Offline



Beiträge: 362

17.03.2006 22:38
#3 RE: Trockenbleiben, nicht so einfach Antworten

Hallo Willi,davon habe ich auch noch nicht gehört.Aber das kann auch andere Gründe haben,hast Du dich mal beim Arzt durchchecken lassen?gruß Mirko


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

17.03.2006 22:39
#4 RE: Trockenbleiben, nicht so einfach Antworten

Miirrrko stop schau mal von wann der Beitrag ist habe ich auch erst jetzt gesehen muß mich wohl in der Seite vertan haben


[ Editiert von Maja82 am 17.03.06 22:46 ]


mirko65 Offline



Beiträge: 362

17.03.2006 22:44
#5 RE: Trockenbleiben, nicht so einfach Antworten

Ist doch lustig,dafür kriegen wir von der Saufnixgemeinde wieder einen übergebraten


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

17.03.2006 22:48
#6 RE: Trockenbleiben, nicht so einfach Antworten

Jetzt habt ihr aber einen Staub hier aufgewirbelt*hust


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

17.03.2006 23:48
#7 RE: Trockenbleiben, nicht so einfach Antworten

*feuchtdurchwisch*


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

18.03.2006 00:14
#8 RE: Trockenbleiben, nicht so einfach Antworten

Find´ich aber mal interessant, dass hier gleich zwei auf Willis einsames Posting nach weit über 2 Jahren, wohlgemerkt, antworten!

Willi, ob du hier noch manchmal mitliest?

Wie geht es dir heute?


mirko65 Offline



Beiträge: 362

18.03.2006 08:38
#9 RE: Trockenbleiben, nicht so einfach Antworten

Hab ich doch gesagt Maja,die machen sich über uns lustig


Depri Offline



Beiträge: 1.848

18.03.2006 10:56
#10 RE: Trockenbleiben, nicht so einfach Antworten


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

18.03.2006 11:04
#11 RE: Trockenbleiben, nicht so einfach Antworten


Depri Offline



Beiträge: 1.848

18.03.2006 11:38
#12 RE: Trockenbleiben, nicht so einfach Antworten


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

18.03.2006 12:13
#13 RE: Trockenbleiben, nicht so einfach Antworten


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

18.03.2006 13:00
#14 RE: Trockenbleiben, nicht so einfach Antworten

Wenn der Willi wüsste,wieviel Leben in seinem Thread ist


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

18.03.2006 15:02
#15 RE: Trockenbleiben, nicht so einfach Antworten

ja mirko ich merke das schon


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz