Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.608 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
tommie Offline




Beiträge: 10.595

21.12.2003 12:22
RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr Zitat · Antworten

Hallo ,

um einige Emails und NMails zeitnah zu beantworten, möchte ich folgende "Ankündigung" machen:

An den oben genannten Tagen (24./25./26.12 sowie 31.12./01.01.) werden entweder ich oder meine Freundin (Nickname "nuela") oft auf dem Board sein und hier vorbeischauen. Zwar bin ich in Urlaub, per Laptop bin ich aber morgens und vor allem abends online. Nuela hat an diesen Tagen Dienst auf der Arbeitsstelle und kann (darf es auch) das Boardgeschehen verfolgen. Sie kann während dieser Tage auch Adminrechte wahrnehmen.

Ich (wir) wünsche(n) allen ein paar ruhige Feiertage und ein gutes Jahr 2004.

tommie


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

21.12.2003 13:35
#2 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr Zitat · Antworten

Hallo tommie´le !

Ich bin immer wieder begeistert ob deines Engagement !




Grüßle von
Bea


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

21.12.2003 14:44
#3 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr Zitat · Antworten

Hi Tommie,

da kann ich mich Bea nur anschließen.

Bea - wo hast Du eigentlich immer diese coolen
smileys her? Ich bin ja mal wieder außerordentlich begeistert.
Sag nicht, wir haben die mittlerweile hier auf dem board.

Seid lieb gegrüßt


raisch Offline




Beiträge: 9

21.12.2003 15:53
#4 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr Zitat · Antworten

Hallöchen,
bin relativ neu hier auf dem Board und finde es toll wie herzlich hier miteinander umgegangen wird. Wünsche allen ein frohes trockenes Fest und ein nglückliches 2004.
Gruß
Raisch


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

21.12.2003 19:14
#5 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr Zitat · Antworten

Hi-Tommie

Was les ich da??

Die "Nu" beantwortet Mails???....freu.....



Und hat auch Admin.-Rechte??...freu...


Da werden wir ja noch berühmt bei der Connection!!

Schönen Abend wünscht Reiner ...bissel luschtig heut


winterstern Offline



Beiträge: 12

21.12.2003 22:13
#6 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr Zitat · Antworten

hallo
auch ich möchte euch eine schöne zeit und vor allem ruhige und trockne zeit wünschen....
danke das es euch gibt.....
gruß winterstern


Biene ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2003 07:16
#7 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr Zitat · Antworten

Hallo an alle,

bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch allen eine ganz,ganz frohe Weihnacht und einen guten Rutsch wünschen.

UND ich möchte mich auch bei Euch allen bedanken,wie toll ich mit Hilfe dieses Boards und Euren Beiträgen dieses Jahr gelebt habe,daß nicht immer einfach war.

Aber zu wissen,dass da Menschen sind,bei denen ich mich aussprechen kann und die mir auch helfen,ist schon ein tolles Gefühl.


jerry65 Offline




Beiträge: 120

23.12.2003 08:13
#8 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr Zitat · Antworten

Hallo,

auch ich möchte euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein zufriedenes und trockenes Jahr 2004 wünschen.

Werde mich (spätestens) im neuen Jahr nach meinem Urlaub wieder melden

mit weihnachtlichen Grüßen

Jerry


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

23.12.2003 22:55
#9 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr Zitat · Antworten



Allen auf diesem Board möchte ich ein angenehmes und schönes Weihnachtsfest wünschen.

Diejenigen, die ihren Weg gefunden haben,sollen ihn weitergehen.
Diejenigen die ihren Weg noch suchen, wünsche ich das sie ihn finden.

Frohe Weihnachten
wünscht Euch Manuela


Ritsch Offline




Beiträge: 182

24.12.2003 07:54
#10 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr Zitat · Antworten

Hi @lle!

Auch ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr, bleibt trocken und tut nix, was ich nicht auch tun würde

LG --- Ritsch


scary lady Offline




Beiträge: 225

24.12.2003 12:00
#11 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr Zitat · Antworten

Hallo @alle,

Los Leute macht den Rechner aus, zündet Euch ein paar Kerzen an und macht es Euch gemütlich. Ich wünsche Euch ein friedliches schönes Fest mit euren Lieben.


Liebe Grüße von der
Scary Lady


[f1][ Editiert von scary lady am: 24.12.2003 23:49 ][/f]


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

24.12.2003 15:04
#12 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr Zitat · Antworten

Frohe Weihnachten wünscht Euch allen Helena!


duennerwolf Offline




Beiträge: 445

24.12.2003 15:30
#13 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr Zitat · Antworten




Ein frohes und zufriedenes Fest auch von mir.


rene2 Offline




Beiträge: 312

24.12.2003 15:36
#14 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr Zitat · Antworten

Wünsche euch allen ein frohes Fest


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

24.12.2003 17:04
#15 RE: Saufnixboard an Weihnachten - Silvester - Neujahr Zitat · Antworten

Wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Rosa Krebs
[f1][ Editiert von Rosa Krebs am: 24.12.2003 17:05 ][/f]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz