Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Smina Offline



Beiträge: 69

27.04.2004 19:58
RE: Ich bin doch noch da... Zitat · Antworten

Hallo..
wie lieb das ihr mich gleich so vermisst wo ich doch nur einen halben tag weg war.

So schnell steck ich meinen kopf nicht in den sand. und wegen dieser einen sache wo ich mich etwas hart angegriffen gefühlt hab.. deswegen hab ich doch gar nicht getrunken.

es war mehr so ein.. hmm was soll ich den sonst machen heute abend...

gestern hab ich mch nciht gemeldet weil ich schon mit meinem sohn zusammen ins bett gefallen bin. ich habe nämlich im garten gearbeitet bis zum umfallen ( 6 std 2 jahre altes laub zusammenrechen)

so und nun sitz ich hier und hab nen neuen tee entdeckt lecker lecker lecker
wenn ich mal vorstellen darf:
Bad Heilbrunner -
Arabischer Gewürztee:
Zimt, Johannisbrot, Pfefferminze, Pflaumenaroma, Gewürznelken, Brombeerblätter, Fenchel, Ingwer, Kakaoschale, Pomeranzenschale, Verbenenkraut.

Die Welt der Tees ist unergründlich *gg*
Schmeckt irgendwie nach weihnachten aber löscht richtig durst.

und morgen gehts wieder zu schlecker da gibts noch mindestens 5 sorten die ich noch nie gehört habe

so und nun hol ich den kleinen aus der wanne und geh duschen und dann selber ins bettchen, der garten schafft mich doch ganz schön. aber ablenken tut er auch gewaltig vom bösen feind allohol..

LG
Tanja

PS das mit dem smirna dachte ich mir schon *gg*


tommie Offline




Beiträge: 10.595

27.04.2004 20:55
#2 RE: Ich bin doch noch da... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Smina
lecker lecker lecker
wenn ich mal vorstellen darf:
Bad Heilbrunner -
Arabischer Gewürztee:
Zimt, Johannisbrot, Pfefferminze, Pflaumenaroma, Gewürznelken, Brombeerblätter, Fenchel, Ingwer, Kakaoschale, Pomeranzenschale, Verbenenkraut.

Die Welt der Tees ist unergründlich *gg*
Schmeckt irgendwie nach weihnachten aber löscht richtig durst.




tommie


Smina Offline



Beiträge: 69

27.04.2004 21:32
#3 RE: Ich bin doch noch da... Zitat · Antworten



jaaa der ist es *freu*


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz