Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Sinn ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2004 14:47
RE: An Bernd 48 Antworten

Hallo Bernd,

Du bist ein Riesenarschloch ( Verzeih bitte, auch Verzeihung an die Verantwortlichen für meine Ausdrucksweise )

Verdammt nochmal, Du hörst jetzt auf zu saufen und kümmerst Dich um die wesentlichen Dinge, sonst landest Du in der Gosse.
Das will ich nicht, das will keiner hier.
Aber Dir gehört ganz gewaltig in den A.... getreten oder musst permanent unter Aufsicht stehen.
Jedesmal wenn Du Alk anfasst, gehört Dir eine gelangt.

Du hast es doch schon fertig gebracht einige Zeit trocken zu bleiben.
Hast Du so wenig Stolz und Charakter ?
Willst Du Dich fertig machen ?

Jetzt fang endlich an zu kämpfen und hör auf mit dem Gesülze.
Du schaffst es !!!!!!!!!!!!
Du schaffts es !!!!!!!!!!!!

Hau rein
Gruß Sinn


Sinn ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2004 14:51
#2 RE: An Bernd 48 Antworten

Achso Bernd,

ich würd Dir nicht schreiben, wenn ich Dich nicht leiden könnte.

Auch ich gehöre zu denen, die Dich mögen.

Also entäusch mich nicht.
Versprochen ?

Gruß Sinn


Elfie ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2004 16:24
#3 RE: An Bernd 48 Antworten

Hallo Bernd,

ich kenn Dich ja gar nicht, aber das was ich von Dir so gelesen habe, erinnert mich immer an meinen Mann, von dem ich mich grad löse. Ich mag ihn immer noch, aber darum geht es nicht.

Geschrieben hast Du oft, aber gesagt hast Du im Grunde noch gar nichts und mir stellt sich so die Frage wie das so ist mit der süchtigen Kommunikation - Andeutungen, Verweigerungen, Aufbrüche, Vorsätze, Abwertungen seiner selbst usw. Irgend welche Verstrickungen in ein eigenes Universum? Ich weiß es ja nicht, vielleicht magst Du es sagen.

Liebe Grüße
von einer Co.


Michael ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2004 17:06
#4 RE: An Bernd 48 Antworten

Hallo Bernd

Der Unterschied zwischen einem Verlierer und einem Versager ist folgender: Der Verlierer behält seine Würde der Versager sein Selbstmitleid

du bist bei Gott nicht das ärmste Schwein unter der Sonne... aber niemand kann dich davon abhalten dich so zu fühlen

...nur du allein schaffst es aber du schaffst es nicht allein

liebe Grüße
Michael


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz