Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Der Todde Offline




Beiträge: 261

26.09.2004 13:30
RE: Schutz vor mir selbst! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich verspüre zwar im Moment keinerlei Saufdruck, aber ich habe dennoch gerade alle Kioske, bei denen ich mir sonst immer mein Bier gekauft habe abgeklappert und den Leuten erzählt, was mit mir los ist. Im Laufe der Jahre kenn man ja fast jeden Besitzer persönlich, man war schliesslich guter Kunde...

Naja, ich habe es gemacht, damit ich mir zusätzlich noch eine Hemmschwelle aufbauen kann, in diese Läden zu gehen, um Alk zu kaufen. Das würde mir nun nur noch im äussersten "Notfall" (der hoffentlich nie wieder eintritt) einfallen. Damit habe ich die "Gefahrenquellen" in der nahen Umgebung versiegen lassen...

Auf ein trockenes Leben und schönen Sonntag noch
Todde


Dein geliebtes Bier ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2004 13:55
#2 RE: Schutz vor mir selbst! Zitat · Antworten

Ich wette du wirst in spätestens einen Monat wieder rückfallig!!


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2004 14:01
#3 RE: Schutz vor mir selbst! Zitat · Antworten

Hallo " Dein geliebtes Bier"!!

Ich finde sowohl Deinen Namen als auch Dein Post als völlig unangemessen!!!!





Helena


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

26.09.2004 14:14
#4 RE: Schutz vor mir selbst! Zitat · Antworten

Hallo "dein geliebtes bier"

wie kommst du eigentlich dazu jemand der es ernst meint so abzukapseln? finde ich schon etwas daneben.

Adobe


Hyperlink ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2004 14:14
#5 RE: Schutz vor mir selbst! Zitat · Antworten

Hi Todde, ich finde das super von Dir. Du schließt Dir Deine Hintertürchen, und erschwerst Dir somit Deine Quellen. Hut ab vor Deinem Mut, ich glaube ich hätte das nicht gekonnt. Aber, die Gefahrenquellen sind nicht versiegt, wie Du schon gesagt hast, Du baust Dir eine Hemmschwelle auf. Dem Kioskbesitzer wird es letztendlich egal sein, was mit Dir los ist, dem ist nur wichtig das er ein Geschäft macht.
@ D.g.B.
Mit solchen Kommentaren bist Du hier fehl am Platz. Womit begründest Du Deine Aussage ? Warum sowas ? Weil es jemanden gibt, der einen Versuch unternimmt wozu Du zu feige bist ?


Wildatheart ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2004 14:20
#6 RE: Schutz vor mir selbst! Zitat · Antworten

Hallo Todde

Hast Du meine Mail bekommen?

LG

Harald


Der Todde Offline




Beiträge: 261

26.09.2004 16:32
#7 RE: Schutz vor mir selbst! Zitat · Antworten

@ "Mein geliebtes Bier"
Die Wette gehe ich jederzeit ein. Es ist ja nicht so, dass ich wieder ganz von vorne anfangen muss... Ein Rückfall muss keine Katastrophe sein. Aber ich glaube, von sowas verstehst du nix...

@Hyperlink
Stimmt schon, der Kioskbesitzer hat auch garnicht das Recht dazu, mir nix mehr zu verkaufen. Allerdings würde ich dort nun nicht mehr reingehen, um mir Alk zu kaufen. Dadurch schütze ich mich...

@Wildatheart
Ja, habe sie bekommen... Ich schreibe zurück heute abend...



[f1][ Editiert von Der Todde am: 26.09.2004 16:48 ][/f]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz