Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.600 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2
helena R ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 13:25
RE: Nachricht von Todde Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

Todde hat mir geschrieben:

" Hallo, Todde hier, ich wollte mich mal kurz aus meiner Theraoie melden. Mir geht es gut hier und die leute sind alle ok.
Die Station ist erst vier Wochen alt und ein Einzelzimmer habe ich auch.
Werde insg. 21 Tage bleiben.
Lieben Gruß auch ans Board, ihr habt mir alle sehr geholfen... :-)


LG helena


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

01.11.2004 13:40
#2 RE: Nachricht von Todde Zitat · Antworten

Hallo Helena

Danke für die Nachricht.

Da geht es dem Thorsten offenbar erst einmal besser.
Das ist erfreulich.


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

01.11.2004 16:59
#3 RE: Nachricht von Todde Zitat · Antworten

Hallo Helena,

danke für`s weiterleiten.


Schön für Thorsten , das es so schnell geklappt hat.
Wünsche ihm alles Gute.

Lieben Gruß Manuela


henri ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 17:09
#4 RE: Nachricht von Todde Zitat · Antworten

Hallo Helena,

dank dir fürs weiterleiten,

das ist ja eine positive Nachricht, freut mich, dass es Thorsten dort gefällt.

wünsche ihm alles Gute

Gruß Henri


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

01.11.2004 19:05
#5 RE: Nachricht von Todde Zitat · Antworten

Danke Helena für die Nachricht

Das freut mich, dass es Thorsten dort gutgeht und wünsche ihm alles Gute

Grüssle
Patricia


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

02.11.2004 08:38
#6 RE: Nachricht von Todde Zitat · Antworten

Hallo Helena,

danke fürs weiterleiten. Es freut mich, daß es ihm besser geht. Falls Du weiterhin zu ihm Kontakt hast, sage ihm bitte viele Grüße und ich wünsche ihm alles Gute.

LG
Adobe


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2004 12:19
#7 RE: Nachricht von Todde Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,


ja, das werde ich gleich mal machen!!!

LG helena


Der Todde Offline




Beiträge: 261

14.11.2004 03:59
#8 RE: Nachricht von Todde Zitat · Antworten

Hallo an alle und erst einmal besonderen Dank an Helena für die Weiterleitung meiner SMS...

Wie es kommt, dass ich jetzt schon etwas schreiben kann, obwohl die 21 Tage noch nicht um sind? Man bekommt am Wochenende eine Übernachtung als "Belastungserprobung" zugestanden und ich habe diese an diesem Wochenende nun genutzt. Letzte Woche hätte ich auch schon nach Hause gedurft, aber ich war mir noch zu unsicher, mich wieder in die alte Umgebung zu begeben. Deshalb bin ich einfach in der Klinik geblieben.

Mittlerweile geht es mir aber wesentlich besser, der Aufenthalt in dem Therapiezentrum hat mir einiges an Selbstwertgefühl wiedergegeben und ich habe viele Menschen dort kennengelernt, mit denen ich mich prima austauschen konnte. Es tut gut, zu spüren, dass man mit seinen Gedanken, Gefühlen und seiner Situation nicht alleine ist.

Der Dialog mit anderen Betroffenen ist die beste Therapie, deshalb schreibe ich auch gerade hier, wie es mir momentan so geht, mit dem sehr guten Gefühl, einfach mal drauf los plappern zu können und andere Menschen zu erreichen... Man muss nicht immer sofort eine Rückmeldung bekommen, man muss einfach nur das Gefühl haben, dass jemand da ist, der einem zuhört und das ist hier auf dem Board gegeben.

Ich habe mir gerade überlegt, als ich plötzlich wach geworden bin und mich nur noch hin und her gedreht habe, was ich denn nun machen soll und mir fiel sofort dieses Board ein. So kann ich mir mal ein bisschen was von der Seele schreiben und werde gleich wieder mit einem guten Gefühl zurück ins Bett gehen (vor allem, weil ich morgen mal so richtig schön lange liegenbleiben kann)...

So, also ich werde höchstwahrscheinlich am Mittwoch aus der Klinik entlassen und werde versuchen nach meiner Selbsthilfegruppe am Abend wieder einige Leute im Chat zu treffen. Freue mich schon darauf...

Lieben Gruss
Thorsten


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2004 08:02
#9 RE: Nachricht von Todde Zitat · Antworten

Hallo Todde,

freue ,ich sehr, von Dir zu hören!!!!


Hab schon oft an Dich gedacht, schön, daß es Dir gut geht.

Dann schlaf Dich mal in Ruhe aus, wir hören dann ab Mittwoch wieder voneinander, Mittwoch abend bin ich nicht da, aber es sind im Moment immer viele nette Leute im chat!


Alles Liebe Helena


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

14.11.2004 08:51
#10 RE: Nachricht von Todde Zitat · Antworten

Hallo Todde,

schön von Dir zu hören und vor allem, daß es Dir wieder gut geht.

Bin schon sehr auf Mittwoch gespannt, was Du dann so zu erzählen hast.

Laß es Dir bis dahin gut gehen.

LG
Adobe


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

14.11.2004 09:55
#11 RE: Nachricht von Todde Zitat · Antworten

Hallo Torsten,

ich freu mich mit dir, dass es dir gut geht.

Und wünsche dir von jetzt an," Nur noch bergauf"

Liebe Grüsse von Manuela


Weggefaehrte Offline



Beiträge: 360

14.11.2004 10:42
#12 RE: Nachricht von Todde Zitat · Antworten

Hallo Torsten.

So Torsten den Anfang hast Du geschafft. Es ist ein guter und gangbarer Weg der nun vor Dir liegt. Nutze alle Möglichkeiten die Dir geboten werden um Dir eine stabile Abstinenz aufzubauen. Aber denkt daran immer mit kleinen Schritten, so kommst Du leichter und Schneller ans Ziel.

Liebe Grüße von Günther


debbie Offline




Beiträge: 642

14.11.2004 13:35
#13 RE: Nachricht von Todde Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,

auch von mir ein hallo, freue mich das es dir gut geht und bin schon ganz gespannt auf Mittwoch.


henri ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2004 14:31
#14 RE: Nachricht von Todde Zitat · Antworten

hi Thorsten,

freut mich, dass es dir besser geht. Mach weiter so, du schaffst das schon.

bis Mittwoch

Henri


tommie Offline




Beiträge: 10.595

14.11.2004 14:41
#15 RE: Nachricht von Todde Zitat · Antworten

Hallo Thorsten ,

schon ausgeschlafen?

Alles Gute für dich!



tommie


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz