Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
A J Kwaak ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 11:43
RE: Hundeliebe Zitat · Antworten

Wer Lust hat kann sich einmal meine Hompage anschauen.Das ist keine Eigenwerbung sondern mir und meiner Familie liegt das wohlbefinden unserer vierbeiner am Herzen.Und das gilt für alle vierbeiner!www.Sammy-Welt.de


barbaraa Offline




Beiträge: 538

14.01.2005 12:17
#2 RE: Hundeliebe Zitat · Antworten

hi kwaak,

traumhunde!!! leider kann ich keinen hund halten, weil ich finde, für diese rasse ist es hier in frankfurt zu warm.
ausserdem brauchen hunde viel auslauf und wir haben 6 katzen.
wir hatten mal einen schwarzen chow chow. der hat im sommer sehr gelitten.
aber trotzdem, träumen kann man ja mal.

liebe grüsse
barbaraa


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

14.01.2005 12:29
#3 RE: Hundeliebe Zitat · Antworten

Hallo Kwaak,

eine sehr schöne Seite. Ich finde es auch gut, daß Ihr Euch so einsetzt.

LG
Adobe


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 12:36
#4 RE: Hundeliebe Zitat · Antworten

Hallo Kwaak!

Prima Seite. Werde ich ganz in Ruhe durchstöbern.

Habe ich oller PC-Profi das richtig verstanden? Könnte ich als Schlecker-Kunde einfach über deine Seite auf das Schlecker-Symbol klicken und dann ganz normal wie üblich meine Sachen bestellen? Und Tiere hätten was davon?

Schmunzeln erlaubt, aber Antwort erwartet trotzdem

- Marianne -


A J Kwaak ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 14:37
#5 RE: Hundeliebe Zitat · Antworten

Schlecker,Aldi,Penny,usw,Kunden haben bei uns alle Chancen nur wir ziehen unsere Tiere nicht über den scanner oder Liefern bei einem bestimmten Beitrag Freihaus.Bei uns ist der Kunde König!Und jeder König muß sich bemühen um sich die gunst des Volkes sicher zu sein.


Lost Soul 666 Offline




Beiträge: 137

14.01.2005 15:18
#6 RE: Hundeliebe Zitat · Antworten

hallo a j kwaak!

bei deiner seite sind gleich ganz heftige erinnerungen hoch gekommen... schluck...

schau mal - das war mein hund... sie wurde leider im mai 2002 überfahren, gerade mal 4 jahre alt. ich hab das bis heute nicht so ganz überwunden...

sind leider nicht gut die bilder, da "normal fotografiert", dann eingescannt, und auch noch verkleinert, sorry. aber damals hatte ich noch keine digicam.

viele grüße
lost soul

ps.
muß mich jetzt echt ablenken sonst....








Absti ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 17:20
#7 RE: Hundeliebe Zitat · Antworten

Hallo Kwaak!

Was habe ich denn falsch gemacht?

Auf deiner Seite habe ich gelesen:

Jeder Kauf über einen dieser Links bringt den Tieren zwischen 3 und 50 %.

Darunter dann u. a. Schlecker, bei denen ich immer recht viel bestelle, bevor wir zu unserer Familie nach Tunesien fliegen. Wenn ich jetzt also erst deine Seite aufrufe, dann auf den Banner gehe, ist das dann gut? Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht hätte ich ja mal unter PC-Probleme allgemein fragen sollen.

Ich und Tiere bestellen oder jemandem zutrauen, sie über den Scanner zu ziehen. Ne, Kwaak.
Tierhandel, Menschenhandel, Waffenhandel. Das sind einige der wenigen Dinge, über die man mit mir unmöglich in Ruhe reden kann.

Gruß, Marianne


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

14.01.2005 18:12
#8 RE: Hundeliebe Zitat · Antworten

Hallo Kwaak,

wirklich eine gelungene und informative Seite


liebe Grüße
Ramona


A J Kwaak ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 19:11
#9 RE: Hundeliebe Zitat · Antworten

Entschuldiege bitte Absti da habe ich was völlig missverstanden!Ich sollte vieleicht ersmal nachfragen bevor ich überreagier.Das wäre schön wenns so währe!


A J Kwaak ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 19:19
#10 RE: Hundeliebe Zitat · Antworten

Eine wunderschöne Hündin!Ich bin mir sicher das du Sie wiedersehen wirst!


BellaT Offline




Beiträge: 96

15.01.2005 06:54
#11 RE: Hundeliebe Zitat · Antworten

Guten Morgen Kwaak,

bin im Moment aus zeitlichen Gründen leider nur selten hier. Habe aber eben Deine "Sammy's" angeschaut. Wirklich schöne Hunde. Ich selbst habe zwei Jagdhunde. Sie sind meine wichtigsten Begleiter in die Trockenheit. Sie sind immer da, sie sind ehrlich und sie lieben mich so wie ich bin - von welchem Menschen könnte man das behaupten?. Das ist mir in der nassen Zeit nie so bewußt geworden.

Übrigens das beste Mittel gegen Saufdruck: Raus mit den Hunden an die frische Luft und eine grooooooße Hunde-Runde drehen.

Liebe Grüße
BellaT


Lost Soul 666 Offline




Beiträge: 137

17.01.2005 12:44
#12 RE: Hundeliebe Zitat · Antworten

hallo kwaak,

Zitat
Eine wunderschöne Hündin!Ich bin mir sicher das du Sie wiedersehen wirst!



ja, denke ich auch! ich hoffe es zumindest. sie hatte es nicht sehr gut bevor sie zu mir kam, und ich war der erste mensch dem sie wirklich vertraut hat... also denke ich schon daß wir irgendwann wieder zusammen sind.

sagt dir die "rainbow bridge" was???

schau dir mal hier das intro an:
http://www.afghanen-team.de/

das ist wunderschön!!! kann es mir selber leider immer noch nicht anschauen ohne daß tränen kullern...

viele liebe grüße
lost soul


detlef54 Offline




Beiträge: 223

21.01.2005 17:36
#13 RE: Hundeliebe Zitat · Antworten












Mozart Jan.2005 10 Mon.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz