Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 20.350 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Klabauterin Offline



Beiträge: 166

21.01.2005 12:28
#46 RE: Neulinge Zitat · Antworten

Hallo Andy,

Hab mir aber statt einem Kostüm ein Holzregal gekauft

Wie soll ich'n das jetzt verstehen? Du gehst als Regal verkleidet??? Dann pass bloß auf, dass die Leute keine Hüte auf dir ablegen...

Einen schönen Freitag dir und allen Neulings, Mittlings und Altlings
die Klabauterin


Insulaner Offline



Beiträge: 9

21.01.2005 12:30
#47 RE: Neulinge Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

gestern konnte ich in meinen Kalender eine 22 eintragen und auch heute geht es mir, abgesehen von einer Erkältung, die ja von selber abklingen wird, gut. Ich habe absolut kein Verlangen, Alkohol zu trinken und hoffe es bleibt so. Da mir meine Vorräte an alkoholfreien Getränken ausgegangen sind, überlege ich, ob ich heute nicht ganz bewußt einkaufen fahre und möglicherweise stellt sich ja ein gutes Gefühl ein, wenn ich alle Sechselpack Biere anschauen und im Regal stehen lassen kann. Auf einer super-homepage von einem Saufnix konnte ich nämlich nachlesen, dass sie, wie ich auch, ungern Bier allein eingekauft hat. Also wurde der Einkauf getarnt und Wasser, Apfelsaft, Milch u.a., was nicht schlecht wird, auch geholt. In meinen schlechten Zeiten stapelten sich die alkoholfreien Getränke, das Bier war leider so schnell ausgetrunken.

Ich wünsche Euch, dass Ihr alle gestern Null Alkohol trinken musstet und heute lassen wir gemeinsam das erste Glas stehen.
Bis dann.

Hans


blondy51 Offline




Beiträge: 210

21.01.2005 12:39
#48 RE: Neulinge Zitat · Antworten

hallo zusammen

ich sage mal grüß gott zu euchund wünsche euch allen ein schönes wochenende

wenn ich in der richtigen stimmung bin,schreibe ich mehr von mir


lg.blondy


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

21.01.2005 14:13
#49 RE: Neulinge Zitat · Antworten

Willkommen Blondy


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

21.01.2005 14:17
#50 RE: Neulinge Zitat · Antworten

Oh verdammt, oh verdammt. Jetzt habe ich mir während dem Saufnixen und Vesperbrot essen einen Schneidezahn abgebrochen. Muss sofort zum Zahnarzt. Verflixt nochmal.
Nix mehr Board für die nächsten Stunden. Verd... und heute hätte ich noch die erste SHG
Was tun?
Seh aus wie einer meiner ehemaligen Saufkumpane. Seufz, Doppelseufz

Bis später dann

[ Editiert von Andy1 am 21.01.05 14:18 ]


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2005 14:21
#51 RE: Neulinge Zitat · Antworten

Andy,

wie genau meinst Du das? Zwischen saufnix und Vesperbrot einen Schneidezahn abgebrochen?

Hälst Du die Tastatur mit den Zähnen oder ist das Vesperbrot aus Sperrholzplatten??

LG helena, die echt voller Mitgefühl ist, weil Zahnarztnotfall nicht besonders angenehm!!


Erdmann Offline




Beiträge: 356

21.01.2005 14:21
#52 RE: Neulinge Zitat · Antworten

Hallo Blondy

Nimm das Bild oben nicht so ernst, wollte nur mal etwas gute Laune rausholen, da es mir selber im Augenblick nich so ganz gut geht.

Freu mich, dass du dich nochmals gemeldet hast und grad hier noch in unserem Neuling-Thread. Ich weiss, dass du hier auch ein Neuling bist und ich denke wir möchten alle etwas mehr von dir erfahren.

Also wart nicht zu lange und erzähl mal. Hau rein in die Tasten...



Liebe Grüsse
Erdi


blondy51 Offline




Beiträge: 210

21.01.2005 14:25
#53 RE: Neulinge Zitat · Antworten

hallo andy1

ach du armer-das tut mir sehr leid für dich

jetzt aber schnell zum zahnarzt und gute besserung


lg.blondy


apfelsaft Offline



Beiträge: 256

21.01.2005 14:28
#54 RE: Neulinge Zitat · Antworten

watt is los erdmann?
sach nich du hast gesoffen.


markus


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2005 14:30
#55 RE: Neulinge Zitat · Antworten

Jou, Erdmann,

sag, was los ist , aber SAG NICHT; daß das hier der Thread der Neulinge ist und ICH hier nichts posten darf!!!!!!!

LG helena


blondy51 Offline




Beiträge: 210

21.01.2005 14:37
#56 RE: Neulinge Zitat · Antworten

hallo erdmann

hehehe nette bilderstimmt ja fast mit mir überein,

äh das untere natürlich

lg.blondy


Erdmann Offline




Beiträge: 356

21.01.2005 14:40
#57 RE: Neulinge Zitat · Antworten



Ja Apfelsaft, in dem Moment als ich auf "Antwort hinzufügen" gedrückt habe, hab ich mir gedacht. Was wird jetzt der Markus denken. Das nächste Post wird sicher von ihm kommen.......

Keine Angst, ich habe nicht gesoffen und habe das auch nicht vor. Nicht heute, nicht morgen.... jeden Tag aufs Neue.

Ich hatte nur heute über Mittag zu Hause ein kurzes Gespräch mit meiner LAP (darf ich das so sagen), welches mir ziemlich Kopfschmerzen und ein richtiges rumoren im Bauch verursacht hat.

Bin grad dabei, die richtigen Schlüsse für mich zu ziehen. Weiss im Moment aber nicht, welche dies sind. Weiss gar nichts mehr, ausser, dass ich nicht mehr saufe. Mit der Zeit werde ich alles schon auf die Reihe kriegen.

Also ihr Neulinge und Altlinge (Hermine und Apfi) bleibt sauber, bzw. trocken.

Gruss
Erdmann


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

21.01.2005 14:57
#58 RE: Neulinge Zitat · Antworten

Hallo Erdmann,

was ist ein LAP? Ich kann mir da jetzt nichts darunter vorstellen.

LG
Adobe


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

21.01.2005 14:59
#59 RE: Neulinge Zitat · Antworten

Hi Adobe,

auch wenn ich nicht Erdi bin :

LebensAbschnittsPartner/in

Grüssle
Patricia


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

21.01.2005 15:01
#60 RE: Neulinge Zitat · Antworten

Hallo tommie, danke für den - bin halt frau - süssen betthupferl. Für mich ist eben die farbe das wichtigste an einem auto.......

Helena, ich überlege auch gerade wie man(n) sich zwischen tippen und kauen einen schneidezahn abbrechen kann?
Vielleicht ob der präsens hier, vor müdigkeit zusammen gebrochen und mit dem kinn auf die schreibtischplatte geknallt? Ja, ja wir eifrigen neulinger und neulingin...

Andy, hoffe du hast das zahnteil nicht verschluck, damit es wieder angeklebt werden kann. Hoffe du musst nicht zu doll leiden!
Liebe grüße an alle ob nun gast, neu, mittel, zwischen oder älter an erfahrung.
Hermine


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
«« Frage
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz