Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.480 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Kate39 Offline




Beiträge: 217

26.01.2005 21:36
#16 RE: Rückfall Antworten

Hi Klabauterin, hoffe doch das du gestern stark warst und Dir nur den Tee hast schmecken lassen.

Heute ist für uns beide Tag 3 und wir trinken heute wieder nixxx...., wir lassen das Dreckszeug in den Regalen (Depris Spruch, musste diesen gerade mal ausborgen)

Wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht


Liebe Grüße Kate


Kicia Offline



Beiträge: 7

30.01.2005 20:46
#17 RE: Rückfall Antworten

Hallo, Klabauterin!
Schade, dass ich Deine Beiträge erst heute gelesen habe: Mir ging es vorgestern genauso. Der Druck schlich sich an mich ran, und ich war nicht stark genug, dem was entgegen zu setzen.
Dazu kommt noch, dass meine Entwöhnungsbehandlung bewilligt ist und ich jetzt doch ganz schön Panik habe, obwohl ich das ja WILL, sonst hätte ich sie nicht beantragt.
Na ja, jedenfalls muss auch ich neu anfangen zu zählen, heute ist Tag 2...
Halte Dich!!!
Was die anderen Dir geschrieben haben, kann ich nur unterstreichen: Sich schämen bringt gar nichts, durch das schlechte Gewissen (vor mir selbst) waren in der Vergangenheit die Rückfälle gleich wieder vorprogrammiert.
Morgen ist ein neuer Tag!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz