Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Positives
felidaela Offline




Beiträge: 796

25.01.2005 06:46
RE: Tag 1.... Zitat · Antworten

... vom neuen Jahr.

Nicht zuletzt durch dieses Forum ist mir der Ausstieg, heute vor einem Jahr, gelungen.

Der Anfang war schwer, oft habe ich halbstündlich in mein Tagebuch geschrieben, was ich gerade mache. Also eher nichts , denn sonst hätte ich dazu ja keine Zeit gehabt.


Auch der Sommer war noch hart, obwohl ich nie wirklich Saufdruck hatte, aber ich konnte MICH einfach nicht ertragen.


Das sieht heute alles anders aus. Mein Grundgefühl ist ein gutes, die Depressionen und übersteigerten Ängste sind weg. Ich bin unternehmungslustig und fit.


Ich weiß, dass dieser Ausstieg die Grundvoraussetzung war, um heute hier, bei mir, zu sein und das nicht nur "auszuhalten", sondern in weiten Strecken schön und lebenswert zu finden.


Danke an Euch - an dich, Tommie.


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

25.01.2005 12:47
#2 RE: Tag 1.... Zitat · Antworten

Hi Feli !

Da ich mich noch sehr gut an deinen Weg, deine Selbstzweifel und Ängste erinnern kann, freut mich das besonders.

Grüßle von der
Bea


felidaela Offline




Beiträge: 796

26.01.2005 06:07
#3 RE: Tag 1.... Zitat · Antworten

Danke dir, Bea!


mariposa Offline



Beiträge: 20

26.01.2005 15:15
#4 RE: Tag 1.... Zitat · Antworten

Ich war schon lange nicht mehr hier, es hat sich viel getan
auf diesem Board. Ich will mich bei allen bedanken, die mir in der ersten Zeit so geholfen haben mit ihren Beiträgen und ihrem Zuspruch. Bei mir sind es heute genau 2 Jahre und 4 Tage.

Liebe Grüße


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

28.01.2005 22:32
#5 RE: Tag 1.... Zitat · Antworten

gratulation ihr beiden !!!!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz