Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
nacubenda Offline




Beiträge: 77

01.02.2005 16:12
RE: so nun auch noch schwanger Antworten

Hallo

Jetzt habe ich das ganze mit dem Alk im Griff jetzt geht das nächste Thema an .Schwanger???
Habe sicher in meiném Leben nicht zu wenig konsumiert und erst kurz aufgehört wie viel hier wissen .
Hätte lust wieder zu saufen
Hilfe kann nicht mehr


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2005 16:26
#2 RE: so nun auch noch schwanger Antworten

Hi Nacubenda,


hinter dem "schwanger" hast du auffallend viele "???" plaziert.

Das heisst wohl, dass noch alles offen ist...

Dann mach doch erstmal halblang und warte was Definitives ab.

Soooo bringt das jetzt alles nix, oder erwartest du Lösungsvorschläge für eine Eventualität?


Keep cool!

LG`s
Aldebaran


Atan Offline



Beiträge: 454

01.02.2005 16:33
#3 RE: so nun auch noch schwanger Antworten

Hey nacubenda,

erst mal Kopf hoch. Falls Du wirklich schwanger bist hilft nur eins: nüchtern bleiben.

Aber irgendwie kann ich deine Reaktion schon verstehen. Erst mal die Birne zuknallen....Aber macht dies was besser ?

Wünsch Dir die Kraft nüchtern zu bleiben.

Gruß Atan


privat Offline




Beiträge: 107

01.02.2005 16:41
#4 RE: so nun auch noch schwanger Antworten

Hallo Nac

erstmal tief Luftholen. Es kann soooo vieles sein. Also erst mal Test holen und Klarheit schaffen. Ich war etwa ein Jahr nachdem Aufhören in etwa der gleichen Situation, ich habe vor lauter Angst auch das naheliegendste nicht gemacht. Erst nach 10 Tagen und siehe da es waren nur die "Hormone". Wenn es denn so ist würde ich mich mit einem Arzt beraten. Alkoholembriopathien sind etwas schreckliches, aber ich glaube da müßte man in der Schwangerschaft getrunken haben und das hast du jawohl nicht.
Also jetzt erst mal auf zum Test. LG privat


Kicks Offline




Beiträge: 216

01.02.2005 17:00
#5 RE: so nun auch noch schwanger Antworten

Hi,

das würde ich auch sagen...erstmal testen und dann weitersehen! Aber trotz allem: FINGER WEG VOM ALK....schwanger oder nicht...Probleme werden dadurch nur noch schlimmer!

Alles Gute

Kicks!


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

01.02.2005 18:10
#6 RE: so nun auch noch schwanger Antworten

Zitat
Hallo

Jetzt habe ich das ganze mit dem Alk im Griff jetzt geht das nächste Thema an .Schwanger???
Habe sicher in meiném Leben nicht zu wenig konsumiert und erst kurz aufgehört wie viel hier wissen .
Hätte lust wieder zu saufen
Hilfe kann nicht mehr




Hallo nacubenda,

so wie du es hier schreibst, haste das mit dem Alk warscheinlich noch nicht recht im Griff.
Sicherlich ist es ein Problem für dich jetzt Schwanger zu werden. Aber es werden immer wieder Probleme auf dich zukommen oder das "nächste Thema" wie du schreibst und wenn bei dir dann gleich der gedanke kommt sie zu zu saufen, solange hast du eben das mit dem Alk noch nicht im Griff.

Wie du auch das problem Schwanger werden siehst du wirst es für dich lösen müssen und Entscheidungen treffen.
Am besten ohne Alkohol.

liebe Grüße
Ramona


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

01.02.2005 18:20
#7 RE: so nun auch noch schwanger Antworten

Hallo Nacubenda,

erstmal nicht verrückt machen, sondern Gewissheit verschaffen. Es ist bei Alkoholmißbrauch oder dann auch beim Entzug nicht unüblich, daß die Periode ausbleibt. Ich habe sogar in der Entzugsklinik einen Schwangerschaftstest machen lassen Und gucke da, nichts war.

LG
Adobe


Depri Offline



Beiträge: 1.848

03.02.2005 09:58
#8 RE: so nun auch noch schwanger Antworten

Hallo Nacu,

wie sieht es aus? Hast du bereits einen Schwangerschaftstest gemacht?

Ein lieber Gruss von Depri


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

04.02.2005 13:38
#9 RE: so nun auch noch schwanger Antworten

Hallo nacu, wo bist du? Melde dich doch bitte mal wieder!
Liebe grüße
Hermine


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz