Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.236 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Schneeflocke Offline



Beiträge: 485

16.02.2005 15:21
#31 RE: Schmerzen Antworten

Pat,

falls Du noch nicht gestartet bist. Meinen letzten Weisheitszahn hat auch ein Chirurg gezogen. Ich habe es nach sehr schlechten Erfahrungen abgelehnt, es beim Zahnarzt mach zu lassen.
Meine Angst hab ich ihm als erstes mitgeteilt. Kurz und gut: verlief alles bestens, wurde fachgerecht versorgt. Keine Schmerzen hinterher, kein Nachbluten ... wünsch ich Dir auch so.

Schneeflocke.


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2005 15:29
#32 RE: Schmerzen Antworten

@ All: Also Zahnärzte nehmen für ihre örtliche Betäubung Lokalanästhetika, meist vom Lidocaintyp, meist mit Adrenalinzusatz. Will damit sagen: Enthält keinen Alkohol, ist insofern für Alkoholiker und Nichtalkoholiker gleichermaßen zu verwenden!!

LG Helena


tommie Offline




Beiträge: 10.571

16.02.2005 15:32
#33 RE: Schmerzen Antworten

Zitat
Gepostet von barbaraa

es dauert 3-5 minuten. guter sex dauert länger!


Das hat dir bestimmt 'ne Frau erzählt .... ......


tommie


Merryl Offline




Beiträge: 822

16.02.2005 16:18
#34 RE: Schmerzen Antworten


Falballa Offline




Beiträge: 3.719

16.02.2005 20:25
#35 RE: Schmerzen Antworten



Falballa


tommie Offline




Beiträge: 10.571

16.02.2005 20:31
#36 RE: Schmerzen Antworten

Falballa


Und da sieht man auch mal wieder, dass Rauchen eine graue Haut macht ....


tommie


Falballa Offline




Beiträge: 3.719

16.02.2005 20:32
#37 RE: Schmerzen Antworten



Falballa

PS so ists richtig immer schön vom Thema ablenken

[ Editiert von Falballa am 16.02.05 20:33 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.571

16.02.2005 20:42
#38 RE: Schmerzen Antworten

Ah soooooooooo - Thema - jou .

Aaaaaaalsooooo zum Thema.......ne Minute..............ich seh' das so :

der Ärmste braucht nach der Minute einfach mal ne Pause, und Frau Maus meckert schon wieder von wegen ....ist zu wenig, zu ...... .
Das soll mal einer die Frauen verstehen .


tommie


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2005 20:46
#39 RE: Schmerzen Antworten

Soll er mal das Rauchen aufhören, dann macht er auch nicht nach ner Minute schlapp


tommie Offline




Beiträge: 10.571

16.02.2005 20:52
#40 RE: Schmerzen Antworten

Genau minitiger , dann schafft der locker 2 Minuten .
Ob er dann "danach" anstelle der Kippe ne Tafel Schoko braucht.....?.......



tommie


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2005 20:57
#41 RE: Schmerzen Antworten



Unser Tipp: Starkes Rauchen braucht das Wohlbefinden nicht zu beeinträchtigen. Durch ein kleidsames Filtriergerät erhält die Zigarette (Pfeil) den Vitamingehalt von sechs Köpfen grünen Salat.

(Cartoon und Text: Loriot)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz