Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Minni Offline



Beiträge: 12

11.03.2005 19:02
RE: Wollte mich nur zurückmelden Antworten

Hallo alle zusammen,

war ja letzten Montag im AA-Meeting und dachte erst, ganz ok. Erst in den folgenden Tagen merkte ich die Kraft, die ich daraus geschöpft hatte. Ich wollte nichts trinken und habe es auch nicht getan. Mein bisheriges Leben kam in einzelnen vergangenen Episoden hoch und ich merkte wie durchtränkt selbst jahrzehntelange Erinnerungen waren. Der Alkohol ist schon viel länger bei mir, als ich ahnte/merkte. Schlafen konnte ich ganz gut und träumte viel und verrückt nur wachte ich gegen 5 h auf und war dann tagsüber wie erschlagen. Gestern habe ich dann endlich mal geputzt was dringend nötig war. Das hat mich auch befriedigt. Früh ging es mir immer gut. Ich konnte sogar ein paar mal herzlich lachen und merke doch, wie nah Lachen und Weinen bei mir liegt und vor allem wie ich bisherige Gefühle in ihrer Intensität nur im Suff erlebte. Vor allem viele Übersteigerungen der Emotionen Wut, Haß, Frust, Enttäuschung, Trauer, Hoffnung, Stärke - habe ich das überhaupt je normal/trocken und bewußt oder nur durchtränkt erlebt?

Dann heute abend war ich so müde - ach ins Meeting geh ich heute nicht ich schlafe erst. Dann Nachdenken über den Job und einigen heutigen Frust. Ich gehöre da doch nicht hin und schon das typischen Weekend-feeling. Sonst immer mit Alk eingeläutet und ausgeläutet mit Katzenjammer on Bluddy Monday. Die Muster stehen perfekt.

Jetzt geh' ich in einer Stunde einfach ins Meeting und seh dann weiter.

Danke für's Mitlesen ich berichte weiter.

Grüße,

Minni


jjanis joplinanis Offline



Beiträge: 155

11.03.2005 19:38
#2 RE: Wollte mich nur zurückmelden Antworten

Hallo Minni
Auch mir bringt´s sehr viel, man bekommt doch oft nen Spiegel vorgehalten und kann meistens viel mitnehmen.
Freue mich immer schon auf meine SHG!
Wünsche dir das dein Meeting dir auch in Zukunft viel... Kraft gibt!!!
L.G.Janis


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz