Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.146 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
alberd ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 22:47
#16 RE: Bitte helft mir doch Antworten

hey malachy,

das mit dem Ttinken aufhören kann man nicht mal so nebenbei machen. Das ist eine echt schwierige sache.

versuch doch mal, nix zu trinken

viele grüße alberd


Malachy Offline



Beiträge: 331

14.03.2005 22:50
#17 RE: Bitte helft mir doch Antworten

Ich trink jetuz nichts und mach mir nen tee, aber es ist voll scheisse.
Ich bin zeimlich bescheuert#: Ich bracuh, dass sie 24/7 jemand u,m mich k ümmert.
Ich weiss, dass es das auf der Welt nicht geben kann, aberb oft denke ich dass niemad nach mir kingulct und ob ich lebe oder sterbe ist der ganzen Welt svchiessegal.
Ich fühl mich wie nur ein Belastung für alle.
Wenn ich jetzt meinm Varer anrufem weiss ich nicht ob er mich anschreit.


Swantje Offline




Beiträge: 20

14.03.2005 22:56
#18 RE: Bitte helft mir doch Antworten

Na, Tee gekocht???

Was ist los, vorhin hast du mir noch zugejubelt
für 99 trockene Tage.....

Kopf hoch
Swantje


Klabauterin Offline



Beiträge: 166

14.03.2005 22:56
#19 RE: Bitte helft mir doch Antworten

Malachy, geh jetzt ins Bett, bevor du den totalen alkbedingten Katzenjammer kriegst, und gleich morgen früh suchst du dir Hilfe, Suchtberatung, anonyme Alkoholiker, Caritas, Kreuzbund, was immer.

Es gibt Hilfe, auch für dich. Nur holen musst du sie dir selber.

Alles Gute wünscht
die Klabauterin


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 23:01
#20 RE: Bitte helft mir doch Antworten

*nick+ Landlordtee. Hmm1


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 23:03
#21 RE: Bitte helft mir doch Antworten

Ich kann nicht schlafen. Ich ess jtez Tee und Kekse.
Ich fahrwe morgen nach Köln z um meinem Vater, wo er wohnt. Kennst di die Stellen da. Weisst, du ich schäme mich ein bisschen wenn ich da hin gehe, weil es mir schwer fällt ausser im Internet darüber zu reden. Ich komme mir oft vor wie ein Fehlschlag und weis nicht waytru ich so schwach bin.


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 23:07
#22 RE: Bitte helft mir doch Antworten

Ich denke oft, das mich umöglich jemand so leiden kann wie ich bin. Wahrscheinlich demkt ihr auch, dass ich besxchissen und nervig bin und hier nur urmheule. Ich wull mich wirklichj ändern.


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 23:09
#23 RE: Bitte helft mir doch Antworten

WScheisse. Ich hab mein Passowrt vergessenm , wo kriegt man das Passowrt.


Swantje Offline




Beiträge: 20

14.03.2005 23:10
#24 RE: Bitte helft mir doch Antworten

Ich denke auch ,brech heute abend nichts mehr übers Knie-ruf auch nicht mehr an,ich kann mir vorstellen für deinen Vater ist es schlecht dich so aus der Ferne zu hören und eh nicht helfen zu können.

Darf ich fragen wie alt du bist?

LG Swantje!


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 23:11
#25 RE: Bitte helft mir doch Antworten

schon 28


Swantje Offline




Beiträge: 20

14.03.2005 23:13
#26 RE: Bitte helft mir doch Antworten

Na du 28-jähriger Gast-,
vielleicht hilft dir ja der Tommy!!

Swantje läßt auch fragen wo kriegen denn die die anderen die Bilder her????


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 23:14
#27 RE: Bitte helft mir doch Antworten

Ich fühl mich aber kleiner.


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 23:16
#28 RE: Bitte helft mir doch Antworten

IOh, da bist du ja wieder. Was für bilder?


Swantje Offline




Beiträge: 20

14.03.2005 23:21
#29 RE: Bitte helft mir doch Antworten

Na, die süßen Smilies....

@Tommie,
entschuldige-hatte deinen Namen Falsch geschrieben
nun weiß ich es

Swantje


Malachy Offline



Beiträge: 331

14.03.2005 23:24
#30 RE: Bitte helft mir doch Antworten

Die sind odh unter dem beitrag.
Ich hab mein passwort wieder.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz