Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.146 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Malachy Offline



Beiträge: 331

14.03.2005 22:01
RE: Bitte helft mir doch Antworten

+traurig sei*


Malachy Offline



Beiträge: 331

14.03.2005 22:05
#2 RE: Bitte helft mir doch Antworten

Bitte! Ich will nur ein ganz klein bisschen erzählen und es dauert nicht lange für euch'!


malo Offline




Beiträge: 1.780

14.03.2005 22:07
#3 RE: Bitte helft mir doch Antworten

hallo malachy,

dann fang doch einfach mal an......

lg malo


Malachy Offline



Beiträge: 331

14.03.2005 22:10
#4 RE: Bitte helft mir doch Antworten

Hey,
Danke. Also ich wollte eigentlich nur ein bisschen reden und mich trösten lassen, weils mir nivt so gut geht.

Ich trink im Moment ein ibsschen was und naja wie das halt ist.

Ich denke es ist echt wichtig für mich, dass ich in Zukunft von dem Zeugs fernbleib das hab ich jetzt gelernt.

Ich will a8uch direkt morgen aufhören.

Ich weiss nur nicht, ob das einfach so geht oder ob es yauch direkt schon nach einem kleinen rückfall gefährlich werden kann.


Klabauterin Offline



Beiträge: 166

14.03.2005 22:15
#5 RE: Bitte helft mir doch Antworten

Malachy, wofür willst du Trost? Weil du gerade trinkst?
Grüße
die Klabauterin


Malachy Offline



Beiträge: 331

14.03.2005 22:18
#6 RE: Bitte helft mir doch Antworten

Ja, wei8l das ist eimn ziemliches Scheissgefühl. Man fphlt sich so... ich weiss nicht wie... wie einer der gezwungen wird einen Zug zu überfallen. Blödes beispiel.

Ich denke ich werde es morgen so machen, dass ich bei meinem Pappa anrufe, ob ich kommen kann und da gehe ich dann vielleicht zum Arzt und dann ruf ich meine Freundin an.

Glciehjzeitig muss ich noch was für ne Hausarbeit tun. Das ist das Problem.


malo Offline




Beiträge: 1.780

14.03.2005 22:21
#7 RE: Bitte helft mir doch Antworten

trösten.... diese rolle hast du doch gerade selbst
dem alkohol zugeordnet.

ob es für dich gefährlich werden kann weis ich nicht.am
besten du schüttest das zeug in den ausguss,suchst morgen
früh deinen arzt auf und lässt dich durchchecken.is allemal
gesünder als jetzt weiter zu saufen.

lg malo


Malachy Offline



Beiträge: 331

14.03.2005 22:24
#8 RE: Bitte helft mir doch Antworten

Nein, ich trink nicht um getröstet zu werden. Es ist einfach wie ein Zwang und bitte denkt nicht ich will nur Mitleid oder so.
Ich mcöchte nur mit euch reden, weil ich im Moment nicht weiss mit wem sonst. Ich kann jetzt kdineb anrufen.

Ich werd morgen wirklich alles tun um nie wieder damit in Kontakt zu kommen.
Ich würde am liebst jetzt sofotr meinen Vater narufen und das ganze jetzt schon sofort machen oder meinen besten freund. Nuir wahrscheinlich sind sie schon im Bett.


Malachy Offline



Beiträge: 331

14.03.2005 22:25
#9 RE: Bitte helft mir doch Antworten

Also ich meine: ich weiss nicht, ob sofort aufhören gefährlich werden kann.


malo Offline




Beiträge: 1.780

14.03.2005 22:29
#10 RE: Bitte helft mir doch Antworten

malachy...leg dich auch schlafen.mit jedem weiteren schluck
machst du den rückfall nur noch schlimmer.

zieh die reissleine,so besoffen scheinst du ja noch nicht
zu sein.

lg malo


Malachy Offline



Beiträge: 331

14.03.2005 22:30
#11 RE: Bitte helft mir doch Antworten

Ich glaub ich kann nicht schlafen, aber ich habsd grad weggeschüttet.


Malachy Offline



Beiträge: 331

14.03.2005 22:31
#12 RE: Bitte helft mir doch Antworten

hab ich meinen Alk weggeschüttet.


malo Offline




Beiträge: 1.780

14.03.2005 22:36
#13 RE: Bitte helft mir doch Antworten

mit glauben kommst du da auch nicht weiter.versuchs
einfach,dann weist du es.

gut,dass du's weggeschüttet hast.

lg malo


Malachy Offline



Beiträge: 331

14.03.2005 22:37
#14 RE: Bitte helft mir doch Antworten

Nein, ich WEISS, dass ich nicht schafenm kann, weil es knaelle heiss im Rsum ist und es ist auch viel zu früh. Ich habe jetzt erst mal die Heizung runtergedreht.


Malachy Offline



Beiträge: 331

14.03.2005 22:39
#15 RE: Bitte helft mir doch Antworten

Ausserdem bnhist dun auch nicht imbezt


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz