Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Carfield Offline



Beiträge: 255

12.04.2005 21:25
#16 RE: Lethargie und Verstörtheit Antworten

Na ja Eva,
Lob, wenn berechtigt und verdient hat noch keinem geschadet und speziell in der zugegeben, schwierigen Anfangsphase einer Lebens(einstellungs)änderung kann es hilfreich sein.

Solltest Du`s vermasseln gibt`s dafür Haue, keine Sorge!

Zu Beginn Deines Schreibens im Board, hast Du nach SHG`s in Wien gefragt.
Hast Du schon Kontakte oder besuchst Du schon eine?
Liebe Grüsse!
Max


langohr Offline




Beiträge: 361

12.04.2005 21:37
#17 RE: Lethargie und Verstörtheit Antworten

Hallo Max!

Bevors Haue gibt, bin ich lieber brav!!!

Tja, die SHG. Morgen wäre bei mir in der Nähe ein Gruppenabend der AA. Ich grüble hin und her, soll ich gehen oder nicht. Heute rief mich eine Freundin an, ob wir morgen gemeinsam essen gehen. Ich natürlich greife nach dem Strohhalm und sage ihr zu. Weil dann muss ich nicht hingehen.

Dafür darfst mir jetzt Haue geben!

Ich habe aber wirklich vor, zu einer SHG zu gehen. Habe mir schon die Kontaktperson vom Kreuzbund eruiert. Da will ich nachfragen, ob die in meiner Nähe Gruppen haben.

LG von einer sich schämenden Eva


Carfield Offline



Beiträge: 255

12.04.2005 21:44
#18 RE: Lethargie und Verstörtheit Antworten

Na Eva,
wenn das Essen soooo wichtig ist.
Wünsch Dir einen schönen Abend für morgen.
Aber AUFGESCHOBEN ist nicht AUFGEHOBEN. o.k.?
Der Weg ist schon in Ordnung so. Step by Step.
Gute Nacht, die 2. Halbzeit von FC Bayern-Chelsea beginnt gleich. (Spielstand 0:1).
Oje für alle Bayern Fans.
Max


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2005 21:46
#19 RE: Lethargie und Verstörtheit Antworten

Eva, was hast du mit der Kontaktperson vom Kreuzbund gemacht?

Gruß, Marianne


langohr Offline




Beiträge: 361

12.04.2005 21:52
#20 RE: Lethargie und Verstörtheit Antworten

Hallo Marianne!

Ich habe an das Sekretariat des Katholischen Laienrates ein email geschickt und gefragt, ob sie mir sagen können, wo Gruppenabende sind. Als Antwort bekam ich den Namen und die Tel. Nr. der Kontaktperson, die mir wegen der Gruppenanbende Genaueres sagen kann. Ich habe die Kontaktperson aber nicht nicht angerufen.

Klingelt es jetzt bei mir? Hast du das ironisch gemeint? Ich habe die Kontaktperson doch nur eruiert. Aber das Wort liest sich wirklich blöd!

LG Eva


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2005 22:00
#21 RE: Lethargie und Verstörtheit Antworten

Hallo Eva!

Ich kannte das Wort tatsächlich nicht. Deshalb mußte ich so grinsen, als ich deinen Satz las.
Da dachte ich mir: Frag halt aus Spaß nach, statt heimlich ins Wörterbuch zu gucken.

Gruß, Marianne


langohr Offline




Beiträge: 361

12.04.2005 22:12
#22 RE: Lethargie und Verstörtheit Antworten

Hallo Marianne!

Hast Recht, fragen kostet ja nichts! Wozu deswegen jetzt ein Wörterbuch hervorkramen. Ich zumindest würde auf die Schnelle keines finden bei meinen vielen Büchern! Natürlich nicht wegen dem Saustall, der bei mir herrscht!
Eruieren ist das selbe wie herausfinden. Aber je öfter ich das Wort jetzt da geschrieben sehe, desto komischer kommt es mir vor!


Gute Nacht
wünscht dir Eva


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz