Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2005 15:50
#16 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

@ Loibsn und Bakunin: Es geht darum, dass die Leuts mich hier für n Fake halten.


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2005 15:55
#17 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

@ Miezegelb: Also ich wollte vorallem erzählen und es hat wirklich sehr gut getan, weil ich gesehen hab einige von den Probs: Schlafstörungen, Geräuschempfindlichkeit haben sie alle und weil ich dann gesehen habe, dass ich nicht allein bin. Verstehst du? Das tut wirklich unheimlich gut und ich hab gedacht unter euch bin ich nicht der Freak aber bin ich scheints doch. Ich weiss halt nicht was ihr an mir so freakig findet und was ihr an meinen Beiträgen mangelnde Qualität findet, aber ich bin nicht der forumsfake. Ich würd mich nie über euch lustig machen, wirklich nicht.

Kann ja sein, dass ich ein bisschen oft hier bin. Auch wenn ich eigentlich was vollkommen anderes machen will oder mache und so, aber ich verarsch euch nicht.


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

16.04.2005 16:03
#18 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

Zitat
mir so freakig findet und was ihr an meinen Beiträgen mangelnde Qualität findet, aber ich bin nicht der forumsfake. Ich würd mich nie über euch lustig machen, wirklich nicht.





Hallo malachy,

darum geht es nicht, aber wie du gemerkt hast sind es nicht nur einzelne die gemerkt haben das du hier mit weiss ich wieviel identitäten aufkreuzt (alles les ich ja auch nicht immer)
und das hat für mich etwas mit auf sich aufmerksam machen wollen zu tun.
und da du weisst du hast in einer halben Stunde schon zehn Fragen als malachy losgelassen, wird´s dir peinlich und du musst es weiter als jemand andres nochmal probieren.

vieleicht hat es auch etwas mit Internetsucht zu tun Damit solltest du dich mal auseinandersetzen.

Natürlich sind die leut hier nicht doof und können erkennen das Petro, malachy ist.
die meissten sagen nix aber sie werden dir auch nicht mehr antworten.
denk mal nach...

liebe Grüße
Ramona


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2005 16:05
#19 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

Das waren nicht tausend Identitäten sondern drei und ich weiss, dass ich ein Prob mit dem Internet hab und werd auch was dagegen tun, nur muss ich erstmal ein bisschen abwarten, weil ich Angst hab ich fang dann wieder an zu trinken. Ich mach das eins nach dem anderen.

Bitte nicht böse sein.


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

16.04.2005 16:18
#20 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

...na gut, das mit den 1000 war auch wiederum ni9cht so ernst gemeint

liebe Grüße
Ramona


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2005 16:27
#21 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten

Hallo Malachy!

Auch ich bin ganz sicher nicht sauer auf dich. Es wäre aber schon schön, wenn du dich weiterhin Malachy nennst (weil mir der Name gefällt und ich auch nicht täglich alles lese). Und bleib ruhig bei der Wahrheit. Du hast ja schon selbst gemerkt, vieles haben andere ähnlich wie du erlebt.

Hier, für dich! Eine neue PC-Maus!



Dir, deiner Freundin und allen Saufnixen ein schönes Wochenende wünscht - Marianne -


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2005 00:27
#22 RE: Schlagt mich bitte mal Antworten


Es war auch sehr schön, dass viele es erlbt haben wie ich und es hat geholfen und es hat mir auch geholfen, dass ihr geschrieben habt ich soll von dem Schlafmittel weg bleiben. Daraufhin bin ich noch viel kritischer damit als ich es schon vorher war.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz