Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.773 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
sabrina ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 13:06
#16 RE: alkoholprobleme Antworten

hallo Lilit1
wi kommst du denn darauf das den Alkohol Raum in meinen Leben gebe????????
Hab ich etwas Falsches geschrieben dann tut es mir leid und entschuldige mich dafür,aber ich weiss nicht warum Liegt das an das Gedicht was ich geschrieben habe?
Bitte um erklärung


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 14:06
#17 RE: alkoholprobleme Antworten

Du schreibst, das Du trinkst bis zum Umfallen.
Wie soll ich das verstehen?
Du hast kein Problem?
Denk mal nach!


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 14:11
#18 RE: alkoholprobleme Antworten

Ja, was brauchst Du noch?
Welchen Text brauchst Du noch?


sabrina ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 15:16
#19 RE: alkoholprobleme Antworten

Ich Trinke nicht immer bis zum ummfallen,aber es ist schon mal vorgekommen,aber wie schon gesagt,mal vorgekommen.Darunter verstehe ich ein mal im Jahr,also letstes Jahr,aber ich finde das schlimm genug.
Ich glaube nicht das ich gans unten sein muss,da will ich erst gar nicht hin,gerade desshalb habe ich mich an dieses Forum gemeldet.Kann ja sein das ich hier Falsch bin,aber das weiss ich noch nicht.


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

19.04.2005 16:25
#20 RE: alkoholprobleme Antworten

Liebe Sabrina ,

Danke , ist ein nettes Gedicht !

Auf unangemeldete , derart "schreiende" Posts von Gästen lass dich mal nicht nervös machen bitte.

Ehrlich Gast , kommt's mir nur so vor oder vernehme ich
deiner Antwort

Ja, was brauchst Du noch?
Welchen Text brauchst Du noch?


puren Zynismus ? Muss ein hilfesuchender echt nicht haben!

Trotzdem Gruss
DerZwerg


sabrina ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 16:46
#21 RE: alkoholprobleme Antworten

Hallo Zwerg!
Ich dachte schon ich hätte was was falsches geschrieben,aber war ja nur :deppenalarmder hab ich das immer noch nicht kappiert
Auf jeden fallan dich!


sabrina ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 16:51
#22 RE: alkoholprobleme Antworten

hallo zwerg
Ich dachte schon ich habe etwas falsches geschrieben,aber laut deiner ausage halte ich das einfach für:deppenalarmder hab ich das immer noch nicht begriffen:haeh:
Es ist gut zu wissen das nicht jeder Mensch gleich ist,und für deine antwort.


sabrina ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 16:54
#23 RE: alkoholprobleme Antworten

Ahso da gibts eine neue seite!Naja löschen kann ich mein doppel auch nicht mehr


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz